Lisa in Mayen auf Kaufmich.com
Kontaktdaten
Lisa
56727 Mayen
Karte Anzeigen
Hi Leutz,

nach langem überlegen Professionel oder doch Hausmannskost habe ich echt naturgeile Drecksau gefunden in Mayen. Lisa nennt sich die gute.

Werkelt lt. ihrer Aussage eigentlich als Camgirl und macht das eher Hobbymäßig.

Zum wesentlichen. Sie holt 100€ die Stunde und macht alles mit ausser KV NS und Gewalt. Sonst alles möglich und sie schaut nicht so auf die Uhr.

Kurz angeschrieben Termin ausgemacht und Handynummer bekommen um Lage der Bude klar zu machen. Ist in ner Nebenstraße in Mayen. Parken kein Thema.

Zur Erscheinung die Daten auf Kaufmich stimmen überein. Klar aufgrund des Alters keine makelose Haut und die Titten sind auch nichts handfestes mehr dafür aber freie Bahn mir zupacken dazu gleich mehr Lachen

Nach nettem Telefonkontakt hin und ins Dachgeschoss vorgestoßen Räumlichkeit erinnerte mich schwer an Koblenz Baedekestr. aber ok.

Nach kurzem abgreifen ihr aus dem Hauch von nichts geholfen und dann gings los. ZK zum abwinken richtig intensiv und Leidenschaftlich ohne Hemmungen. Alles abgreifen und schnell gemerkt Kuscheln is hier fehl am PLatz. Also mal zugelangt und ihr schön die Finger in die Spalte gejagt und ein Klapps auf den Arsch bestätigte sie mit einem Stöhnen so das ich wusste wo ich dran war. Sie mir dann auch den kleinen aus der Hose befreit. Natürlich nicht mehr so klein hat die den ganzen Schwanz mal eben im Mund verschwinden lassen. Also DT vom feinsten nach kurzer Zeit ist sie dann auch übergegangen in 69 wo ich mich an allen Löchern fleissig zu schaffen machte. 4 Finger kein Thema und spreitzen nur zu gerne. Und wenn ihrs richtig macht die kleine Squirtet wirklich.

Bevor es mir dann gekommen wäre lies sie ab von mir gummierte und setzte sich auf ihr Spielzeug und ritt als obs kein morgen gibt. Dabei schön immer ihre kleinen B Titten fest im Griff.
Sie dann auf AV gefordert sie 180 Grad gedreht und schon war er drin ohne Flutschi denn sie war ja schon feucht und zwar richtig.

Dann konnt ich auch nicht mehr halten und sie runter. Den Gummi weg und wieder den Harten bis in den Hals bis ich zuckend in ihr absahnte welches direkt im Mund verschwand und nie wieder gesehen wurde.

Nach ein kurzen Massage nicht gekonnt aber entspannend sie wieder an meinen Schwanz und schön mit EL und kräftigen Saugen inkl. Handeinsatz zur Größe gebracht. Diesmal hab ich sie dann schön Doggy geholt. Hat super gegen gehalten und hat meines erachtens es wirklich genossen sie tief in den Arsch zu stoßen.
Die zweite Ladung lies ich dann quer über ihrem Gesicht los.

Netter Aftertalk.

Fazit:
Geile Hobbyhure die echt genießt was sie tut. 3 Loch auch extrem nutzbar und versucht alles aus einem rauszuholen.

Optik: 3 (kein Kracher aber die Performance lässt das vergessen)
Blow: 1+ (Nie so nen tiefen DT gehabt und so ausdauernd)
Fick: 2 (Obwohl 4 Finger reingehen ist der Grip da und Anal einfach geil da jeden festen Stoß nimmt)
Preis/Leistung: 1 (100€ Stunde AV/GV/DT/EL/FT usw alles drin gibts sonst nicht für den Preis und war locker 75 Minuten in Aktion ohne AST )

So ein Paar Bilder:

[Bild: 3334687-8fb1383c28736cyse5.jpg] [Bild: 3334369-107711023f773pfsfd.jpg] [Bild: 3334679-ca5a719baffac3ksqp.jpg] [Bild: 3334682-820fc14b443a0b1sf0.jpg] [Bild: 3334631-65bc3369add4dqjsmx.jpg] [Bild: 3334634-f1f56af4ca10ds3sxz.jpg] [Bild: 3334644-0fa20675371e8e0s5i.jpg] [Bild: 3334647-4ea11b095c9d9mrs57.jpg] [Bild: 3334654-6023c7717e9e9f6sft.jpg] [Bild: 3334666-e80d4eae42e0355sap.jpg] [Bild: 3334670-b06a7f3b20b8eels9v.jpg] [Bild: 3334674-b10fa37269572s2so2.jpg]

Und der Text :

Hi , ich bin Lisa und liebe den Sex von hart bis zart. Ich bin eine kleine geile Drecksau die dir eine geile zeit bietet.


Interessen

Ich bin eine Taschegeldhure.Für 100€ verwöhne ich dich bis zu 60 min. lang.Ihr solltet mindestens 30 Jahre alt sein. Ich trette mit Dir in Kontakt, dann gibt es auch meine Handynummer.

