Stella (schlanke Lettin) in Ernst-Sachs-Str. 21, Koblenz
#1
Kontaktdaten
Stella
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz
Rheinland Pfalz
Deutschland
01 51 - 55 94 43 00
Karte Anzeigen
War gestern gegen 01:00 bei Stella im Haus Armor. Es waren ca 6 Damen anwesend + Eine Trans.

Stella ist hübsch, sehr schlank, unter 25Jahre/170/50kg? und aus Lettland. Sie spricht aber sehr gut Deutsch.

Entschied mich für 80€ 30min (FO/GV)

Nach dem Duschen fing es an mit recht schönen Küssen im stehen. Sie hat zwar kaum Zungeneinsatz gemacht, aber die Küsse waren trotzdem sehr intensiv. Dabei hat sie meinen Schwanz geknetet während ich ihren ganzen Körper abgetastet habe. Leider hat man ihren Zigarettengestank gemerkt. Ansonsten war Stella sehr sehr sauber und gepflegt!

Ab und zu hat sie etwas gekichert, war aber insgesamt wirklich ne gute Stimmung. Sie hatte nichts gegen Finger in der Muschi und Sie wollte, dass ich ihre -sehr kleinen- Titten richtig fest drücke.

Dann hab ich sie aufs Bett gezogen (auf mich) und wir haben weiter rumgemacht (inklusive Körperküsse und viel gefummel) bis sie langsam zum Blasen überging.

Als Sie nach ein paar minuten schönem FO "Poppen" wollte, habe ich Sie gefragt was Sie dafür will wenn ich ihr ins Gesicht spritzen will. Sie war etwas verwirt und wir einigten uns auf 30€ Extra. (Ich habe noch nie irgendwelche Extras nachträglich gebucht. Aber Stella war echt toll bis dahin.)

Anschließend habe ich mich vors Bett gestellt und Sie hat im Knien weitergeblasen. SIe hat immer wieder hochgeguckt und ich habs nicht lange durchgehalten. Kurz vorm Abschuss habe ich noch ihren Kopf in die Hände genommen und Sie richtig auf den Schwanz geschoben. Bis er zum Anschlag drin war. So gings dann aber nur noch ein paar sekunden bis ich ihr zwischen die Augen gezielt habe. Leider hatte Sie angst und hat sich die Hände vor die Augen (quasi vors ganze Gesicht) gehalten.

Sie hat dennoch ne gute Ladung abbekommen. Aber gefallen hats ihr offensichtlich nicht. Würde diese Zusatzleistung nicht nochmal bei ihr in Anspruch nehmen.

Eigentlich hatte ich danach noch Zeit aber ich hatte irgendwie kein bock mehr auf "massage" und Small-talk. Also gedrückt und verabschiedet.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden gewesen (nur war das dann doch ziemlich teuer für einmal kommen)

Fotos habe ich nur auf diskret.de gefunden. Vielleicht kann das jemand verlinken. (Link in der Adressbox)

P.S. Ich bin ein sehr sehr unregelmässiger P6-Besucher. (2-3 mal im Jahr)
Zitieren
Weitere Anzeige und Fakten bei 6relax.de unter gleicher Adresse

http://www.6relax.de/ schrieb:Ich bin Lolita Stella, Herkunftsland: Lettland, 21 J. alt, 172 cm groß, Kf. 34-36, OW 75 A, glattrasiert, vielseitig, naturgeil, leicht dominant und leicht devot.
Ich habe kurzes, glattes blondes Haar.
Mein Service:
Anal Aktiv Anal Passiv Badespaß Behindertenbesuche
Behindertenfreundlich Body to Body Bürobesuche Dildospiele Aktiv
Dildospiele Passiv Dreier Duschspass Erotische Massagen
Französisch Beidseitig Französisch mit Aufnahme Französisch Ohne Fußerotik
Gesichtsbesamung GV Hausbesuche Hodenmassagen
Hotelbesuche Körperbesamung Kuscheln Küssen
NS Aktiv Nylonerotik Schuherotik Service auf Anfrage
Stellungswechsel Strapserotik Striptease Zungenanal Passiv


[Bild: th_788079330_st1_123_68lo.jpg] [Bild: th_788081506_st2_123_689lo.jpg] [Bild: th_788083699_st3_123_522lo.jpg] [Bild: th_788085738_st4_123_450lo.jpg] [Bild: th_788088873_st5_123_825lo.jpg] [Bild: th_788090467_st6_123_476lo.jpg]
Zitieren
Wow, ist die "cute"....schade aber, dass die Nummer zu schnell endete, kenne das leider Heul
Zitieren
Kontaktdaten
Lolita Stella
Ernst-Sachs-Str. 21
Koblenz
Karte Anzeigen
WAHNSINN!!!

