Bei den Haifischen ...
Es stand mal wieder ein Clubbesuch an. An dem Samstag Anfang Juni sollte es das Sharks sein. Habe den Senator vom Opa mal ordentlich freigeblasen. Schön wie sich dieser Wagen mit seinen 20 Jahren noch fährt. Die Automatik schaltet butterweich, die 204 PS verrichten ordnungsgemäß ihre Arbeit. Das am Rande. Um 14 Uhr angekommen. Der Parkplatz erstreckt sich seitlich am Gebäude wie ein langer Hof. Dann eingecheckt. Die Dame am Empfang war etwas hochnäsig und plapperte ihren Text wie vom Tonband. Die 65 Öcken abgedrückt, dann Handtücher und Schlappen bekommen. Den Bademantel gabs auf Nachfrage kostenlos mit einem tiefen Schnaufer der Rezeptrice. Die Umkleide ist sauber, die kleine Dusche weniger. Schimmel und Kalk kleben überall. Ein Duschplatz war im Sack. Vorsicht ist geboten wenn man aus der Dusche in die Umkleide kommt. Seifenwasser an den Sohlen geben eine Rutschpartie zwischen den Spinden. Einigen Mitstreitern und auch mir ist das ein paar mal passiert. EIne Führung gabs keine. Dann ging ich in den Hauptraum. Alles relativ dunkel. An der großen Treppe legte es mich beinahe schon wieder hin. Schwarze Platten im dunklen Raum sieht man schlecht. Direkt neben dem Eingang sind die Schließfächer. Wieviel Euros da jetzt wohl drin sind ? Ein Gedanke von mir. Ich schlappte etwas durch den Club. Sofort wurde ich angesprochen: "Warum bist du alleine ?"

Es war Flori aus Brasilien. Sie sieht wirklich aus wie eine Latina. Ihr kaffeebraune Teint. Sie ist ca. 165 cm, KF 34, A-Cups, Teenie-Gesicht. Da ich in der Regel relativ schnell geil bin wenn ich einen Club betrete, ließ ich mich auf sie ein. Vorne weg: ein riesen Fehler. Sie ist in vielen Foren verrufen als Abzockerin. Ich Depp habe das erst nach dem Besuch gelesen. Draußen macht sie ich heiß mit ZKs, später gibts die nicht mehr oder nur Lippenküsse. Sie erzählte, dass sie gestern eine 5-Stunden-Buchung hatte, weil sie so gut bläst. Spätestens hier hätte ich fortlaufen sollen. Wir landeten in so einem Fred-Feuerstein-Haus zur "Serviceleistung". Dann ging die Nachkoberei los. Eine Stunde, Kommen in Mund, Spritzen auf Titten, ... Ich ließ mich auch noch breitschlagen für KB. Blasen kann sie wirklich gut, geleckt habe ich sie auch (sie brach das aber ab). Gefickt wurde im Dreistellungskampf, relativ schnell hatte sie genug. "Mach spritzen jetzt !" sagte sie. Ich sollte selbst wichsen. "Blas erst mal !" ich darauf. "Du willst kommen in Mund, kosten ..." - "NEIN !!!" Sie dreht dir die Worte im Mund rum. Sie blies etwas, ich spürte das ich gleich komme. Nahm meinen Schwanz und sie dirigierte ihn Richtung Titten. Irgendwann kam es mir nach etwas (selbst)wichsen. Es war die Rache. Da ich schon vier Tage nicht gespritzt hatte, hatte sich doch etwas angesammelt. Kurzum: ihre Titten waren komplett eingesaut, ein bis zwei Wichssprutze landeten sogar in ihrem Gesicht. "Wow ! Dein Sperma ist heiß !" sagte sie. Ich sagte nix mehr. Angepisst zahlte ich 2 CE, welche man durchaus als SCHADEN bezeichnen konnte. Super Einstand ! Ich war gefrustet. In so einer Situation esse ich immer was. Wie gut, dass es draußen schon nach Gegrilltem roch. Den Bademantel habe ich in den Spind gehängt, es war ein heißer Samstag. Im Hessendress habe ich mich ins Zelt gesetzt zum essen. Auch Flori kam mit Kolleginnen. Als ich sie zu einer "Haide !" rufen hörte, wusste ich, dass sie aus dem rumänischen Brasilien kommt. Ich spreche neben Spanisch, Französisch und Italienisch auch etwas Rumänisch. So konnte ich der Konversation folgen und erkennen wie blöd im Kopf Flori eigentlich ist. Nun gut, die nächste Nummer muss besser werden.

Ich ging nach drinnen und wurde von einem kleinen Mann angesprochen. Kein Gast, es war der Masseur. Er zeigte mir sein Reich und erzählte dass er auch schon Busndesligaspieler massiert hatte. Aha, hier akquirieren nicht nur die CDLs. Nachdem ich ihn vertröstet hatte, entdeckte ich noch eine DUsche bei den Saunen. Die ist mindestens dreimal so groß wie in der Umkleide. Mich zog es wieder nach draußen. Als ich um den Pool lief fiel mir eine sehr üppige, frauliche CDL auf. Ein Mordsgerät mit den dementsprechenden Titten dazu. Sie lächelte mich an und sagte: "Schatzi, wohin gehst du ?" - Ich setzte meinen Verdauungsspaziergang erstmal fort. Ein Weg führte in ein Art Hecken-Labyrinth. Darin waren ein paar Verichtungsstätten, jede mit einer Holzüberdachung. Outdoor-Sex ? Sowas hatte ich auch noch nicht gemacht. Naja, schauen wir mal. Auf einmal stand sie vor mir. Es war die CDL vom Pool. Lisa aus Ungarn. Sehr üppige Figur mit einem wahnsinns Hintern, mindestens KF 40, D-Cups, ca. 170 cm netto, ca. 30 Jahre, schwarze Haare. Sie ist eine richtige Lady, die einen richtig bemuttert. Zusammen gingen wir auf eine Liegestatt am Pool, erzählten nett (ihr Deutsch ist gut) und fingen an uns zu streicheln und zu küssen. Irgendwann befanden wir uns in den Hecken auf eine Matraze. Diese war von den Vögeln verschissen. Egal, die Geilheit war stärker. Das Gebläse bestand nur darin, indem sie mir ihrer Zungenspitze an der Eichel rumleckt. Ich übernahm und leckte sie richtig bis sie feucht wurde. Flutschi war nun überflüssig. Conti drauf und los ging die Fickerei. Die war spitze. Sie lässt sich schön rannehmen, was bei ihrem Körper auch richtig Spaß macht. Es dauerte doch länger bis ich spritzen konnte, die halbe Stunde war schon fast um. Sie übernahm und wichste mich fertig. Auch das kann sie gut. Sie machte mich auch noch sauber. Drinnen gabs dann eine CE für sie. Eine Wiederholung mit ihr könnte ich mir vorstellen. Mein Laune hob sich wieder.
Zitieren
Da ich noch nicht von den leckeren Bratwürsten probiert hatte, holte ich mir eine weitere Portion vom Grill. Das Personal ist jetzt zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht freundlich. Irgendwas zwischendrin. Ich aß. Flori lief zu mir. "Alles klar ?" fragte sie mich. "Jo !" ich darauf. Scheinbar schaute ich sie böse an, so dass sie gleich von dannen zog. Gott sei Dank. Auf die habe ich keinen Bock mehr. Dunkle Wolken zogen auf. Drei kräftige Herren holten die Polster ins Trockene, die Mädels verschwanden nach drinnen. Ich auch. Oben am Bachlauf habe ich es mir bequem gemacht. Auf dem Weg dahin sprach mich eine CDL an und griff mir sofort an den Sack. Da ich eine solche plumpe Akquise hasse, machte ich ihr mit (fast) bösen Worten klar, dass sie sich verpissen soll. Auf sowas bin ich allergisch. Als ich dann mal auf einer Liege lag kam eine Gretel nach der anderen bei mir vorbei und setzte sich auf meinen Schoß. Die meisten bekamen einen Korb, nachdem ich mit ihnen etwas erzählt und sie genaustens gemustert hatte. Unterdessen zog draußen ein Gewitter auf und es donnerte. Drei Mädels vergnügten sich im Pool. Einfach geil anzuschauen wie die nackten, nassen und schönen Körper sich im Wasser bewegen. Die Nässe ließ sie im Licht glänzen. Ich bemerkte auf einmal was. Auf meinem Schoß saß eine kleine - verdammt hübsche - CDL. Lorena, 19 Jahre, Rumänien. Bildschöne B-Cups, KF 34, 155 cm netto. Natürlich die typischen dunklen Haare. Ich spürte, dass das was werden könnte. Die ZKs waren tief. Die beiden Fred-Feuerstein-Häuser waren belegt, so fanden wir uns unter dem Aquqrium wieder. LEcken durfte ich nur in der 69. Sie blies wunderbar. Leider lag sie wie ein Kartoffelsack auf meinem Bauch, so dass ich mit meiner Zunge nicht an ihr Fötzchen kam. Ich packte sie an der Taille und hob ihr Gesäß an. Es hang nun in der Luft. Ich leckte drauf los. Sie zuckte wie verrückt, scheinbar ist sie sehr empfindlich. Die Pussy vibrierte irgendwie, ich habe sowas noch nicht erlebt. Dann klemmte sie meinen Kopf ein, ein pulsierender Orgasmus hatte ich ihr beschert. Alles tropfte. Nun ging es in den Dreistellungskampf. Beim Eindringen in der Missio spielte ich mit meiner (gummierten) Eichel an ihrem Kitzler. Das machte sie schon wieder wahnsinnig. Die Vibration ihrer Pussy konnte ich mit meinem Schwanz spüren. Sie bekam schon wieder einen Orgasmus (ob dieser echt war, weiß ich allerdings nicht). Erregt von dem geilen (Schau)spiel ballerte ich mein letztes Sperma in den Conti. Auch sie war froh und faselte nun etwas von "Orgasmus". Kosten 1 CE. Jederzeit wieder.

