Enni bei Joy
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Enni
Arndtstr.
Hannover
(0152) 36 28 60 76
Karte Anzeigen
Hallo,

ich war bei Enni. Bei Ankunft wurde von Ihr kurz erzählt welchen Service sie anbietet. Im Endeffekt ist es Standard mit 50 Euro für 30 Minuten. Auf Nachfrage zu ZK wurde sie etwas wortkarg, versprach diese jedoch auch. Eigentlich war längst alles egal, da sie echt super aussieht und noch zierlicher und schlanker, als auf den Bildern zu sehen ist, ist. Unentschlossen

Nach einem kurzen Aufenthalt im Bad folgte ein langes Vorspiel, welches sie gefühlvoll gestaltete. Zuerst gab es leider keine ZK diese wurden aber später auch einbezogen. Das tolle war, dass sie die ganze Zeit dabei ein lächeln auf dem Lippen hatte und auch bei der bisherigen Konversation nett und angenehm agiert hat. Echtes Girlfriend-Feeling. Der anschließende BlowJob wurde leider zögerlich ausgeführt, so dass ich wenig spürte. Die Optik entschädigte dabei jedoch durchweg.

Als es dann auf der Spielwiese zu action kam war das toller GF6. Da sie so leicht ist, ging es moderat zur Sache. Wer hier wildes gerammel erwartet und fordert wird bei ihr damit sicherlich nicht glücklich. Nach zwei Stellungswechseln wurde der Conti bestens gefüllt. Bei der Demontage stellt sie sich etwas ungeschickt an, so dass die Soße teilweise auf das Laken lief. Als ich aus dem Bad kam, war dieses bereits von Ihr abgezogen worden. Vorbildlich! Putzen

Alles in allem ist sie eine sehr hübsche und gepflegte Frau mit toller Haut. In Restaurants lässt man sich gerne das übrig gebliebene Essen einpacken. Hier hätte ich mir am liebsten alles einpacken lassen und mit nach Hause genommen! Herz

Was ist gerne von euch Mitstecher noch wüsste: Wiegt sie eurer Meinung nach wirklich 49 kg? (Wo sollen die denn sein?)

Grüsse Jiko Winke
Zitieren
[Bild: th_993274531_77586_123_495lo.jpg] [Bild: th_299327579_77587_123_507lo.jpg] [Bild: th_993276874_77588_123_189lo.jpg][Bild: th_993276520_77585_123_90lo.jpg]


Zitat:
Meine Daten:

Alter: 26 Jahre
Größe: 1,62 m
KF: 34
Augenfarbe: braun
Haarlänge: lang
OW: 75 B
Sprachen: englisch, deutsch
Figur: schlank, 49 Kg
Intimbereich: total rasiert
Zitieren
Hallo jiko,

eine leckere Entdeckung dazu ein gelungenes Date und ein prima Bericht Mr Burns


(04.07.2013, 22:23)jiko schrieb: ...Der anschließende BlowJob wurde leider zögerlich ausgeführt, so dass ich wenig spürte...

Gab es FM oder FO?


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Hi,

leider gab es nur FM.

Gruß jiko
Zitieren