Bevor ich loslege, muss ich einfach sagen, dass die Nummer heute, wohl meine bisscher geilste im Pay6-Bereich gewesen ist.

Nach dem ich heute einen entspannten Abend in der Stadt verbracht habe, hatte ich das verlangen nach ein wenig Körperkontakt und Sex mit einem heißen Luder.

Nach dem Eintreffen wurde ich hinein gebeten, es wurde nach meinem Wohlbefinden gefragt, und dann durfte ich mich setzen. Nacheinander haben sich die Mädels bei mir vorgestellt, es waren einige dabei, die in mein Beuteschema gepasst haben.

Die Preise, die mir von der Hausdame genannt worden sind wie folgt: 50,- für Handjob oder Blowjob, 60,- 20min. FM und GVM, 80,- fast tabulose 30min. mit FO und GVM... den Rest hab ich vergessen. Sorry.

Entschieden habe mich dann für die süße Lolita Stella aus Lettland.

Bis es aber zum Akt zwischen uns kam, musste ich erstmal in der Lounge warten, denn ein Mitstecher wollte das Haus noch verlassen. Also wurde ein Vorhang vorgezogen und der andere Herr wurde entlassen. Nun wurde ich von meiner Wahl abgeholt und ins VZ geführt. Kurz nochmal den Service und Preis abgeklärt, die Kröten übergeben und auf sie gewartet. Anschließend ins Bad geführt zur Säuberung. Nach vollzogener Säuberung hieß es mal wieder erst warten, denn es war wieder ein Mitstecher eingelaufen und die Mädels stellten sich ihm vor. Als diese fertig waren, durfte auch ich aus dem Bad ins VZ. Da hieß es aber dann auch erst nochmal warten, denn Stella musste ja auch noch mal ins Bad. Das dauerte aber nicht so lange.

Zu Stella ist zu sagen, dass sie ca. 170cm groß ist, A-Cups, rasiert und super schlank ist. Am rechten Steißbein hat sie ein Tattoo, ich konnte nicht genau erkennen was es war, aber ich habe auch nicht so genau hingeschaut. Sie hat tolle blaue Augen und mittlerweile lange blonde Haare. Kf ist definitiv 34.

Also, nun ging es auf die Spielwiese, dort kam sie direkt über mich und fing mit heftigen und zärtlichen Küssen an mich zu verwöhnen. Immerwieder kamen auch Körperküsse zum Einsatz, bis sie irgendwann zu mir runter wanderte und anfing meinen Schwanz gefühlvoll zu blasen. Sie machte immer wieder kurze Pausen vom Blasen und kam zu mir hoch um mich zu küssen. Insgesamt ging das dreimal so, einmal ging es auch in die 69er und ich konnte die schöne Muschi von ihr lecken. Es schien ihr definitiv zu gefallen, denn sie wurde schön feucht, was sich auch beim Akt bemerkbar machte.

Nach ca. 10min blasen und küssen, zum Teil auch mit Zunge, montierte sie das Condi und fing an mich zu reiten. Immer wieder folgten Körperküssen und Küsse auf den Mund. Nach einiger Zeit war dann ein Wechsel angesagt und es ging in der Missio weiter. Sie stöhnte immer leicht auf, was sich nicht künstlich anhörte, es feuerte mich regelrecht an. Sie hielt mich immer wieder fest an sich und schob sich meinen Schwanz mit ihrem Becken immer tief rein. In der letzten Stellung, der Doggy habe ich dann nach kurzer Zeit das Condi gefüllt. Ich war einfach zu geil gewesen. Hinzu kommt, dass man sich während dem Fick noch im Spiegel anschauen konnte und sie sich, je weiter wir waren immer mehr mit beiden Händen an Kissen und Bett festkrallte. Nach dem Abschuss haben wir noch kurz inne gehalten, sie hat mich auszucken lassen und ich bedankte mich mit zärtlichen küssen auf ihrem Rücken.