Mein Budget für heute war nun verfickt. Vorm Aquarium machte ich es mir auf einem Sofa bequem um den Fischen zuzuschauen (wers glaubt !). Wieder musste ich einige Körbe verteilen. zum Schluss trinke ich traditionell immer einen Cappucino bevor ich gehe. An der Bar verteilte ich wieder ein paar Körbe. Danach Abschlussdusche und auschecken. Der Club war nun voller. Sowohl mehr Dreibeiner und mehr CDLs. Die hochnäsige Dame am Empfang war immer noch da. Ich lobte den Club und stellte einen weiteren Besuch in Aussicht. Doch was war das nun ? Ich konnte ihr ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Ab zu Opas Auto und um 19.30 Uhr heimgefahren.

Von dem Ambiente her ein super Club, obwohl man sich unten leicht verlaufen kann. Aufpassen sollte man wo man hintritt, weil alles relativ dunkel ist. Gut ist, dass man nicht weit zur Verrichtungsstätte laufen muss. Überall im Club gibt es welche. Das Essen war nicht so der Hit. Die 65 Euro sind für den Club aber angemessen. Ein Wiederbesuch ist denkbar. Es war bisher nicht der beste Club, aber auch nicht der schlechteste.
Zitieren
Flori aus Brasilien? Mal was Neues. Big Grin

Stuart, eins muss man ihr lassen - sie riecht Frischlinge 100m gegen den Wind Wink
Zitieren
... Oh man, oh man, schon wieder einer der Flori aufgesessen ist ....

OR
Zitieren
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Flori habt. Ich jedenfalls konnte nicht klagen. Irgendwas macht ihr da wohl falsch. Big Grin

Spider, zurzeit kein appetit auf Fisch Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(03.07.2013, 21:12)Spider1hb schrieb: Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Flori habt. Ich jedenfalls konnte nicht klagen. Irgendwas macht ihr da wohl falsch. Big Grin

Sie nervt einfach!

Sagesesam, überlässt sie gerne dem Stuart ... Lachen
Zitieren
Bei Flori und mir ist das ganz einfach: Ich habe einen Flori-Filter und Flori hat einen Sultan-Filter. Wir nehmen uns quasi nicht mehr wahr. Ihr Talent Neulinge aufzureißen ist allerdings beeindruckend.
Zitieren
(04.07.2013, 07:56)Sultan schrieb: Bei Flori und mir ist das ganz einfach: Ich habe einen Flori-Filter und Flori hat einen Sultan-Filter. Wir nehmen uns quasi nicht mehr wahr. Ihr Talent Neulinge aufzureißen ist allerdings beeindruckend.


ha, ha, ha. ....... Flori Filter Verwirrt,
das bedeuted wohl 10m Sicherheitsabstand......

OR
Zitieren
Ich finde Flori ein bisschen nervig. Jedes mal kommt sie an und sagt: "Sprichst du nicht mit mir?" "Nein, ich spreche nicht mit dir." Dann sie zur Kollegin"Er spricht nicht mit mir" usw.
Dem Forum sei dank werde ich aber Flori nie buchen. Eigentlich müsste sie doch schon merken, dass sie keinen guten Ruf hat und sich ein wenig zusammenreißen, aber es scheint ja genug Neulinge zu geben, die darauf reinfallen. Allerdings auch nur einmal.

Ich denke aber, dass eine CDL fast besser fährt, wenn sie ein paar Stammkunden hat, die sie regelmäßig buchen. Zumindest auf lange Sicht.
Zitieren
Habe mich gerade die Tage mit einer meiner CDL über die "Brasilianerin" unterhalten,
Neben einem Augenverdrehen kam auch, dass sie sehr viele Kunden hätte und viele Zimmer machen würde.

...wie ging nochmal der Spruch mit den Bauern und den dicken Kartoffeln...Grübel...Lachen

memphis, gegen Flori resistent Winke
Zitieren
Nunja... ich sach mal so:

Wenn man als Newbie den Laden betritt, noch in keinem Forum ihren Namen gelesen hat, kann man (wegen ihrer nicht mal schlechten Figur) schon mal auf sie 'reinfallen'. Dodgy

Ansonsten halte ich es wie der Schweizer Kollege und lasse Flori gerne Altmeister Stuart. Big Grin

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#12
(03.07.2013, 20:39)Stuart schrieb: Flori aus Brasilien? Mal was Neues. Big Grin

Stuart, eins muss man ihr lassen - sie riecht Frischlinge 100m gegen den Wind Wink


Aus Italien oder Spanien zieht eben nicht mehr, da soll es was exotisches sein.
Aber die Frauen sehen alle ob Du neu bist, nur manche "Flori" reagieren dann schneller als andere und machen die Kohle beim Frischling.


die Wachtel
Zitieren