Also wenn ihr kein Optickfick sucht kontaktiert sie.

so long

Logger85
Zitieren
Es bedanken sich: Barkeeper,stefansaarpfalz,Elmar2000,NickR,blablabla,lindner,Quax der Bruchpilot,Tom56068
Schöne Action für den Preis...Wink
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Tom56068
Das kannst laut sagen. Ich werd in den nächsten Tagen auch zur einer B-Probe aufbrechen. Ficken

so long

Logger85
Zitieren
(04.07.2013, 13:50)logger85 schrieb: Zur Erscheinung die Daten auf Kaufmich stimmen überein. Klar aufgrund des Alters...

Wie realistisch sind denn die angegebenen 38?
Auch wenn dein Bericht klasse ist und echt Lust macht mal wieder in die Eifel zu fahren schreckt mich das was man von ihrem Gesicht erkennen kann doch eher ab...
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068
@evil

Die 38 sind realistisch aber schon etwas verlebt. Sie ist kein Optik ding als solches. Aber die Angabe kannst du von 38-45 Strecken. Hab da schon 40jährige mit besserem Gesicht gesehen aber auch 30jährige die schlimmer aussahen.

Auf freiem Feld häte ich sie auf knapp 40-42 geschätzt.

Hoffe hilft dir

so long logger85
Zitieren
#6
Ich kann nur bestätigen , was Logger 85 schreibt . Ich war eben bei ihr und ich muss sagen , sie hat zehnmal abgespritzt . Sowas habe ich vorher noch nicht erlebt . Viele DL haben mir erzählt ,sie würden squirten . Aber keine hatte es bis jetzt gemacht . Allein dieses Erlebnis war es schon wert . Bei ihr könnte ich Stammkunde werden Smile)
Zitieren
Hi.

auch ich habe mich auf den Weg gemacht Lisa zu besuchen.

Terminvereinbarung über KM ging ohne Probleme.


Und sonst kann ich meinen Verschreibern nur zustimmen:

DT vom feinsten. Dann im 69 gegenseitig verwöhnt, immer wieder unterbrochen mit tiefen fordernden ZK.

Ich habe Lisa dann in den Reiter gebeten, aufgummiert und ohne vorherige ankündigung
hat Sie meinen Zauberstab anal genommen. Nach ein paar Stößen war er fast ganz versenkt
und Lisa ist geritten als ob es um Ihr Leben ging. Eigentlich wollte ich meine Nachkommen in
Ihrem Mund in die Freiheit entlassen, aber wir hatten unseren Rythmus gefunden so das
zumindest ich die Bremse nicht mehr gefunden habe..

Ich war danach schon so platt das ich nicht an ein zweites mal gedacht habe..

Aber Lisa wollte noch mehr von mir.. Und Sie hat mit Zärtlichkeit, Ihrem Finger in meinem Po und
Ihrem französisch meinen Zauberstab wieder auf Betriebsgröße gebracht.

Ich habe Sie dann im Doggi genommen wobei Sie schön dagegen gehalten hat. Kurz vor dem
Höhepunkt raus, den Gummi runter und dann beim DT die Nachkommen im gewünschten Ort
entlassen. Wie eine Kontolle via ZK ergab hat Sie alles geschluckt.

Dann nach ein netter AST und ich bin mit zittrigen Knien und platt wie Nachbars Lumpi nach Hause.

Meine Bewertung ist identisch mit der von logger85.


CU BK
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,Elmar2000,lindner,Tom56068
#8
Tach Kameraden!

Lisa ist der absolute Hammer. Die Frau legt eine Performance an den Tag, von dem sich manch ne Kollegin zwei bis drei Scheiben abschneiden sollte.

Ich war letzte Woche bei ihr gewesen und habe mich richtig schön verwöhnen lassen. Neu ist im Programm, dass sie die halbe Stunde für 60,00 Euro anbietet. Klasse Preis-Leistungsverhältnis.

Ihr DT ist der Wahnsinn. Ich glaube so tief war mein Schwanz noch in keinem Mund. Auch das Eierlecken ist phantastisch. Nach der Nummer brauche ich im Moment keine Experimente mehr. Wozu soll ich 80 Euro und mehr in einen lausigen Fick investieren? Lisa ist wirklich sehr geil und lässt sich ganz toll abgreifen. Passt mir gut auf die Dame auf, damit wir noch lange was von diesem "Klein-Od" haben.

Gruß an die Gemeinde, Barkeeper
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,stefansaarpfalz,Elmar2000
Gibt es eine Andchrift?
Zitieren
Kontaktaufnahme siehe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
#11
Kleines Update: War die Tage selbst nochmal bei Ihr. Ihre Wohnung ist in der Nähe des Nettebad in Mayen (Uferstraße). Hausnummer bitte bei ihr direkt erfragen bzw. sie macht ohnehin nur auf, wenn man kurz zuvor anruft.