Die anschließende Reinigung übernahm sie, welche sie sehr gewissenhaft durchführte. Nun ging es leider wieder ans Anziehen der Klamotten. Sie ging nochmal ins Bad, während ich mich anzog. Als sie wieder kam, tauschte wir noch ein paar zärtliche Küsse aus. Ich hatte ein wenig das Gefühl, dass sie mich gar nicht gehen lassen wollte.

Zum Ende wurde ich noch zur Tür gebracht, einen Abschiedskuss hatte sie auch noch parat und ich verließ, nach meiner Premiere, das Haus Armor mit wahnsinnigen Schmetterlingen im Bauch und werde sie zu 110% wieder besuchen.

So long. kleinerPeter

P.S. Hoffentlich ist mir der Bericht nicht zu lang geraten, aber ich bin immer noch hin und weg und habe immer noch den Duft ihres Parfüm in der Nase. Einfach eine hammer Frau. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,Elmar2000,Liebling,Prinz,Der Pariser,forrestfunk1978,lecker,Stimpy
UPDATE:

War die Tage wieder bei ihr um eine B-Probe abzunehmen und ich kann euch sagen, dass sich an ihrem Service und Verhalten nichts geändert hat.

Sie ist einfach eine Granate, absolut eine liebe Person und stellt sich perfekt auf ihren Kunden ein. Wobei ich auch eine leiche Sympatie festgestellt habe, denn sie erkannte mich auf anhieb.

Werde sie mit Sicherheit bald wieder besuchen, aber vorher werden auch die ein oder anderen DLs getestet.

So long.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Der Pariser
Bilderdienst

[Bild: th_780450264_Lolita_Stella_Haus_Amor2_123_111lo.jpg] [Bild: th_780455986_Lolita_Stella_Haus_Amor3_123_381lo.jpg]
[Bild: th_780513869_Lolita_Stella_Haus_Amor4_123_227lo.jpg] [Bild: th_780571199_Lolita_Stella_Haus_Amor5_123_523lo.jpg] [Bild: th_780592905_Lolita_Stella_Haus_Amor6_123_396lo.jpg]
[Bild: th_780420499_Lolita_Stella_Haus_Amor1_123_1112lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,limbo,teifi,Prinz,blow69,Der Pariser,werder009
Daumen hoch 
Nach dem es bei dem ersten Besuch nicht geklappt ist die Stella anzutreffen, war ich heute wieder unterwegs. Angerufen und nachgefragt ob Stella heute anwesend ist und Glück gehabt sie war da.

Angekommen geklingelt, die Tür wurde wohl von der Besitzerin aufgemacht (eine älter Dame). War viel Betrieb heut und so ging ich ins Zimmer durch und wartete bis sich die Mädels vorstellten, was aber Nebensache war, da mein Gedanke war, das Stelle noch frei ist und wieder hatte ich das Glück auf meiner Seite. Bei der Vorstellung guckt Stella etwas mürrisch und da war ich mir nicht sicher ob ich mich für sie entscheiden sollte. Doch meine Meinung wird sich ändern. Nach der Auswahl kam Stella rein und gab mir Handtuch, es ging zum waschen. Mein erster Eindruck war falsch, denn die Sympathie sprang direkt rüber und Stella lächelte und war freundlich.

Dann ging es ab aufs Zimmer und Stella zog sich aus. Sie hat einen tollen Körper, der sportlich ist und einen knackigen Hintern Unentschlossen, zwar sind ihre Brüste ein bisschen zu klein aber das Störte mich nicht weiter. Auf dem Bett ging es mit Küssen weiter, die Zunge war immer mit dabei und die kann echt toll Küssen, hätte es die ganze Nacht weitermachen können Herz
Während wir uns küssten bearbeitete sie meinen Schw*** bis er richtig hart wurde. Viele Körper küsse wurden ausgetauscht und nach 10 min tauchte sie ab. Das war ein geiler Blowjob, denn ich bis jetzt gehabt habe, kein Handeinsatz, wurde sogar bis zum Anschlag in den Mund genommen so ging es weitere 5 min, dann kam sie wieder hoch und es wurden weiter ZK ausgetauscht. Jetzt wollte ich sie auch ficken und so wurde der Conti drüber gemacht und aufgesattelt. Sie variiert das Tempo sehr gut, mal langsam, mal schnell, mal stoppte sie und steckte mir die Zunge in den Hals, was mich richtig geil machte und ich mich konzentrieren muss um nicht zu früh zu kommen nach einer weile ging es in die Missio und nach 5 min wurde der Conti gefüllt, da meine Konzentration einfach weg war und ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.Heul

Sauber machen durch sie, sogar dabei wurden Küsse ausgetauscht. Angezogen und zu Tür begleitet worden, schnell noch einen Abschiedskuss und mehr als zufrieden abgezogen.


Das war wohl das beste was ich bis jetzt erlebt habe, selbst One Night Stands kommen an dieses Erlebnis nicht ran, da die Chemie gestimmt hat und sie eine tolle Person ist, aufgeschlossen, nett und hat auch Humor.


Bezahlt: 80/30
Optik: 1+ (sieht sogar noch hübscher aus als auf den Bildern)
Service: Einfach nur Geil!!!Unentschlossen
Wiederholung: Mehr als hundert Prozent, werde sie wohl in 2 oder 3 Wochen wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Liebling,teifi,lindner,schnellpopper
Zwinker 
Hallo,

wie angekündigt besuchte ich die Stella heute wieder. Wurde wieder von der älteren Dame begrüsst und hereingelassen. Sie erkannte mich wieder und fragte ob ich ein bestimmtes Girl möchte und das bejahte ich.

Stella kam nach wenigen Minuten und sie erkannte mich, wurde direkt mit einem Kuss begrüsst. Wir klärten das finanzielle, diesmal hab ich mich für eine Stunde entschieden für 150.

Nach der Entkleidung und Waschung ging es wieder ab aufs Bett und feuchte Küsse wurden ausgetauscht mit Körperküssen inclusive. Dann kam ein BJ wie schon bei ersten Besuch, war das wieder mal eine 1+, ich konnte an ihrer Muschi spielen und spürte langsam wie feucht sie wurde. Jetzt war ich an der Reihe, verwöhnte sie mit der Zunge, was ihr gefallen hat, da sie immer wieder ihren Becken angehoben hat und leise stöhnte. Danach Conti über und im Doggy eingelocht. Sie ging immer schön mit und stöhnte immer wieder auf, ich konnte das Tempo selber bestimmen und da der Anblick von hinten einfach nur schön war blieb ich in dieser Stellung bis ich gekommen bin, mir kam es so vor als ob wir beide zusammen zum Orgasmus kamen, weil sie am ganzen Körper zitterte und ein lustvollen stöhnen von sich gab.UnentschlossenHerz Wie blieben noch eine kurze Zeit inne, dann kam die Reinigung und wir legten uns aufs Bett und sprachen noch über ihr Leben, dabei küssten und streichelten wir uns.
Ging ungefähr eine halbe Stunde so, da mich ihre Geschichte so interessiert hat und ich nach dem ersten mal total ausgelaugt war, lies ich es bei einem mal.

Wie ich es erfahren habe fliegt sie nächste Woche nach Lettland zurück und wie es aussieht wird sie auch nicht mehr zurückkommen, weil sie aufhören und sich einen andere Zukunft aufbauen will.

Finde das sehr traurig aber kann es zu 100% verstehen und kann ihr nur viel Glück wünschen.


Die Bewertung kann man von oben übernehmen!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lecker,logger85,pussyschmecker,my2cents,atlantisfan
Kontaktdaten
Stella
Ernst-Sachs-Straße 21
56070
Koblenz
Rheinland-Pfalz
015155944300
Karte Anzeigen
Da ich ja versprochen hatte wieder zeitnah zu berichten, will ich das doch gleich mal machen. Big Grin
Entgegen dem Bericht meines Vorgängers hat sie den geplanten Absprung wohl leider nicht geschafft. Dafür dürfen wir uns weiter an ihr erfreuen. Kann man sehen wie man will.

So, jetzt aber los mit dem Bericht!
Da ich ja fleißig mitlese, bin ich auch irgendwann mal über den Thread hier gestoßen und dachte mir: Klingt schon schwer geil! Unentschlossen
Zufälligerweise war sie da und hatte auch Zeit für mich. Schon bei der Vorstellungsrunde (man weiß ja nie, könnte ja noch eine bessere DL da sein) fiel mir ihr knackiger, kleiner LMAA auf. Der Rest von ihr ist auch nicht gerade von schlechten Eltern, also solange man nicht unbedingt auf dicke Titten aus ist.

