E43 3. OG Zi 16 Nicole
Kontaktdaten
Nicole
Vorgeschichte: Sie ist mir schon auf meinem gestrigen Streifzug aufgefallen. (Allerdings habe ich die E 43 durch die Erfahrung mit der blonden Abzock-Nutte (heute in Zi. 12 2. OG) in absolut negativer Erinnerung und war skeptisch.) Als ich heute zu ihr kam, hat sie mich auch wieder erkannt. Während ich mich nach den Modalitäten erkundigt habe bzw. es versuchte, konnte sie leider nur die heilige Dreifaltigkeit des Viertels abspulen (BFA). Schon herauszufinden, ob sie denn alles auszieht, war unmöglich. So bin ich erstmal weiter, aber mein Schwanz hat mich dann doch zurückgetrieben.

Kommunikation: kein englisch, kaum deutsch (nur einzelne Worte wie „langsam“)

Optik: etwa 1,60; schwarze Haare; blasse, weiße haut; Zähne OK; A- oder B-cups, die nach dem ausziehen doch etwas hängen und vergleichsweise große Brustwarzen aufweisen; insgesamt hat sie nicht diesen typischen Nutten-Look, sondern wirkt eher wie das Mauerblümchen von neben an, also genau so wie ich es magHerz

Action: Vereinbart wurde der Standardservice für 25€. Sie hat zum Glück alles ausgezogen, ist dann kurz ins Bad, um sich zu waschen oder mit Flutschi einzureiben (eher letzteres) und hat mich dann ins Bad gebeten. Auf der Lotterwiese hat sie Klein-pj gummiert und neija: für sie war das wohl ein Blowjob. Ihr Mund hat die Spitze von Klein-pj auch tatsächlich berührt, ansonsten war das von ihr Handarbeit, abgreifen war bei ihr nur bedingt möglich.
Als Klein-pj seine volle Größe hatte, hat sie sich dann auf den Rücken gelegt und alles über sich ergehen lassen. Zumindest hatte ich das Gefühl. Begleitet wurde die Missionierung immer wieder durch „langsam“-Äußerungen von ihr. Dabei gehöre ich sicher nicht zur Sportficker-Fraktion. Vielleicht lag es aber auch an der Größe von Gar-Nicht-So-Klein-pj? Jedenfalls war es ihr sichtlich unangenehm, wenn er bis zum Anschlag in ihrer geilen Dose war. Als ich sie zur Reiterstellung animieren wollte, ist das an Sprachproblemen gescheitert oder sie hatte da keine Lust zu. Ich habe das Trauerspiel dann in einem zweiten Missionierungs-Akt beendet und mich nach kurzen Auszucken gewaschen.

Sie ist bis jetzt die passivste DL, die ich je hatte und ich hatte immer das Gefühl, dass ihr die ganze Sache unangenehm ist. So hat sie keine wirkliche Nähe zugelassen und bei Körperküssen abgeblockt. Trotzdem war das ganze unheimlich geil. Es hatte einfach was dieses so unschuldig wirkende Mädel zu ficken und dabei eine gewisse Macht über diese Unschuld zu spüren!

AST: unmöglich!

Fazit: Communication Breakdown! Man kann leider kaum mit ihr reden und sie lässt alles nur über sich ergehen. Vermutlich ist sie sehr neu, aber ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie noch besser wird. Ich werde sie vermutlich nicht mehr buchen. Trotz Lolitta-Faktor.
Zitieren