Ich kann jegliches Lob über die Dame nur bestätigen. Sie bläst wirklich super toll und gekonnt bis zum Anschlag, mit Eier lecker, DT und allem was man(n) sich wünscht. Wie gesagt, keine Experimente mehr, für mich ab sofort nur noch Lisa. Ich war jetzt bestimmt schon 4 oder 5 Mal bei ihr und jedes Mal 100% zufrieden.

LG Barkeeper
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Elmar2000,limbo
Ich war zum Jahresende auch mal bei ihr.

Kontaktaufnahme über kaufmich.com und dann angerufen.
Termin noch am selben Tag in mayen.

Ohne Preisverhandlungen gleich losgelegt und sofort in Richtung meines Schwanzes orientiert.

Blasen kann sie!!! Ich habe sie dann in die Rückenlage gebracht und mich über
sie gehockt, so dass ich ihre Muschi bearbeiten konnte, während ich meinen Stab in ihrem Mund verschwinden ließ. Und da kennt sie keine Verwandten.
Sie ließ mich dann freihändig zustoßen. Mein Kolben verschwand immer bis zum Anschlag in ihrem Mund. Das machte sie auch gerne einige Minuten mit.
Dann bin ich nochmal in die Rückenlage und sie hat sich dann alles geholt...
und einverleibt!

...zum Ficken kam ich nicht mehr!!!Unentschlossen

Super Service, was die Schwanzbehandlung angeht.

Da bei mir das Auge aber auch gerne mitfickt (für mich ist die Optik höchstens 4-), wird es keine Wiederholung geben.
Trotzdem für 60 € eine schöne Erfahrung.

Breastlover, der hier schlaffe Titties mit langen Nippeln vorfand, die sich schön ziehen ließen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR,my2cents,limbo,evil,stefansaarpfalz
Danke breastlover, endlich mal eine Aussage zur Optik, die meinen Verdacht bestätigt. Ich war kurz vorm Schwachwerden bei all den Lobeshymnen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
@evil

Ist alles Geschmacksache...

Zum Schnelltest für 60 € o.k....,aber das Gesicht, die Konversation und das Ambiente sagten mir nicht zu.
Sie lispelt stark.

Testen und berichten!

Breastlover
Zitieren
(06.01.2014, 23:34)breastlover schrieb: Testen und berichten!

Ne, das was ich auf den Bildern sehe zieht mich bei allen extrem positiven Berichten nicht wirklich an, dazu bin ich bis Mayen auch gut ne Stunde unterwegs.
Mann muss ja auch nicht überall die Finger drin haben Lachen
Zitieren
#16
Hallo Leute ,
War vor vierzehn Tagen nochmal bei Lisa . Jetzt ist aber endgültig Schluss ! Sie hat eine neue Wohnung außerhalb von Mayen , die ist sowas von abgebrockt und dreckig . Der Service von ihr war zwar einmalig , aber so ein Ambiente muss ich nicht haben . Ekelhaft !!
Zitieren
Sie sucht im Augenblick eine neue Wohnung, da einige Freier alle Leute im Haus belästigt haben!
Es sollen Zeitgenossen gegeben haben, die Nachts, laut durch das Treppenhaus gegangen sein.
Oder Nachts, als Sie nicht da war, wurde bei anderen Leuten geklingelt und man verlangte Sex
Die Bewohner haben sich beim Hausverwalter beschwert... und es war dann nur eine Frage der Zeit, wann sie räumen musste.

Wie können nur einige so blöd sein?
Wenn ich den Name an der Tür vergessen habe, dann rufe ich doch zur Not mit dem Handy wieder an.
Und wenn keine ran geht, dann gehts doch nicht! Warum muss man dann über all Klingeln?
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,my2cents
#18
Hallo Leute ,
Mein Bericht ging ja auch nicht um die alte Wohnung in Mayen , sondern die neue Bruchbude in Weiler . Absolutes NoGo !!
Zitieren
Hab ich auch nicht anders verstanden, wollte doch nur sagen, dass Sie eine bald eine neue Wohnung hat.
Die Wohnung in Weiler ist, wie Du schon schreibst, eine Bruchbude.
Das Bett ist eine große Luftmatratze und eine Türe gibt es auch nicht.

Also warten wir doch ab, wenn Sie wieder eine Wohnung in Mayen hat.
Angeblich ist es ein Haus, wo sie alleine drin werkeln wird... bzw. ohne weitere Wohnungen.
Zitieren
Kontaktdaten
Hallo Leute war mal bei Lisa

Sie Arbeitet jetzt in Mayen und macht nur Termine über Handy per SMS.

Angekommen und zuerst einenKaffe angeboten bekommen kleinen Small talk

und dann auf die Spielwiese.

Super Blow. mit Lecken der Eier Wahnsinn danach in Dog. bist zum Abspritzen.

Kleine Pause und weiter bis der kleiner nicht mehr wollte.

Ich habe eine Std. Bezahlt und war über 1,5 bei ihr kein Zeitdruck sondern einfach lieb.

Die Bilder sind bei Kaufmich.com zu sehen.

sonst viel Spass Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen  
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,my2cents,,Quax der Bruchpilot