Raluca ist wieder da
#1
Daumen hoch 
Ich war letztes WE im Safari in PF. Die Stimmung war relativ gut, obwohl sehr viele Männer den Zimmergang scheuten. Die einst etwas aggressive Stimmung der Damen gegenüber den Freiern, konnte ich diesmal nicht bemerken. Alle schienen gelöst und hatten ihren Spass. Das Angebot der Damen war überschaubar, es gab 2-3 Mädls, die für mich für einen Zimmergang in Frage kamen. Rausgesucht habe ich mir die berühmte Raluca, die nach einer Pause (oder Arbeit woanders) nun ins Safari zurück gekehrt ist.

Ich denke die Kenner des Clubs wissen, wen ich meine. Sie ist relativ groß, schlank, hübsches Gesicht und hat eine gewisse Natürlichkeit, die mich sofort überzeugt hat. Sie war relativ oft gebucht, aber ich konnte mich an sie heran pirschen. Es ging gleich aufs Zimmer und da erlebte ich eine mehr als gute Nummer ohne Distanz und ohne Berührungsängste. Knutschen im Stehen, Streicheln, langes Blasen und guter Sex krönten den Zimmergang. Ich hatte keinen Grund zur klage und überreichte gerne meinen Obulus an sie mit einem kleinen Trinkgeld an sie.
Zitieren
Bitte beschreib das Mädel genauer, so findet man sie eher nicht.

Stuart, danke

PS: Nicht jeder ist Kenner des Safari PF
Zitieren
Raluca ist im Vergleich gesehen relativ groß, ohne Stelzen etwa 1,70, sie sticht schon deshalb deutlich unter den sonst eher kleinen Mädels hervor. Sie hat dunkelblonde, etwas mehr als schulterlange Haare. Sehr hübsches Gesicht, kleine Zahnlücken, schlank, KF 34, sehr schöne A-Cups, makellose geschmeidige Haut, keine Tattoos. Insgesamt wirkt sie sehr gepflegt und ansprechend.

Gruß
MIC3
Zitieren