Wolke7 - Aylin aus der Türkei
Kontaktdaten
Aylin
Bonner Str. 18
Trier
Karte Anzeigen
War nach längerer Abwesenheit mal wieder in der Wolke 7 mangels Alternativen gewesen. Habe mir die anwesenden Mädels vorher in Internet angeschaut und war ganz scharf auf die Linds gewesen.

Also nichts wie hin. Ich wurde in das Empfangszimmer geleitet wo mir dann die drei Damen vorgestellt wurden. Zuerst Aylin, dann eine Ola und dann Linda. Aber die hatte mir den Bildern nun gar nichts gemeinsam Aufsmaul, so das ich mich für Aylin entschieden habe.

Aylin ist angeblich Türkin, uns sieht in Natur wesentlich besser aus als auf den Fotos. Habe die halbe Stunde mit Aufnahme für 90 Euro gebucht. Gemeinsam zur Waschung wo mein Kleiner schon gefühlvoll sauber gemacht wurde. nachdem sich Aylin geduscht hatte kam sie zu mir und ab aufs Bett. Dort begann eine wilde und gute Knutcherei mit leckeren ZK's. Mit meinen Händen konnte ich ihren Körper erkunden und auch Fingern war möglich. Einziger negative Punkt war, das sie nicht rasiert war, aber der Bewuchs hielt sich in Grenzen.
Nach langem geknutsche gingen wir in die 69 über wo ich ihre Muschei verwöhnen konnte, und sie meinen Schwanz gefühlvoll in den Mund nahm.
Mein lecken schien ihr zu gefallen, da sie zwischendurch immer aufhörte mich zu blasen, um sich verwöhnen zu lassen. Nach einiger Zeit wechselten wir die Position, so das ich oben war. Während ich sie weiter leckte ist sie dann auch gekommen.
Sie hat sich dann vor mich gekniet, und ich habe sie dann richtig in den Mund ficken können. Habe den Kopf mit beiden Händen gehalten und sie wild in den Mund gefickt bis ich abgeschossen habe Dodgy

Geile Nummer mit Wiederholungspotential ....
Zitieren
(30.01.2013, 22:06)daffy schrieb: Aylin ist angeblich Türkin, uns sieht in Natur wesentlich besser aus als auf den Fotos.

Alles klar. Mit der Beschreibung erkennt sie jeder auf 5 km Entfernung. Unentschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Danke für den Bericht. Ist sie das: http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...-1-MH.html
und http://www.wolke7-trier.eu/galerie/girls...erkei.html
Ein vergängliches Bild:
[Bild: aylin106.jpg]

Zitat:Beschreibung
Aylin Türkei 28.01.-03.02.2013

Aylin ist Anfang 30, ihr blonder Pagenkopf, ihre zierliche 36-Figur bei einer Oberweite von 75 C lassen dich bei einem tabulosen Service dahin schmelzen

Ihr Service: Franz.-ohne, franz.-total, Zungenküsse, Körperbesamung, Analverkehr und, und und.... Verkehr mit FEMIDOM.....

Sprachen: Deutsch, Türkisch..
Zitieren
ist das wirklich ne Frau ??? Grübel
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren
Kontaktdaten
Aylin
Bonner str. 28
Trier
0651-84281
Karte Anzeigen
Ich muss mal wieder einen Bericht über Aylin aus der Wolke schreiben. Mein letzter wurde leider mit einem anderen Bericht über eine andere Aylin zusammengelegt und clevererweise danach geschlossen Grübel

Also ich war gestern mal wieder in der Wolke bei Aylin gewesen. Mittlerweile das dritte mal. Und es war mal wieder ein Gedicht.
Als ich zum ersten mal bei ihr war, wollte ich im Vorfeld eigentlich gar nicht zu ihr, denn die Bilder mit denen sie wirdbt sind alles andere als gut.
Aber die zeigen sie völlig falsch. Sie hat eine geile Figur und das Gesicht ist wesentlich hübscher als auf den Fotos.

Dort angekommenhabe ich Aylin gewählt, sie hat mich auch sofort erkannt und sich gefreut. Im Zimmer die halbe Stunde mit Aufnahme für 90 Euro gewählt. Zusammne zur Waschung gegangen wo schon die ersten heißen ZK ausgetauscht wurden.
Ab aufs Bett und das wilde geknutsche begann. Sie hat richtige Kusslippen und wenn sie ging richtig ab. Fest umschlungen hat ich mich dann auch um ihre Titten gekümmert was ihr sehr gut gefallen hat. Irgendwann hat sie sich dann runter begeben und meine bestes Stück verwöhnt. Sie kann sehr gut blasen und hat auch meine Eier nicht vergessen.
Sind dann in die 69 gewechselt wo ich mich dann über ihre Muschi her machen konnte. Schmeckte sehr gut. Sie wurde auch sehr schnell nass und durch ihr Verhalten war schnell klar das ich alle richtig machte 69

Irgendwann war es soweit, wir sind praktisch zussammen gekommen. Sie fing an zu zucken und zu stöhnen und im selben Moment habe ich ihr alles in den Mund geschossen.
Sie hat es schnell entsorgt und ist sofort zu weitern ZKs übergegangen um sich dir bedanken.

Fazit: Sie ist geil und nett und hat Spaß am Job. 100% wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zunge 
Ich war in letzter Zeit mehrere Male bei Aylin, ihr Service ist super!!!

