Jacky/Jacki (D)
Zunge 
Kontaktdaten
Jacky/Jacki
Geestemünderstr
Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Karte Anzeigen
Die Zweite traf ich dann hinter den Verrichtungsboxen wenn man bei den Stehboxen um die Ecke biegt.Dort stand Sie und wartete auf mich..Smile.Jacky/Jacki ist 28 Jahre, schlanke Figur wo die Größe 1,67cm warn. Die Haare dunkelbraun, glatt, mit einem leicht gefärbten Violettstich etwa bis zur Mitte des Rückens.Hübsches Gesicht.Ihren graziösen Körper stellte Sie in einem hautengen durchsichtigen schwarzen, halblangen Kleidchen zur schau, wo deutlich ihr hellroas Slip und Bikin durchblitzten.An den Beinen trug Sie schwarze durchsichtige Strapse und Heels.Von der Art ist Sie auch recht kommunikativ erzählte viel über sich wollte aber wenig über mich wissen!. Wie Frauen nun mal so sind hören Sie gern selber sabbeln.
Besonderheiten: auf dem rechten Schulterblatt ein Tattoo.

Beim Preis kammen wir auf 40 Euro für FM/GVM

Action:
Drinnen in der Box erst mal die Flocken an Sie verteilt, und Sie machte sich gleich daran sich splitternackt auszuziehen.Da konnte ich dann schon mal die ersten Entdeckungen an ihrem netten Body durchführen.Ich fingerte Sie tief und feste in die Möse, während Sie gleich klein Jack einen roten Erdbeerduftenden Gummi überzog.Das französich war liebevoll und auch recht gekonnt.Nachdem Sie ihn richtig hart geblasen hatte stellt ich mich hinter Sie und füllte ihren rasierten Mösenschlitz komplett mit meinem Schwanz aus.Ich fing erst langsam an Sie durchzustoßen wurde dann aber schneller und heftiger.Das lag auch daran weil ihr Dirty Talk mich extremste aufgeilte,"Jaaa fahre in tief in meine Möse ein, fick mich richtig tief!".
Auf jeden Fall war das nicht geschauspielert, die war richtig geil auf so ne dicke Gurke oder eine dicken Jack der ihren Möseneingang stopfte.Ich konnst dann auch nicht länger zurückhalten und Sie war dann die zweite Sammenräuberin.
Noch ein paar Feuchttücher und den kleinen sauber gemacht. Noch nett AFT gehalten und verabschiedet.

Fazit: Sie hat alles eingehalten und lies zu keiner Zeit Zeitdruck aufkommen. Nettes Mädel wo man merkt das es ihr Spaß macht, wenn die Chemie stimmt.

Tageszeit:Abends
Standort:wenn man bei den Stehboxen nach rechts einbiegt, am Bushäusche.


Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren