Saarbrücker Strich geschlossen
Traurig 
und zwar wegen Überfüllung. Laut der Polizei solle dort 50 Dienstleisterinnen ihre Dienste versehen. "Die Zahl der Frauen auf dem Straßenstrich hat sich nach Wohlfarths Einschätzung etwa auf 50 verdoppelt. Nicht eingerechnet seien dabei die drogenkranken Prostituierten, um die sich das Drogenhilfezentrum mit seinem Projekt „Le Trottoir“ kümmert." Mad Hab ich das was verpasst ? UnentschlossenMad
http://www.sol.de/titelseite/topnews/Saa...05,4102432
Daumen hoch 
Mich hat dann die Neugierde nach Saarbrücken getrieben.
Tour 1 um 17:00 Uhr .... Deutschmühlental 4 Huren davon 1 geht so die anderen eher Fraktion Geisterbahn .... Kufa/Zoll 5 Huren davon hat mich auch keine Umgehauen
Tour 2 gegen 23:00 Uhr .... Deutschmühlental Tote Hose .... Kufa /Zoll wie gehabt etwas mehr mässige Qualität .... aber dann der Hammer Helgenbrunnen auf beide Seiten etwas 7-8 Nutten gleichzeitig am werkeln ... teilweise richtig jung und knackig .... und richtig nuttig angezogen denke da sind insgesamt noch mehr weil es dort abging wie im Taubenschlag .... aber auch "Aufpasser" war mir dann etwas zu heiss ... werde aber die nächste Woche mal wieder vorbeigucke und berichten
(04.07.2013, 23:02)nogger schrieb: aber dann der Hammer Helgenbrunnen ...

... was dann hier wäre.
Am Helgebrunnen ist die komplette Mannschaft... Frauschaft....
egal....

Alle aus der Gersweiler 66 und Teeny App
Winke Winke
tja, wenn ich mir das so überlege, hätten die besser die beiden Häuser offen gelassen ... dann müssten die Mädels nicht an der Straße stehen ... wäre in meinen Auge "sozialer" gewesen ... Und ob es denen jetzt besser geht ... ich weiss nicht ...
Da war ich vorletzte Woche Mittwoch oder Donnerstag so gegen 23 Uhr unterwegs. Waren zwar nur 4 oder 5 Mädels zu sehen, aber die Qualität war nicht schlecht. Ich gabelte mir an der Bushaltestelle eine süße mittelgroße und sehr schlanke Blondine auf. Mittellange, mittelblonde Haare, 1A Fahrgestell, Alter 20 oder knapp drüber. Das Püppchen sprach keine deutsch und kein englisch (bis auf ein paar Brocken). Sie nannte sich Elena oder Helena.

Wie fuhren in eine Seitenstraße und sie rief 30 EUR für einen Blowjob auf, den sie absolut super erledigt (mit Gummi). Aufgrund ihrer Qualitäten war es allerdings ein kurzes Vergnügen.

Gruss
Euer Rob
#7
SO

sieht ein informativer Bericht aus

JPS
Von wegen geschlossen !
War heute da , fuhr Abfahrt Burbach .
Im ehemaligen TAP brannte über der Haustür das Licht !
Ob das was zu bedeuten hat weis ich nicht !
Und am Hegenbrunnen standen mindestens 15 Mädchen und super sexy angezogen . Sahen wirklich top aus .
Aber der Service glaube ich , das der nicht so gut ist , weil ich bin drei mal vorbeigefahren und die MÄdchen standen immer da !
Wurden also nicht oft gebucht !

Fuhr auch zur Kufa ca. 10 Mädels , 2 am Zollamt , 3 am Kreisel .
Am tedox habe ich ein Mädel gesehen :
Das wars uind ich fuhr ohne meine Muntion zu verschießen nach Hause
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Das sind ja enorme Zahlen, die ihr nennt. Hm, da werde ich mir heute abend wohl mal einen Eindruck vor Ort verschaffen müssen. Wobei... Eindruck ist nicht so das richtige Wort, wohl eher Abgang und verschaffen lassen müssen :-)
off Topic an:

(08.07.2013, 01:10)kalterpitt schrieb: Und am Hegenbrunnen standen mindestens 15 Mädchen und super sexy angezogen .

Aha....15 Mädels!!

(08.07.2013, 01:10)kalterpitt schrieb: ... weil ich bin drei mal vorbeigefahren und die MÄdchen standen immer da !

Aha...3x vorbeigefahren!!


D.h. 15 : 3 = 5

Jetzt kommen wir der Sache schon näher..

Es stehen also 5 Mädels am Helgenbrunnen.

Das entspricht auch der Realität.

off Topic aus.


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Kollegen fahrt dahin , abends zw. 22 00 - 23 00 Uhr und dann könnt ihr euch davon selbst überzeugen , wie viele Mädchen da stehen .
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
15 Mädels kann ich auch nicht bestätigen... Maximal 5, das wars dann auch!

Aber wenn man die Frauen an der Bushaltestelle, die auf den Bus warten dazuzählt, dann passts!
Winke Winke
Erstens mal , kann ich unterscheiden zwischen Leute , die auf den Bus warten und Mädchen die auf Freier warten .
Vielleicht wart ihr zu füh da !
Und wenn ihr denkt ich kann nicht zählen , dann schreibt eure Berichte in Zukunft selbst !!!
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
ich kann es auch nur bestätigen. eine wahre flut:-)
(13.07.2013, 13:55)yorki schrieb: 15 Mädels kann ich auch nicht bestätigen... Maximal 5, das wars dann auch!

Aber wenn man die Frauen an der Bushaltestelle, die auf den Bus warten dazuzählt, dann passts!

Vielleicht solltest du mal die Augen Öffnen , oder die Brille putzen .
Glaubst du wirklich , das Nachts so viele Mädchen auf den Bus warten ?
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Noch ein Kommentar zu irgendeiner unnötigen Bushaltestelle und derjenige hat mal ein paar Tage Pause.

@kalterpitt: 2 Posts vorher hattest du das Recht deine Meinung zu äußern ja schon genutzt und klargestellt, dass du die wartenden Personen von Nutten unterscheiden kannst. Ist dein recht. Warum jetzt nochmal das ganze aufgreifen? Damit der nächste nen Kommentar liefert und noch mehr Offtopic hier auftaucht?

Brauchen wir nicht! Daher zurück zum Thema.
#17
Nun, gestern Abend bin ich einmal alles abgefahren, am Kreisel waren 5 Mädels, in der Dudweiler Landstraße 4, am Tedox Sabine, Sina, eine schwarze die früher einmal da war und zwei Rumäninnen, in Malstatt am Unger 3 Rumäninen/Bulgarinen, vor dem Haus GW66 zwei RU/BU und später (ca. 0 Uhr) in der Hochstr. 9 Mädels rechts und links, darunter Laura, Sabina, Karla und Andrea, die schon in der GW 66 oder TA waren. Was mir bei der ersten Rundfahrt gegen 20 Uhr auffiel: in Burbach wo die Hochstraße beginnt, dieser Arbeitsmaschinenverleih ist und die Kneipe an der Ecke, standen an dieser Ecke eine etwas ältere und eine jüngere dunkelhäutige Frau, die sah ich schon einmal dort.
Tschau stefansaarpfalz
Moin Männers,

grad im Videotext gelesen

Britz will Prostitution eindämmen

Die Saarbrücker Oberbürgermeisterin
Britz (SPD) hat Ministerpräsidentin
Kramp-Karrenbauer (CDU) aufgefordert,
die Sperrgebietsverordnung des Landes
zu verschärfen.

Sie betonte, auf diese Weise sei es
möglich, die stark zunehmende Straßen-
prostitution einzudämmen und sie auf
einige, wenige Straßenzüge zu begren-
zen.

Zudem sprach sich Britz für eine kommu-
nale Sex-Steuer aus. Nach ihrer Ansicht
erhöht eine Steuer die Hemmschwelle,
sich zu prostituieren. Die Steuer müsse
für jede Prostitutionsform gelten.

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Nur mal so am Rande:

Der Thread-Titel entspricht ja nicht der Realität sondern beschreibt in Diskussion befindliche Zukunftsmusik....

Insofern gebührt dem Thread-Titel eigentlich erst mal ein Fragezeichen....Rot werd ????

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

(08.08.2013, 17:30)Stromberg schrieb: Die Saarbrücker Oberbürgermeisterin
Britz (SPD) hat Ministerpräsidentin
Kramp-Karrenbauer (CDU) aufgefordert,
die Sperrgebietsverordnung des Landes
zu verschärfen.

Sie betonte, auf diese Weise sei es
möglich, die stark zunehmende Straßen-
prostitution einzudämmen und sie auf
einige, wenige Straßenzüge zu begren-
zen.

Die Dame ist doch mit der Schließung der Gersweiler Str und dem TAP dafür verantwortlich, dass 20 Girls nun auf der Straße arbeiten? Diese Girls wollten nicht geholfen bekommen von den Gutmenschen aus öffentlich finanzierten Vereinen oder aus der öffentlich finanzierten Provinz-Politik.

Im nächsten Leben gehe ich in die Lokalpolitik. LachenLachen

100% Zustimmung:
(06.07.2013, 07:41)saarboy123 schrieb: tja, wenn ich mir das so überlege, hätten die besser die beiden Häuser offen gelassen ... dann müssten die Mädels nicht an der Straße stehen ... wäre in meinen Auge "sozialer" gewesen ... Und ob es denen jetzt besser geht ... ich weiss nicht ...