Hannover, Herschelstraße, Nikita
Kontaktdaten
Nikita
Herschelstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
ggü. dem Bahndamm
Karte Anzeigen
Vor wenigen Tagen war ich mal wieder auf der 8 unterwegs. Es war so ca. 23:30 Uhr und ich erblickte eine Nutte, die ich seit etlichen Monaten nicht mehr sichten und ficken konnte. Es war die von mir schon lange vermisste Nikita.

Staatsangehörigkeit: Deutsch/Griechisch
Alter: 43 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rötlich, mittellang, glatt, offen
Figur: ca. KF 36
Titten: ca. Körbchengröße 75B
Loch: stoppelig rasiert, normale Schamlippen

Kosten: 50 Euro für 1 h FO und GVO incl. ZK, Vollzug in der Bödekerstraße.
Extra-Kosten: Aufgerundete 20 Eus fürs Zimmer.

Meine persönliche Bewertung der Nutte:
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1. SUPER.
OV: 1 mit fünf Sternen
GVO: Wieder eine glatte 1.

Fotzengeruch: 2
Fotzengeschmack: 2

Gesamtnote: 1-2

Nikita traf ich nach langer Zeit wieder auf der 8 an. Nikita enterte meinen Boliden und wir einigten uns ganz schnell auf die alten Preise. Abfahrt zur Bödeker, eingecheckt und ab gings.

Im Zimmer angekommen begann alles (angezogen) mit Zungenküssen, wir entkleideten uns dabei gegenseitig...und machten unter der Dusche weiter. Nikita wichste meinen Schwanz und ich rührte mit meinem Mittelfinger in ihrer Fotze rum. Nach der Duschaktion trockneten wir uns ab und begaben uns auf die Fickwiese. Nun wurde geleckt und gefickt, ich steckte Nikita zwischendurch den Finger ins Arschloch. Nach ca. 20 Minuten Bödeker spritzte ich ab. Nikita wollte ins Bad, ich wollte weiterficken. Wer bezahlt ist im Vorteil. Und deshalb gab es noch ein wenig Schweinkrams. Nüttchen mußte noch mal meine Sackjauche (mit dem Mund) aufnehmen und dann wars gut. Die Zeit war um und ich brachte Nikita noch zum Kiosk.

Fazit: Geile Sau, wenn auch mit Abnutzungsspuren. Man(n)/Frau wird halt nicht jünger.

Bis denne
Zitieren
Dein Bericht liest sich vorzüglich. Denke die Nikita, wäre auch was für mich, alleine schon vom Alter her.
Gehe ich recht in der Annahme, daß es alles ohne Gummi gelaufen ist? Hab da so nichts gelesen und raucht Nikita auch? Evt. weißt Du ja noch, was für Schuhe sie getragen hat.

Danke für den aufregenden Bericht.
Zitieren
(02.07.2013, 09:49)Larsier schrieb: Gehe ich recht in der Annahme, daß es alles ohne Gummi gelaufen ist?

Ja, wie oben geschrieben:
Kosten: 50 Euro für 1 h FO und GVO incl. ZK

(02.07.2013, 09:49)Larsier schrieb: raucht Nikita auch? Evt. weißt Du ja noch, was für Schuhe sie getragen hat.

Nikita raucht Selbstgedrehte und bestimmt auch noch andere Sachen. An die Schuhe kann ich mich nicht erinnern.
Winke
Zitieren
(02.07.2013, 09:49)Larsier schrieb: Dein Bericht liest sich vorzüglich. Denke die Nikita, wäre auch was für mich, alleine schon vom Alter her.

Jedem das Seine.

(02.07.2013, 09:49)Larsier schrieb: Gehe ich recht in der Annahme, daß es alles ohne Gummi gelaufen ist? Hab da so nichts gelesen

Pssst, lüg nicht rum. Die Abkürzungen FO und GVO sollten dir geläufig sein.

(02.07.2013, 09:49)Larsier schrieb: und raucht Nikita auch?

Welchen Ursprung hat das "auch"? Nun ja, anscheinend kennst du mich ... Grins.
(02.07.2013, 09:49)Larsier schrieb: Evt. weißt Du ja noch, was für Schuhe sie getragen hat.

Danke für den aufregenden Bericht.

Sieh mal zu, daß du Fickberichte schreibst und diese dort postest, wo du hingehörst.

Soll ich jetzt noch 'nen Link setzen?
Zitieren
#5
(02.07.2013, 02:22)Artos1969 schrieb: Fotzengeruch: 2
Fotzengeschmack: 2

Was bedeutet diese Wertung nun ? Grübel
In Richtung "neutral", oder eher in Richtung "aromatisch" ?
Denn manche mögen es ja auch eher etwas, ähm, 'würziger'...und würden dann eher DAS als positiv(er) bezeichnen... Verwirrt
Jedem sein Fetisch...ich indes gehöre da aber nicht dazu...Nee, nee... Eek

Ich frage deswegen, weil Du ja schon deinen eigenen...nun ja...'Saft' folgendermaßen bezeichnest:

(02.07.2013, 02:22)Artos1969 schrieb: Nüttchen mußte noch mal meine Sackjauche (mit dem Mund) aufnehmen und dann wars gut.

Die arme Dame... Unglücklich
Nichtsdestotrotz ein weiterer neuer Eintrag in meinem Hurengänger-Vokabular-Wörterbuch. Man lernt nie aus.
Danke hierfür - und für den Bericht ! Smile


Diese Bilder im Kopf...und in der Nase...weia... Verwirrt
Zitieren