Susi, SS-Bruchsal
Kontaktdaten
Susi
Kammerforststraße
Bruchsal
Germany
Karte Anzeigen
Liebe Freunde des offenen Vollzugs,

nach meinen letzten durchweg positiven, teilweise begeisternden P6-Erlebnissen, war der gestrige Besuch in Bruchsal eher ernüchternd.

Die zwei BS standen auch gegenüber vom Mediamarkt, direkt am Burger-King an der Straße, so das man aufpassen musste und nicht zu schnell aus dem Kreisverkehr herausbeschleunigen durfte, sonst drohte u.U. ein Auffahrunfall. Die kleinere schiebt einen ziemlich schwabbeligen Bauch vor sich her, um die andere soll es aber hier gehen.

Susi ist schätzungsweise 1,60 groß, Anfang 20, hat schulterlanges blondes Haar(Pferdeschwanz) und ein recht rundes Gesicht. Ich bin 2-3x vorbeigefahren, und jedes Mal hat sie nett gelächelt und gewunken. Kein "Fiiieckään"-Gebrüll wie vor ein paar Tagen. Ihr Becken ist dann doch etwas ausladender als mir lieb war, die Titten etwas kleiner als gewünscht, alles in allem aber immer noch ein ansehnliches Paket.

Um einen Verkehrsunfall zu vermeiden, habe ich nicht direkt an der Strasse angehalten, sondern ausreichend auffällig auf dem Mediamarkt-Parkplatz gegenüber, so das sie mich sehen konnte. Als ich den Motor ausstellte, dackelte sie bereits los - nicht wirklich elegant, aber ich glaube jeder kann sich vorstellen, das man nach ein paar Stunden auf Heels ziemlich leidet.

Das Verkaufsgespräch war die erste Ernüchterung. Auf meine Begrüßung "Guten Abend, wie geht's?" bekam ich mit osteuropäischem Akzent ein "Blasendreissischfickendreissisch, allesfuffzisch" als Antwort... will ich das wirklich? ach Scheiß drauf: "Okay, steig ein".

Sie dirigierte mich zum Verrichtungsort um die Ecke, 50€ wechselten den Besitzer, und nachdem sie das Geld in ihrer Geldbörse verstaut hatte, zückte sie ein Notizbuch und trug den Betrag als Nummer sieben in einer Liste ein...

Als nächstes machte sie sich unten herum frei (4 Lagen: Minirock, Netzstrumpfhose, zwei Höschen übereinander, 5 wenn man den Gürtel mitzählt), stieg kurz aus um neben das Auto zu pinkeln, und dann wurde ich versorgt. Gummi drüber und ab in den Mund damit. Das Gebläse war zahnfrei und gar nicht mal so schlecht, aber ein wenig lustlos und dauerte auch nur 2-3 Minuten (sie ließ sich dabei auch ohne murren anfassen bzw. fingern). Danach legte sie sich auf den Rücken auf den Beifahrersitz, ich kletterte rüber und lochte ein.
Trotz des für meine Geschmack etwas zu breiten Beckens ist sie recht eng gebaut, d.h. es war genug Grip vorhanden. Dabei versuchte ich ihre Titten zu massieren, was dazu führte, das sie das Gerammel unterbrach, um sich auch oben herum frei zu machen, und ja, auch hier waren es wieder mehrere Lagen Stoff.

Der Rest war unspektakulär, sie hielt still und ich machte das Gummi voll. Gedrängelt hat sie zwar nicht, aber von Begeisterung war auch nichts zu spüren. Entgummiert habe ich mich selber, und zwei Minuten später hatte ich sie auch wieder an ihrem Platz abgesetzt. Ein Gespräch kam nicht auf, die einzigen Worte, die sie sonst herausbrachte waren "kalt" (als sie einstieg), "kaputt" (mit dem Finger auf ihre Füße deutend) und "fertig?".

"Kaputt" ist jetzt auch mein Knie, ich hab mich bei der Aktion irgendwo an der Sitzschiene gestossen, d.h. für die kommenden Wochen muss ich das Knie wohl schonen und das nächsten mal wieder aus dem Bett berichten. ;-)

Gruß,
Wanker
Zitieren
#2
(04.07.2013, 01:17)Wanker schrieb: "Kaputt" ist jetzt auch mein Knie, ich hab mich bei der Aktion irgendwo an der Sitzschiene gestossen, d.h. für die kommenden Wochen muss ich das Knie wohl schonen und das nächsten mal wieder aus dem Bett berichten. ;-)

Komplizierter Bruch am Schienbein - Verursachungsgrund: Straßenstrichvögelei im zu kleinen Auto. Verwirrt
Was nicht so alles passieren kann... Grübel
Erklär das mal deiner KV... Big Grin
Na dann, gute Genesung !
...und: Auf neue Berichte aus dem 'FKK-Bett'... Smile
Zitieren