Nach dem Duschen ging es dann ins Zimmer (Akfrikazimmer oder sowas in der Art) und entgegen der üblichen vorgehensweise der Damen dort zog sie sich nicht direkt komplett aus, sondern lies ihr Höschen noch an und so standen wir vor dem Bett und starteten mit intensivsten Küssen mit Zungeneinsatz und intensivem Abgreifen ihres Fahrgestells. Junge, junge, sie ging schon jetzt richtig ab und ich war mir sicher, dass die 150,- für die Stunde sowas von goldrichtig investiert waren. Kiss
Dann bugsierte ich sie auf die Bettkante, damit sie auch die letzte Hülle fallen lassen konnte. Ich war jetzt schon geil, dass ich am liebsten sofort eingelocht hätte. Dodgy
Ich bremste mich aber selbst noch und genoss noch mehr dieser Wahnsinnsküsse und knetete und leckte ihre Brüste. Sie wollte sogar, dass ich richtig hart zugriff - aber gerne doch! Dann wanderte ich langsam an ihr herunter, während sie hingebungsvoll ihre Beine öffnete und ich schließlich ihre Lustgrotte nach herzenslust lecken konnte. Dabei wand sie sich nach einer Weil leicht stöhnend und presste sich noch enger an mich, schien ihr also zu gefallen - und mir erst! Big Grin
Dann wollte ich aber auch verwöhnt werden und erlebte mein feuchtes Wunder! Blowjob Mit vollem Einsatz (natürlich ohne Hände oder Zähne) veranstaltete sie ein Blaskonzert, das ich so noch nicht oft hatte. Meine Güte, ich war schon kurz davor zu kommen, da musste ich sie abbremsen.
Gepaart mit weiteren Küssen ging sie dazu über, ein Conti über meinen Kleinen zu ziehen und los ging der Ritt! Erst sanft, dann immer härter werdend mit rythmischen Bewegungen und dem ein oder anderen Küsschen zwischendurch. Ihre Beckenmuskulatur scheint gut in Form zu sein, bei dem was sie mit meinem gummierten Freund in Reiterstellung anstellte. Gott
Dann wechselten wir zur Missio und ich übernahm den aktiven Part, konnte sie auch hart ran nehmen, während sie mit meinen Nippeln spielte und mich ab und an fester an sie drückte. Das war aber nur die Vorbereitung für das Finale im Doggystyle. Dabei konnte ich ihren geilen Hintern genüsslich betrachten und es dauert auch nicht mehr lange, bis ich das Conti in ihr füllte. Sie lies mich dann auszucken und anschließend legten wir uns nebeneinander ins Bett, nachdem sie meinen Kleinen gesäubert hatte.

Wir redeten ein wenig über dieses und jenes, schmusten ein wenig, sodass ich mich etwas erholen konnte. Dann starteten wir in Runde #2 - damit will ich euch aber nicht mehr weiter langweilen. Tongue

Fazit:
Location: 4stern
Optik: 4stern
Sauberkeit: 5stern
Sympathie: 4stern
Blasen: 5stern
Reiten: 5stern

Hier noch ihre aktuelle Anzeige:

Zitat:Ich bin Stella, Herkunftsland: Lettland, 20 J. alt, 172 cm groß, Kf. 34, OW A, glattrasiert, vielseitig, naturgeil, tabulos, leicht dominant und leicht devot.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Ich freue mich darauf jeden Zentimeter deines Körpers zu erkunden.
Ich liebe es, dich zu verführen. Mich macht es an, wenn ich deine Lust in deinen Augen sehen kann. Ich liebe das Spiel mit dem Feuer, daher mache ich dich so heiß, bis du brennst.
Bei deinem Date mit mir kannst du dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am Sex in jeder Ader zu spüren. Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus meinem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit dir auszuleben.
Warte nicht länger, liebe mich, deine Stella.
Ich spreche deutsch, englisch und russisch.

Mein Service:
Anal Passiv Badespaß Begleitungen Behindertenbesuche Behindertenfreundlich Body to Body Bürobesuche Dildospiele Aktiv
Dildospiele Passiv Dreier Duschspass erot. Rollenspiele Erotische Massagen Französisch Beidseitig Französisch mit Aufnahme Französisch Ohne
Fußerotik Gesichtsbesamung Girlfriendsex GV Hausbesuche Hodenmassagen Hotelbesuche Körperbesamung Kuscheln Küssen NS Aktiv Nylonerotik
Öl-Massagen Schuherotik Service auf Anfrage Sexspielzeug Stellungswechsel Strapserotik Striptease Zungenanal Passiv
Zitieren
Es bedanken sich: slyaer,Stimpy,limbo,Liebling,my2cents,forrestfunk1978