Rheinländische Frohnatur Isabella (D)
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Isabella
Geeste
Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Karte Anzeigen
Da war war was los gestern auf der Geeste, Monatsanfang und eine herrliche Auswahl an Mädels vorahnden. Nachdem ich ne Runde gedreht hatte musste ich unbedingt die Rheinländerin Isabella kennenlern.Allein schon ihr Akzent machte Sie gleich sympathisch, oder waren es doch eher ihre riesen Euter die mich magisch anzogen!(?)Dodgy.
So zum wesentlichen, also Isabella, ist 28 Jahre alt, Ein Blondschöpfchen gefärbt(Frisur Pferdeschwanz schulterlang, glatt), wie es im Buche steht. Die Figur ist normal nur der Bauch war ziemlich ausgeleihert,dafür die Titten schön weich, und Natur, wenn mich nicht alles täuscht warn das C-D Cups die da noch eingepackt waren unter den Zivilen Klamotten!.Von der Größe ist Sie mit Heels 1, 67cm.
Stand in Zivilen Straßenklamotten, die aus Rosa Top mit ein bissl Glitzer vorn druff und en schwarzes Hösche u. Heels.
Besonderheiten:Tattoos,am Handgelenk rechts Innenseite u. am Schulterblatt.

Ausgehandelt hatten wir FM/GVM/ZK für 50 Euro.


Action:
Drinnen in der Box zieht Sie sich nach der Geldübergabe aus und ich fang an ihre riesen Milchtüten abzugreifen. Ein geiler Anblick wie diese vollbusige Blondine vor mit stehtUnentschlossen.Ich fange an Sie heftig zu fingern bis ihr rasiertes Muschen noch feuchter wird.Danach sind ihre Titten dran, da möchte Sie dann aber auch was großes sehen!EekIch lass die Hosen runter und mein Hammer steht schon. Sie nimmt meinen Schwanz zur Begrüßung in die Hände.Ich finger Sie derweil weiter und greife auch ihren Arsch ab.Dann kommts ganz dicke und Sie so "was ist mit rumknutschen!" kaum hat Sie den Satz zuende gesprochen, da hab ich auch schon ihre Zunge tief in meinem Mund drin. Ihre Zunge legt sich voll ins Zeug Kisswo ich nur das Züngeln zurückgeben kann. Danach gummiert Sie mein Kleinen und fängt mit FM an was gut ist und auch nicht zu schnell dabei beugt Sie sich schräg über so das ich Sie weiterhin überall bestens mit meinen Händen erreichen kannSmile. Sie stellt sich dann vor mich und reibt ihre Möse und ihren Arsch an meinen Prügel während ich einfach nur ihre Titten knetten kann.Das scheint ihr zu gefallen denn Sie gibt wohlige Mhhh.Mhhh Töne von sich.
Ich setz mich auf die Bank und Sie dreht sich um und führt meinen Schwanz in ihre feuchte Möse ein, ein geiler Grip. Nach einer Weile setzt Sie sich über meinen Schwanz und führt ihn im gehockten reiter in sich ein. Ich halte Sie dabei am Arsch fest während Sie mit ihrem Becken hoch und runter gleitet. Dann ist mein Gesicht zwischen ihren Möpsen verschwunden. Gut ich schaffe es dann doch noch mein Gesicht freizukämpfen und sauge mich an einem von ihren großen, aufgestellten Nippel fest.Unter kreisenden und lutschenden Bewegungen werden ihre Nippel dann auch sau hart, so wie ich mir das vorgestellt hatteBig Grin. Ein Wechsel ist dann angesagt ich kolbe Sie von hinten durch währen ich mich an ihren Schultern zum stoßen festhalte.Es dauert dann auch nicht mehr lange bis ich es nicht mehr halten kann und spritz ordentlich ins Gummi ab.
Sie reinigt ihn dann noch mit Feuchttüchern und wir verabschiedend uns.

Fazit: Sie ist sehr lieb und auch recht witzig wie man sich so die typische Rheinländerin vorstellt, keck und zwei Titten worin man wortwörtlich drin versinken kannWink

Tageszeit:Früher Abend
Standort:Hinter der ersten Kurve wo die Straße zu den Boxen führt.

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren