Eva 42 , ....auch mal nett - Deisterstr. 28
Kontaktdaten
Eva
Deisterstraße 28
30449 Hannover
Niedersachsen
0157-751 39 917
Klingeln bei Appartment 7
Karte Anzeigen
Hallo Junks......Lachen

hatte heute das Bedürfnis nach was speziellem , eine reife Frau mit einer zierlichen Figur , Eva 42 aus der Deisterstraße 28 .

Name:...............Eva
Alter:.................42 Jahre
Größe:...............1,65m
KF:....................34
OW:...................75B
Augenfarbe:........Blau
Haarfarbe:..........Braun
Nationalität:........Estland
Sprache:............Deutsch


Schon oft sah ich Ihre Werbung bei ladies und intimes , neulich wollte ich Sie besuchen , aber am Telefon sagte Sie mir , das Sie schon weg ist......Wein

Heute einfach hingefahren , bei App.7 geklingelt , und siehe , Ihm wurde geöffnet.....Winke

Ja , da stand Sie nun vor mir . Wirklich zierlich und reif......Big Grin, ja , da kann ich manchmal drauf .

Habe nach dem Stundenpreis gefragt = 100,-€ , ohne mich nach dem Service zu erkundigen , was es dafür gab erfahrt Ihr hier.....Pst

Ins Bad kurz nachsäubern , hatte zuhause geduscht , dann ging Sie noch kurz zum säubern......ab auf die Matte.....

O.K. die Titten sind nicht mehr straff und hängen , aber egal , war trotzdem nach meiner Vorstellung was ich sah und bekam.....

Erst mal abtasten und dann.....Küssen , nein voll ausgiebiges geknutsche mit reichlich ZK`s ....  Kiss  geil , so soll es sein.....schön lange
weiter die Titten abgeschlabbert nach unten.....um mit meiner Paradedisziplin fortzufahren Isagnix

Richtig schön hin und her geschlabbert , alle Facetten aufgeboten , von Eva kamen natürliche sanfte Geräusche , Sie packte meine Hände , Ihr atmen wurde schneller ,

es dauerte eine Weile dann begann  Ihr Unterkörper zu zittern und Sie kam .... Brav nun mußte ich einen Moment von Ihr lassen , Sie war sehr empfindlich danach.....Big Grin

Dann hoch , Ihr Blick dabei.......Küssen , am Hals und Ohr , ZK`s.....

Nun war ich dran , aufn Rücken und Sie zwischen meinen Beinen mit sanftem , feuchtem Fo .......hm , schöööön......tolles Gefühl......

Als mein Freund bestens gehärtet war sagte Sie :" Gummi" , ich  holte eins und montierte selbst , dann legte Sie sich auf den Rücken ,

der jogibaer zwischen Ihre hochgezogenen Beine und eingelocht......etwas später  die Beine hochgeklappt und mit besserem Grip gekolbt , wieder etwas später die Hubzahl erhöht ,

intensievere Geräusche von Eva , jetzt super Grip und Feeling und dann schoss ich ins Gummi.......Fertig......Mr Burns

Nun etwas Pause , ich wurde nach einer Cola gefragt , ja gerne , und AST . danach bekam ich noch eine tolle zärtliche Masssage , Eva ist eine sehr ruhige angenehme Frau .

Ja , das war auch mal wieder schön , ist so gewesen , wie von mir erwartet . Auf eine etwas reifere Frau kann ich auch ab und zu . Jetzt sind dann wieder die anderen , jüngeren , teilweise Opitificks dran......

Wenn ich Eva nicht erreicht hätte , wäre ich eventl. mal zu Whg. Joy gefahren , bei Benz kann ich nicht einschätzen , wie die derzeitigen 3 DL`s so sind und sonst war heute auch nicht viel dabei ,

also gut das ich bei Eva ran durfte.....Ficken..........Big Grin


Gruß , von jogibaer Winke !
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,chickenboy,Brix,Elmar2000,Bono,eagle,Quax der Bruchpilot
Zitat:



[Bild: th_123020773_4758220_F11_123_365lo.jpg] [Bild: th_123026668_4758220_F31_123_97lo.jpg] [Bild: th_123034604_4758220_F61_123_594lo.jpg] [Bild: th_312303974_4758220_F81_123_337lo.jpg]

[Bild: th_123042340_4758220_F91_123_215lo.jpg] [Bild: th_123044623_4758220_F101_123_359lo.jpg] [Bild: th_123023127_4758220_F21_123_545lo.jpg]

[Bild: th_123029419_4758220_F41_123_418lo.jpg] [Bild: th_123032664_4758220_F51_123_510lo.jpg] [Bild: th_123037231_4758220_F71_123_1011lo.jpg]



GANZ NEU IN HANNOVER !!!

Sinnlich, zärtlich mit Lust auf Sex und Spaß beim S*x.

Mit mir wirst du sicherlich auf deine Kosten kommen.

Du kannst mir deine Wünsche anvertrauen und ich erfühle sie dir
mit voller Hingabe ohne selbst dabei zu kurz zu kommen.

Pure Erotik, süße Küsse, meine streichelnde Hände, werden dich in eine angenehme unvergessliche Stimmung bringen und das nette Abenteuer
wird dich sicherlich bald wieder zu mir bringen :-)))

Komm! Lass uns in privater Atmosphäre unsere Lust ausleben!

Bis bald Eva aus Estland,

Eine reifere Frau mit einer zierlichen Figur.

Tel.: 0157-75133917

Alter:42 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Estland
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, schulterlang, glatt
Haut:bräunlich
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Polnisch, Russisch
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS



Quelle

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,chickenboy,Elmar2000,Quax der Bruchpilot
Eva - mehr als nett!

Hallo Leute,

ich war kürzlich zum 2. Mal bei Eva. Es war wie beim ersten Mal sehr sehr schön. Die Lady ist zwar - wie bereits erwähnt - alterstechnisch und optisch schon reifer, trotzdem schlank und für meine Begriffe noch ansehnlich. Und sie macht alles, was sie sonst nicht mehr hat, mit gutem GF6 wett Herz.

Nach der üblichen Waschprozedur ging es nach ein bisschen Smalltalk auf die Liege und wir streichelten und küssten uns mindestens 10 Minuten intensiv und überall, Zungenküsse inklusive und reichlich. Klein-Andy stand bald und nach 'ner Weile tauchte sie zum FO ab, welches zärtlich und ausdauernd war. Ich konnte sie währenddessen überall schön anfassen.
Wir wechselten die Positionen und ich leckte sie ausgiebig. Sie wurde dabei wilder und wilder (und feuchter), bis sie kam (ich weiß, das muss nicht stimmen, aber wie beim ersten Mal hatte ich schon dieses Gefühl). Immer wieder gab es zwischendurch wilde Küsse.
Nach 'ner kleinen Ruhepause startete ich in der Missi, mal sitzend, mal liegend. Sie hielt die Augen dabei geschlossen und bog sich immer wieder orthopädisch hin und her - es sah nach Geniessen aus.

Nach einem Stellungswechsel in die Doggy griff ich nochmal schön ihre (Hänge)titten und massierte sie, wobei ich dann bald abspritzte. Anschließend bedankte sie sich (huch). Fand ich nett.

Auszucken und AST war reichlich, die Verabschiedung zärtlich.
Schon auf der Strasse, merkte ich, dass ich gar nicht bezahlt hatte. Also umdrehen und löhnen (50430). Als ich wieder vor ihr stand, mussten wir beide lachen. Sie sagte etwas von "zu heiß zum Denken", drum hat sie es wohl vergessen.

Eva ist zwar gerade nicht in Hannover, kommt aber immer mal wieder hier her - darum dennoch dieser Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,BFA30,jogibaer,Al-B.,Driver66,karto,chickenboy,Liontamer65,Brix,Elmar2000,eagle,Quax der Bruchpilot
Ja fein , das der Service bei Eva geblieben ist . Ich wäre vor einigen Tagen auch fast zu Eva gefahren , kam dann was dazwischen......

Neuerdings war Sie in Laatzen tätig , in der Karlsruher Str. 34 . Na , da muss ich dann auch mal wieder bei Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Rainer
Hast du sie AO ran genommen?
Zitieren
Nein, will noch ein bisschen länger leben (und sie bestimmt auch)!
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
Kontaktdaten
Eva
Karlsruher Str. 34
30880 Laatzen
NDS
0157 - 751 33 917
Klingeln bei Eva ( Erdgeschoß )
Karte Anzeigen
Hier mal die aktuellen Kontaktdaten , denn Sie ist wieder da Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,Driver66,Stimpy,Brix,limbo
Eigentlich wollte ich zu Alina, um mir die Nüsse auslutschen zu lassen. Aber als ich ankam machte mir Eva auf und sagte mir, dass Alina gerade Besuch hatte. Blöd, denn ich hatte sie vor einer halben Stunde selber gebucht.
Da ich im dortigen Etablissement Noch nie abgezockt wurde, und mir diese MILF gefiehl, fragte ich sie, ob sie nicht Zeit hätte. Ja hatte sie.
Also rein in die gute Stube, kurze Waschung im Bad und das Zimmer geentert. Kurze Zeit kam auch Eva zurück. Begonnen haben wir mit schönen ZKs im stehen. Nach zwei Minuten fragte sie mich schelmisch, ob mir kalt währe? Okay, also restliche Klamotten runter und die Gutste vor mir auf die Knie beordert. Es folgte ein gutes, variantenreiches FO mit Einbeziehung der Eier. Und ehrlich gesagt: Es war genau so gut wie das von Alina. Anschließend habe ich sie aufs Bett beordert, sie an die Kante gezogen, mich vor das Bett gekniet und mir ihre glattrasierte Möse vorgenommen. Fingern war dabei kein Problem.
Es folgte ein kleiner Ausritt, welcher vom Missionar abgelöst wurde. Anschließend nochmal Blasen mit Entleerung des testikulären Sekretes auf die Reifen MILF-Möpse. Netter AST zum Schluss.

Eva ist übrigens 52 und ehemalige Krankenschwester.

Bewertung:
Körper: gereifte MILF mit B-Hängern
Musch: Sauber rasiert, Geruchs- und geschmacksneutral, leckbar
Person: Eine sehr nette MILF mit Humor
Blasen: 1
Ficken: 2
Preis: 50 für 30 Minuten, wobei der Snada mal wieder erst nach dem Sex bezahlt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Quax der Bruchpilot
Hei Snad,

und die Gummikosten habt ihr gespart....????....
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nei-en Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brix
Kontaktdaten
Eva
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0157-75 13 39 17
1.Stock , App.8
Karte Anzeigen
Nach einem Abstecher in Laatzen ist Eva nun wieder in der Deisterstraße zurück  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,limbo,karto,Elmar2000
Daumen hoch 
(30.11.2014, 10:45)jogibaer schrieb: Nach einem Abstecher in Laatzen ist Eva nun wieder in der Deisterstraße zurück  Winke

... und genau dort habe ich sie gestern besucht.

Sie öffnete mir in einer schwarzen Korsage, die ihre kleinen Titten gut zur Geltung brachte, schwarze Strümpfen und High Heels. Ihre angegebenen 42 Jahre stimmen sicherlich nicht, ich schätze sie auf Ende 40. Sieht aber recht attraktiv aus, wie ich finde. Wir einigten uns auf 50 € für 30 Min. inkl. FO, GVM, ZK, lecken und fingern.

Nachdem ich aus dem Bad zurück kam, hatte sie sich bereits der Korsage entledigt und der Fernseher war immerhin leise gestellt. Sie verschwand noch mal im Bad und dann konnte es los gehen. Wir legten uns beide nebeneinander auf's Bett und es passierte .... NIX! Sie sah mich mit großen Augen an und lag recht steif da. Ich ergriff dann die Offensive und begann sie am ganzen Körper zu streicheln und sie zaghaft zu küssen. Ich dachte schon, das kann ja was werden. Aber ich hatte mich getäuscht: sie taute langsam auf, erwiederte die Küsse und sie genoss meine Streicheleinheiten. Ich reizte nun ihre Nippel zaghaft, was ihr wohl zu gefallen schien, und mein Finger wanderte zu ihrer glatt rasierten engen Pflaume. Ganz zaghaft berührte sie dann meinen Schwanz, der es kaum erwarten konnte von ihr gestreichelt zu werden. Es kam tatsächlich richtiges GF6-Feeling auf, so liebe ich das.

Dann kam Bewegung in die Aktion. Sie drehte mich auf den Rücken, hockte sich zwischen meine Beine und fing an mir zunächst die Eier zu lecken und anschließend sehr gefühlvoll ohne Handeinsatz den Pimmel zu blasen. Die Nüsse wurden dabei zärtlich von ihr gestreichelt. Dabei konnte ich schön mit ihren kleinen aber sehr geilen B-Tittchen spielen und ihre Nippel reizen. Um nicht vorzeitig abzuspritzen zog ich sie hoch und wir küssten uns wieder. Sie hat irgendwie einen lasziv-geilen Blick drauf, der mich richtig geil machte.

Nun war ich an der Reihe. Sie legte sich auf den Rücken und ich begab mich zu ihrem Fötzchen. Ich leckte sie sehr ausgiebig und auch das Eindringen eines Fingers war kein Problem, und als ich dabei ihre Nippel zwirbelte, wurde ihr leises Stöhnen etwas lauter. Kein übertriebenes Gehabe, sondern es kam sehr echt rüber.

Ich sagte dann, es wäre Zeit für einen schönen Ritt. Sie blies mir noch mal den Schwanz und streifte dann mit ihrem Mund sehr gekonnt das Gummi drüber. Sie dirigierte dann meinen Pint vor ihr enges Loch und bevor sie sich mein Teil reinschob, spielte sie noch ein wenig damit an ihrem Kitzler rum. Dann setzte sie sich drauf und begann mich mit langsamen Bewegungen abzuficken - keine hektischen Fickbewegungen, wo man Angst haben muss gleich abzuspritzen, nein, die Dame genoss es tatsächlich, und ich auch. Ich sah sie die ganze Zeit an und sie wurde immer geiler. Ich bearbeitete ihre Titten und ihre Nippel wurden immer steifer. Sie saß ganz aufrecht und ihr Becken bewegte sich immer schneller, ich stieß nun leicht dagegen und als sich ihre Hände in meine Brust krallten ging ihr einer ab - oder sie hat es gut gespielt. Egal, mir hat es gefallen.

Sie war ziemlich fertig und brauchte erst mal eine kleine Pause. Ich sollte sie dann doch bitte noch mal von oben stoßen. OK, nach einer kurzen Streicheleinlage mit sehr intensiven ZK, fickte ich sie nun in der Missio schön durch. Sie hob dabei die Beine an, so dass ich richtig tief rein kam. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und ich schoss alles ins Gummi. Normalerweise spritze ich den Damen gerne auf die Titten, aber diese Nummer war einfach zu geil mit ihr, so dass ich diesmal darauf verzichtete.

Danach noch mal ab ins Bad, sie bot mir noch ein Glas Wasser an, anziehen und beim Verabschieden bedankte sie sich ganz lieb bei mir und gab mir noch einen langen ZK mit auf den Weg.

Fazit: Eva ist eine schlanke, fast zierliche End-Vierzigerin die langsam in Fahrt kam aber es dann total genoss. Der Sex mit ihr hat Spaß gemacht und ich könnte mir vorstellen, bei ihr noch mal aufzuschlagen.

Grüße, Karto Winke
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bono,limbo,fish01,snada,jogibaer,Elmar2000,eagle,Quax der Bruchpilot
Den Wohnungspuff in der Deisterstrasse hatte ich bisher noch nicht getestet und da ich mich durch die guten Berichte zu Eva inspirieren ließ und mir der Sinn nach einer MILF stand, rief ich kurz bei Eva an. Termin klar gemacht und mir wurde freundlich Einlaß gewährt.

Eva hatte halterlose Nylons an wie auf ihren Bildern. Ihr Gesicht läßt keinen Zweifel auf ein reiferes Semester aber sie wirkt wie eine dieser Frauen nach denen man sich gern in der Stadt gern noch mal umdreht und sich fragt, wie die wohl in der Kiste ab geht Big Grin
Ihre hohe Stimme vermittelt ein samftes Wesen was im Kontrast steht zu der etwas nuttigen Augenschminke aber gerade dieser Gegensatz hat seinen Reiz!

Name: Eva

Alter: ca. 42+
Konfektion: 34
Haare: schwarz, schulterlang
Herkunft: Estland
Größe: ca. 162cm
Brust: 75B - Natur
Outfit: schwarzes Kleid, schwarze halterlose Nylons & High-Heels
Intimzone: rasiert

Für 50 Euro wurde FO, GVM, ZK und Lecken vereinbart. Wenn ich mir die Berichte meiner Vorgänger so durchlese, kommt mein Besuch dem des Kollegen Jogibaer sehr nah. Eingeleitet von einer feinen Kuscheleröffnung mit ausgiebigen ZK's positionierte sich Eva zwischen meine Beine und ließ anfangs ihre Zunge um meine Eier kreisen. Anschließend ließ ich mir einen Blowjob der ausgiebigen und gefühlvollen Art zu Teil werden lassen.

Wechsel der Spielart und nun verlegte ich mich auf's Lecken ihrer sauberen Muschi. Hier machte sich Eva erst durch leises Stöhnen bemerkbar, bis sie zum Ende hin immer unruhiger zuckte und meinen Kopf von ihre Möse fernhielt um mein Zungenspiel zu unterbinden, während sie ihrer Lust freien Lauf ließ. Wenn es auch nicht echt war, war es doch gut gemacht. Wink

Ich lochte anschließend in der Missi ein und im Zusammenspiel mit sehr feuchten Küssen poppte ich mich mit gewollten Unterbrechungen zum Höhepunkt. Geil war's Big Grin

Anschließend ließ mich Eva noch genüßlich auszucken und wir unterhielten und ein Weilchen bis ich im Bad verschwand. Wash & Go.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden gegangen. Für einen 50er erhielt ich das komplette Wohlfühprogramm mit einer netten Lady. Gern wieder!

Gruß,

euer Bono Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,karto,limbo,Leipziger,Silvio.B,jogibaer,paradieselost,Maxle,fish01,Elmar2000,Quax der Bruchpilot
So Kollegen , nun habe ich es auch mal wieder geschafft Eva zu besuchen . Hatte dieses ja schon öfters vor , mehrfach ohne Erfolg , zuletzt vor einigen Wochen ,

da klingelte ich vergeblich und am nächsten Tag war die Werbung weg ....... Wein 

Also erfolgreich in die Wohnung gekommen und mit ihr eine Stunde für 100,-€ abgemacht . Vorstellen brauche ich sie ja nicht mehr , genug Kollegen haben Berichte nachgeschoben .

Ich kurz ins Bad , dann sie . Auf dem Bett lümmelte ich rum und legte mich dann auf den Bauch , schön ein Kissen unter die Birne und wartete auf Eva .

Diese kam und sah das an als wollte ich massiert werden , nahm etwas Öl und legte los , na , hatte ich so am Anfang auch noch nicht aber las sie mal machen , kann auch ein schöner Beginn sein ......

Sie machte das ganze fein , es war angenehm ,  sehr angenehm , was ich ihr auch mitteilte . Mr Burns

Bevor ich einschlafe wollten wir uns dann aber doch anderen Sachen widmen , sie fragte ob ich auch Franz. möchte , ja auch und was wir beim letzten mal alles gemacht haben ...

Das erklärte ich ihr und sie hat wohl verstanden , das ich es auch nun erwarte ......

Also erstmal rumgeknutscht , schön ausgiebig , auch viel mit Zunge . Als ich mir meinen Nachholbedarf geholt hatte Wink  ging ich an ihr runter  , an den Titten mit der Zunge gespielt ,

dann wieder Küssen und mit den Händen die Nippel bearbeitet und weiter runter .

Ich legte sie mir zurecht um nun die Dame mit meiner Spezialdisziplin zu bedienen und Eva genoss das sichtlich . Während ich sie leckte , erst langsam beginnend ,

dann immer heftiger , saugend , spielend an der Perle kam von Eva ein authetisches Feedback , leichtes stöhnen , in heftigeren Intervallen , es steigerte sich weiter ,

sie packte meinen Kopf bis zum Ende und als sie dann gekommen war mußte ich sie etwas ruhen lassen ...........

Nach der kleinen Pause kam ich langsam über sie , lag auf ihr , sachte Küssen . Ich rieb meinen Harten auf ihrem Bauch , mal weiter oben , mal fast auf ihrer Mu....

Mal wieder Küssen , sie dann mit den Händen an meinen Munitionsspeichern , immer drum herum , sie spielte mit mir , nicht meinen Harten in den Händen , nur alles andere in der Nähe ....

Aber dann nahm sie ihn endlich ..................

Bald drauf legte ich mich auf den Rücken , sie kam zwischen meine Beine und legte Fo los , ich sah nicht viel , da ihre Haare alles verdecken , aber ich spürte das sie ihn immer wieder komplett intus hatte Gott

So ging es hin ...............

Später rollte sie sich auf die Seite neben mich , holte ein Gummi und montierte diesen . Dann legte sie sich wieder neben mich .

OK , muss ich arbeiten Big Grin  sie zog die Beine an und ich lochte ein . Wieder tolles Feeback von Eva . Ab und zu runter zum Küssen . Erst sachte gekolbt , dann immer heftiger . Die Säfte stiegen langsam .

Ich dachte mir , wiso Stellungswechsel , das ist doch eine feine Action , mit tollem Ausblick , macht super Spaß , also weiter genossen Ficken

Dann nahte das Ende und ich schoss ins Gummi Danke

Sachte auf ihr runter kommen  , sie entfernte danach den Gummi und es folgte umschlungen  der AST .

Später ins Bad und ab nach Hause .


Das war wieder sehr angenehm bei Eva ! Wer auf zärtlichen GF6 mit Knutscherei , einer zwar älteren , aber zierlichen und vor allem authentischen Dl , die einen vermittelt das  sie es selbst genießt , steht , der ist bei Eva richtig !

Ich werde sie  wieder aufsuchen  und diesmal nicht so viel Zeit vergehen lassen .


Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Strammer Max,bbuske,teenielover,BFA30,morten,eagle,Gourmetreiter,HiJack,Mr.BadGuy,Quax der Bruchpilot
Danke  für den schönen Bericht!
Eva ist tatsächlich eine sehr Nette! Ich selbst habe sie auch vor einiger Zeit mal besucht und war zufrieden. Sie fickt wirklich sehr gut! 
Allerdings ist sie mir schon ein wenig zu alt. Deshalb wird es wohl bei dem einen Mal bleiben!  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Driver66,BFA30,Gourmetreiter,limbo
Habe Heute auch Eva besucht, und muß sagen es hat sich gelohnt.
Durch die Vorberichte wusste ich ja das sie GF6 sehr gut macht, kann voll und ganz bestätigen. Ich bin eine gute halbe Stunde geblieben, Preise sind ja bekannt. Sie bot mir etwas zu Trinken an, dann in Ruhe waschen, danach im stehen Zungenküsse, abgreifen lecken und blasen , das macht Sie echt geil. Dann lecken wobei Sie richtig geil ab geht und dann ein wunderschönes Blaskonzert. Danach reiten, Missi und Doggy bis die Tüte voll war. Fand es echt gut, werde Sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: maringa,Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo,erisch66,fish01,Nightcrawler,BFA30
#17
Gibt es eine aktuelle Anzeige von Eva?! Finde Sie nirgends.....
Zitieren
Kontaktdaten
Eva 42
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0157-75133917
App. 8
Karte Anzeigen
Eva ist eine ruhige, humorvolle Person, sie ist echt zierlich und leicht ;-)

Geile Zungenküsse und abgreifen im Stehen, dann lag ich auf dem Rücken
und bekam eine phantastisches Blaskonzert mit schön feuchtem (!) Vollwaschprogramm meiner Nudel,
mit Knubbern an der Eichel (also quasi leichter, aber angenehmer Zahneinsatz) und EL.
Ihre B-Titties hängen, sind durch mein Zwirbeln und Nuckeln/Knabbern aber pippeltechnisch aufgeblüht.

Sie hat mich dann zum Höhepunkt im GVM geritten (empfand ich als eng, ohne Gleitmittel da ich ihre rasierte Mumu zwischendurch
zungentechnisch besucht hatte), beflügelt vom geilen Anblick der schwingenden Titten ;-)

Das Appartement wirkte sachlich eingerichtet, ist aber aufgeräumt und sauber.

Reinigung am Waschbecken, frische Gästehandtücher sind vorhanden,
sowie Mundspüllösung.
30 Minuten (wurde überschritten, also kein fertigwerden-Gedrängel) zu 50 EUR

Also ich gehe wieder zu Eva, ein kleiner freundlicher Hinweis dass die Tonlage ihrer Stimme nicht alltäglich ist,
aber das hört ihr ja schon wenn ihr mit ihr telefoniert

Viele Grüße
DonBo
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,limbo,BFA30,jogibaer
#19
Neue Bilder:

[Bild: th_053715255_Snapshot5_123_444lo.jpg] [Bild: th_537153990_Snapshot7_123_253lo.jpg] [Bild: th_537154205_Snapshot8_123_207lo.jpg]
[Bild: th_537155889_Snapshot9_123_32lo.jpg] [Bild: th_537155917_Snapshot16_123_542lo.jpg] [Bild: th_537156862_Snapshot17_123_248lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Markus11041981,jogibaer,teenielover
Ich war heute wieder bei Eva.
Sie eine sichere Bank für guten Gf6.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Quax der Bruchpilot,jogibaer