Lili aus Rumänien
Zwinker 
Ich gehe in den Raucherbereich und setze mich zu Lili.

[Bild: 05-07-201318-45-23uasqk.png]

[Bild: 05-07-201318-46-18h5s6l.png]

Die Bilder hier von der HP des Ladens sind sicher schon 2 Jahre alt und haben aktuell nur noch wenig Ähnlichkeit mit ihr.

Sie ist 28 Jahre alt, die blonden Haare reichen ihr jetzt fast bis zum Arsch und einige kg abgenommen hat sie nach diesen Aufnahmen auch.
Besonderes Kennzeichen: 1 Tatoo

Ihr Deutsch ist ziemlich mäßig und daher führen wir nach schönen ZK Kiss und einer gefühlvollen Schwanzmassage Augen Roll unter dem Handtuch unser weiteres Kennenlernen in einem Zimmer fort.

Dort geht die Knutscherei weiter, dann rutscht sie nach unten und leckt meine Eier Wink
Züngelt anschließend gefühlvoll am Schaft hin und her, saugt ihn sich dann langsam in den Mund Blowjob
Sie bläst im angenehmen Tempo ohne Zahn- oder Handeinsatz und mit einem guten Grip, variiert hier auch immer wieder Tiefe und leckt auch zwischendurch immer wieder um die Eichel herum Sabber

Dabei hält sie immer wieder Blickkontakt zu mir, grinst mich dabei frech an, gefällt mir Wink

Ich drehe sie nun in die 69er 69 und lecke jetzt ihre rasierte Muschi.
Das macht ihr auch sichtlich Spaß und wird dabei auch immer unruhiger. Wir geben jetzt Beide in dieser Position alles aber nach ein paar Minuten dreht sie sich doch raus und will jetzt ficken.

Sie stellt mir die Gretchenfrage, ich nicke darauf und sie montiert mir einen Gummi.

Ich ficke sie zuerst in der Missio, kolbe sie hier langsam und schön tief durch Ficken

Dabei küssen wir uns fast die ganze Zeit, sie zieht mich immer wieder zu sich herunter und steckt mir ihre Zunge in den Hals.
Ich lege dann ihre Beine an meine Brust, kolbe sie jetzt richtig fest durch, selbst in dieser Stellung zieht sie mich heran und knutscht noch Kiss

Dann will sie aber nach oben und fickt mich zuerst in der Hocke durch.
Auch hier merke ich sofort, dass wir gut miteinander harmonieren.
Mit den Händen auf meiner Brust abgestützt drückt sie sich meinen Schwanz immer wieder langsam in ihre Muschi, bewegt dabei ihren Arsch hin und her, sodass ich sie kaum führen muss Beifall

Dann Wechsel, sie dreht sich in den Cowboy Reverse und fickt mich in dieser Stellung genauso gemächlich weiter Sabber

Setzt sich dann ganz auf mich, erhöht dann auch das Ficktempo, poppt mich letztendlich so fest sie kann durch.
Jetzt sind wir bei ihrer Paradestellung, das merkt man sofort Sabber

Jetzt nimmt sie auch keine Rücksicht mehr auf mich, fickt wie wild weiter, wird dabei auch immer lauter, bis sie dann auch kommt Smile

Mich hat sie aber jetzt auch so weit, ich kann mich aber auch nicht länger zurückhalten und ficke sie noch heftig weiter, bis ich dann auch abspritze Big Grin

Auch jetzt bleibt sie noch auf mir sitzen, bewegt sich noch langsam weiter, bis bei mir auch nichts mehr geht.
Sie legt sich jetzt neben mich, macht meinen Schwanz sauber und wir kuscheln noch etwas, bevor wir das Zimmer räumen.

Fazit Lili: für den Freund des GF6 ist sie eine absolute Empfehlung.
Sie ist ein wahres Knutschmonster und blasen kann sie auch sehr gut.
Lili steht selbst auf die zärtliche Tour, hält beim Fick auch gut dagegen, es hat zwischen uns sehr gut harmoniert.
Ich schätze, der prädistinierte Hardcorepopper hingegen wird bei ihr nicht so auf seine Kosten kommen.

Wiederholungsgefahr: gerne
4stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren