Ankunft Köln Suche am Kölnberg nach Junkies
Kontaktdaten
Bustation Am Kölnberg
Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Dort findet man Junkies im Endstadium
Karte Anzeigen
Ich bin gestern erst sehr spät in Köln angekommen.Das beste auch wenn man schon mehrmals in einer Stadt war, es gibt immer ihrgendwelche Ecken die man noch nicht kennt. Durch einen Ortsansässigen FK hab ich den Tip bekommen( den ich dann auch nachgegangen bin).Also man geht in Köln beim HBF am Dom vorbei.Dann sieht man schon die Bushaltestelle, wo die Linie 132 abfärt die Fahrt dauert schon ne kleine Ewigkeit, so 40 Minuten. Man steigt an der Busstation Menschenich aus.
Kurz bevor man die Bushaltestelle erreicht sieht man schon die Hochhaussiedlung, wenn man die Plattenbauten sieht denkt man sofort an Berlin, so ging es mir zumindest( da ich dort auch schon öfters am SS aktiv war).

Es sind drei Hochhäuser,eines von diesen Hochäusern ist größer als die anderen beiden.Also nachdem man ausgestiegen ist, geht man den Weg von der Bushaltestelle nach oben und biegt nach rechts rein dann ist man schon in der Siedlung.Die Hochhäuser fangen mit der Nummer 1,2 an und das ganze Geschehen spielt sich zwischen den Häusern 4 und 5. ab wie sollte es anderes sein.Die Gegend dort ist ziemlich schlimm unterste Schublade, Sozialbauwohnungen wo die Wände dreckig sind und es auch ganz normal ist das vor dem Haus( Zigeunerinnen im Müll wühlen).Wenn man der Straße am Haus mit der Nr. 5 folgt findet man wenn man zur richtigen Zeit da ist, auch Mädels die dort entlanglaufen.

Ganz ehrlich ich lief ne Zeitlang da rum und fühlte mich immer unbehagter, wie gesagt die Leute die dort wohnen von denen verstehen die meisten kein Wort deutsch.Ich hatte dann doch ein paar Mädels ausfindig machen können die schon von weitem nach Junkie aussahen, aber nach welchen die die Endstufe erreicht hatten.Ausgemerkelt und Zahnlos total verwahrlost auch wie der Ort wo ich mich befand.Ich kamm dann mit einem anderen FK ins Gespräch, einer saß im Auto und der meinte das die Mädels nur über das Hände arbeiten würden.

Der meinte manche von denen sehen halt eben "verlebt aus!", ich erwiederte darauf das manche ziemlich krank aussehen würde.Vlt. sind die Kölner Kollegen auch härter im nehmen?.Jedenfalls hat einer dann so ne völlig Fertige mitgenommen.Ich selber hatte auch zweimal einen Versuch gestartet u. 1- 2 Mädels angesprochen.Da war z.B eine die hatte schon das mittlere Alter erreicht. Die fragte ich ob Sie nicht eine jüngere Freundin hätte?,( so um die Mitte 20).Die meinte dann ich solle 10 Minuten warten Sie würde eine dann runterschicken.Ehrlich gesagt fand ich es auch nicht unbedingt so prickelnd weil die ganze Zeit auch Mädels mit ihrem Junkiefreund dort rumliefen.Ich bin dann abgehauen ohne dort was zu machen, war mir nicht ganz geheuer.

Bin dann zur Geeste, siehe Berichte.

Ich hatte ja wieder ein Quer durchs Landticket das hab ich natürlich dann auch voll ausgeschöpft.
Ankunft in Bonn, der Versuch das Verrichtungsgelände zu finden..

Fortzestzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,stefansaarpfalz
das stimmt so, dass kann ich nur bestätigen. hat aber den Vorteil dass mann schon für 20 euro mit einer ins nächste Gebüsch verschwinden kann und schön die eier leer leermachen kann
Zitieren