Sie hat Spass beim Sex, und so bringt sie es auch rüber!

Ich war jeweils (mehr als) eine Stunde (130€) bei ihr, was uns genügend Zeit zu ausschweifenden Sexspielchen liess. War die erste Runde auf ruhigen gefühlvollen Genuss eingestellt, bei der zweiten ging es jeweils ungebremst hoch her, dabei darf man(n) jede aufkommende geile Idee ausleben, sie spielt mit und scheint es auch zu geniessen!

ZK's à gogo, first-class-FO, Muschilecken bis zur beidseitigen Extase, wilde 69-ger ...bis zum Abspritzen (wenns so kommt), langer DT mit geilem Augenkontakt, fingern erlaubt - manchmal verlangt, eine Prostatamassage gabs auch mal, und dann ... ficken in allen Lagen, wobei ihr Reiten mit ihren wogenden Brüsten vor Augen mich besonders aufgeilt!

Es war jedesmal ein Genuss mit Aylin, also ... immer wieder gerne!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,daffy,siola,Elmar2000,slyaer
Kontaktdaten
jasmin aus der Türkei
Kohlplatz 8
Neustadt an der Weinstrasse
06321-890049
Karte Anzeigen
gerade entdeckt, diesen thread ....
sie war letzte Woche als Jasmin aus der Türkei in Neustadt/Weinstraße zu Gast, nicht das erste Mal.....

Nur mal so als Futter für die SuFu......

http://www.silke-und-freundinnen.de/jasmin/index.html

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Elmar2000
Super... anscheinend tauscht der Laden mit den Trierern die Mädels aus... sind einige dabei die auch hin und wieder in Trier sind
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Wolke 7
Bonner Str. 28
54294 Trier
0651-84281
Karte Anzeigen
Mir kam der Saft fast zu den Ohren raus ... geiler Sex musste her!!! Burn

Ich durchsuchte das Netz nach meinen Stammfrauen, hervor kam meine gute Aylin Dodgy Termin abgemacht und ab nach Trier...

Die Begrüssung war schon sehr herzlich, danach kurzerhand 130€ für die Stunde mit ZK und FO übergeben, keine 3 Minuten später war Aylin wieder da und wusch mir liebevoll den Schwanz.

Im Stehen knutschten wir schon rum, wobei kein Stückchen Haut unberührt blieb. Ich liess sie auf die Bettkante nieder, es folgte ein intensives langes Gebläse allererster Güte Blowjob, ich packte sie am Haarschopf und gab den Rhytmus an, geil geil geil ... bei dem einen oder anderen DT spritzte ich schon fast ab...
...ich legte mir Aylin zum Pussyschlecken auf dem Bett zurecht, sie mag das sehr, ihre Muschi ist echt geil, schöne Schamlippen zum lutschen und ziehen, eine wundervolle Klito die auch schell aufgeregt anschwillt, dazu ihr gut schmeckender Fotzensaft... irgendwann hob Aylin sich und liess sich in der 69ger auf mir nieder 69, mir blieb fast die Luft weg! Sabber...als ich meinen Saft in mir aufsteigen spürte, legte ich sie auf den Rücken, legte meinen Schwanz zwischen ihre Titten, beim jedem Stoss züngelte ihre Zunge an meiner Eichel ...ein super Anblick... bis zum gewaltigen Abspritzen auf ihre Brüste ...mein Saft sammelte sich in ihrem Nacken, was sie mit einem schelmigen Lachen quittierte Beifall

Pause! Wir kuschelten fest aneinander und plauderten drauf los. Natürlich konnte ich meine Finger nicht von ihrer Muschi lassen ...das gleiche passierte mit meinem Schwanz ...es dauerte nicht lange da tauchte dieser wieder in ihre Mundhöhle ein Blowjob ...kurz darauf die 69ger69 ...oh Schreck!-Kleincrazy schien sehr müde! "nein nein, der schläft nicht" war Aylins Antwort, da begann sie an meinen ganzen Körper zu lecken, zu beissen, ihre Finger zupften an mir rum, ich knetete ihre Titten, begann mich beim Anblick ihrer hüpfenden Brüste Titten mit einer Hand zu wichsen Wichser mit der anderen ihre Fotze zu durchwühlen ...mein Prügel erweckte zum Leben, wurde eingetütet ...dann begann ein wildes Geficke Fuckin in Missio, "dirty talk" war angesagt ...ich hatte das Gefühl so richtig die Sau rauslassen zu können, Aylin schrie mich förmlich zum erlösenden Orgasmus... ich liess mich dankend in ihre Arme auf ihre weichen Brüste fallen Unentschlossen

Himmel war das gut!!! Kiss und Herz einfach Mr Burns und 5stern

Danke Aylin, bis zum nächsten Mal!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,atlantisfan,Liebling,marakesch,limbo,slyaer,daffy,abundzu2,lecker,reding71,crack24,lostinxs2005
Sehr geiler und guter Bericht! Danke!
Zitieren
Hallo,
Aylin wird ja schon längere Zeit nicht mehr auf der Homepage als Mitarbeiterin angepriesen.
Weiß jemand wo sie jetzt regelmäßig arbeitet ? oder ist sie komplett ausgestiegen?
VG
Zitieren
Laut der Clubcheffin hat Aylin ganz aufgehört.

Wenn einer von euch was anderes weiß, bitte posten!
Zitieren
Das wäre sehr Schade wenn sie ganz aufgehört hat.
Zitieren