"neuer" CDL Verhaltenskodex
schlechte Nachrichten:

* zeitliche Limitierung Anbahnungsgespraech 5 Minuten
* Whirlpool 50 Euro
* Verbot public kissing
* Verbot public petting
* Anbahnungsgespraeche im Bereich Sofa/Liege zahlungspflichtig ab 20 Minuten

Ob das alles so dann auch eingehalten wird, muss sich zeigen die CDL heute haben jedoch versucht das neue programm durchzuziehen.

Gruss
Jason
Zitieren
Netter Versuch. Das wird nix. Kann ja keiner nachprüfen, was ich zahle. Ansonsten gibt's noch andere Clubs.

Stuart, das haben andere Clubs auch schon versucht
Zitieren
#3
Gibt es da einen aushang oder wie? Klingt etwas skurril und eroeffnet den Floris in der welt ganz neue abzockmoeglichkeiten.....
Zitieren
Das mit dem Whirlpool hab ich heute in Bruchsal im Pirates Park auch gehört...
Zitieren
#5
(07.07.2013, 00:10)jason73 schrieb: * zeitliche Limitierung Anbahnungsgespraech 5 Minuten
* Anbahnungsgespraeche im Bereich Sofa/Liege zahlungspflichtig ab 20 Minuten

Was soll das denn ? Grübel Ist das wirklich wahr ? Wird hier unterschieden, wo das "Anbahnungsgespraech" stattfindet ? Verwirrt Da es ja auf 5 Minuten beschränkt ist, kann es ja ohnehin nie kostenpflichtig werden.

(07.07.2013, 00:10)jason73 schrieb: * Verbot public kissing

Da ZKs für mich sehr wichtig sind, nehme ich vorher ganz gerne mal eine Probe. Soll ich die Katze jetzt im Sack kaufen ? Aufsmaul

Ich wollte heute eigentlich in Damstadt das schöne Wetter bei Pool, Grill und nackten Mädels geniesen. Das lasse ich aber besser mal, bis ich weiss, dass der ganze Quatsch hier wieder vom Tisch ist... Verärgert
Zitieren
Verbot Public Kissing and Petting ist ein Witz....

Uninteressant, geh ich nicht mehr hin...

Puff soll Puff bleiben und nicht zum Pfarrhaus mutieren....
Zitieren
#7
Finde ich einfach nur lächerlich. Wenn sich das bei meinem nächsten Besuch bestätigen sollte, geh ich nicht mehr hin. Ich lauf doch nocht die ganze Zeit mit der Stopuhr im Club rum - Hier 5 Minuten, dort 20 Minuten, im Zimmer 30 Minuten - Richtig erotisch klingt das.
Zitieren
Von dieser Info wüsste ich auch gerne die Quelle!

Mir haben ja schon von einem Jahr Girls erzählt, dass der gemeinsame Whirl-Besuch einen Fuffi kosten würde, was angeblich die GL so vorschreiben würde. Ist aber Quatsch, denn andere Mädels schlugen den Besuch vor und wollten keine Kohle. Für ein bischen plantschen habe ich noch nie bezahlt und es ist - wie in jedem Geschäft - Sache der Anbieter(in) wieviel Zeit sie in ihre Aquise investiert. Mir ist auch nicht klar was diese Vorschrift dem Club oder den Mädels bringen sollte...

Natürlich blockiere ich ein Girl auch nicht stundenlang, wenn ich nicht vorhabe mit ihr zu zimmern - aber die Stopuhr werde ich auch zukünftig nicht in den Club mitnehmen und gegen ihren Willen habe ich noch Keine auf der Couch festgehalten!

Wenn öffentliches fummeln und knutschen unterbunden wird, dann nützt dies lediglich den schlechten Girls - denn die Werbewirkung von einer öffentlichen Nummer bzw. dem Vorspiel sollte man nicht unterschätzen.

Werde bei unserem nächsten "Stammtisch" am Freitag mal recherchieren...

Nomad
(Verwundert)
Zitieren
Quelle: als ich so gegen fruehen abend vom zimmer kam, gabs ein CDL-auflauf vor der treppe, Mutti hatte alle CDL zusammengetrommelt und man hat sich gesammelt um dann geschlossen zu einem meeting nach oben zu marschieren, das war noch ganz schoen anzuschauen, und auch die circa 15 minuten gay-party danach war auch irgendwie mal witzig, aber danach wurds merkwuerdig und das erste was ich zu hoeren bekam war: "wir haben nur 5 minuten zeit"........zusammenfassung von mir wie oben habe ich mir aus mehreren dieser romaenisch-englisch kauderwelsch Konversationen zusammengereimt, die Aussagen der CDLs deckten sich aber weitgehenst und fakt ist man will definitv die anbahnungsgespraeche zeitlich und ohne sexuelle Handlungen limitieren. Ich bin dann auch zeitnah nach hause aufgebrochen............wie gesagt mal schauen ob das auch so langfrisitg durchgehalten wird, die naechsten Tage koennte es aber zu Irritationen bei der Anbahnung kommen......
Zitieren
#10
Brakelamp

Das Sharks kämpft doch schon um jeden Kunden. Und jetzt so was?

Damit verlieren sie doch mehr als sie gewinnen (wenn sie überhaupt dazugewinnen)! Und verlieren werden damit auch die Frauen und nur die AZF können sich freuen.
Wie soll ich die Chemie testen, wenn ich und die CDL im Hinterkopf haben müssen: "in 5 Minuten muss ich hoch .." ..?
Auch erfahrene Clubberer benötigen das Gespräch (das auch manchmal länger als 5 min gehen muss), um eine AZF zu erkennen. Und wenn man ständig daneben greift, kehrt man zwangsläufig früher oder später dem Laden den Rücken zu!!!

Es sollte jeder CDL freigestellt sein, was sie wie lange im öffentlichen Bereich macht! Es ist ja keiner gezwungen länger mit einem zusammen zu sitzen. Manchmal kann sich ja auch ein nettes Gespräch entwickeln und das Interesse für die DL wecken, wo vorher vielleicht überhaupt kein Verlangen da war..

Und wie sieht es mit dem öffentlichen Bett hinter der Theke aus... da wiederspricht sich doch was, wenn öffentliches Petting und ZK verboten sind!!!!
Grübel
Zitieren
Und wieder einmal werden Selbständige wie Angestellte behandelt, falls es wirklich eine Anweisung der Geschäftsleitung gibt. Ich glaube, die spinnen wohl!

Sollte die GL wirklich Einfluss auf die Dienstleistung nehmen wollen und auf die dazugehörende Aquise ebenfalls, dann soll sie bitte auch die für Angestellten obligatorischen Sozialbeiträge bezahlen (Krankenkassenanteil, Rentenversicherung , Arbeitslosenversicherung). Tut sie das nicht, würde sie Sozialbetrug betrieben.

Ansonsten geht es das Sharks überhaupt nichts an wie eine CDL abrechnet!
Zitieren
#12
(07.07.2013, 07:42)Eastlover schrieb: Und wieder einmal werden Selbständige wie Angestellte behandelt, ...
Sollte die GL wirklich Einfluss auf die Dienstleistung nehmen wollen ...

Na ja, ein gewisser Standard auf dem Zimmer ist schon sinnvoll, doch sollte die Akquise den Frauen überlassen sein...
Zitieren
#13
(07.07.2013, 07:42)Eastlover schrieb: Und wieder einmal werden Selbständige wie Angestellte behandelt, falls es wirklich eine Anweisung der Geschäftsleitung gibt. Ich glaube, die spinnen wohl!

Sollte die GL wirklich Einfluss auf die Dienstleistung nehmen wollen und auf die dazugehörende Aquise ebenfalls, dann soll sie bitte auch die für Angestellten obligatorischen Sozialbeiträge bezahlen (Krankenkassenanteil, Rentenversicherung , Arbeitslosenversicherung). Tut sie das nicht, würde sie Sozialbetrug betrieben.

Ansonsten geht es das Sharks überhaupt nichts an wie eine CDL abrechnet!

Das sehe ich anders. Ein Club kann doch seine eigenen Regeln aufstellen. Wenn diese den Nutten beim einchecken bekannt sind, können sie sich in den Club einmieten oder eben nicht. In allen anderen freiberuflichen Tätigkeiten gibt es ja auch je nach Einsatzbereich, Einsatzgebiet und Kunden unterschiedliche Regeln an die man sich zu halten hat, ohne gleich als Angestellter zu gelten.

Etwas anderes wäre es, wenn die Nutten von der GL gezwungen würden mit einzelnen Personen auf's Zimmer zu gehen.
Zitieren
Das mit den 5 Min ist eigentlich ein alter Hut, gibt es in anderen Clubs schon länger, nur halt nicht "offiziell".
Während sich in Sharks und Oase kaum eine dran gehalten hat, wird das im Palace strenger praktiziert.
Ziel ist, dass die CDL den Gast nicht zu lange "blockieren" soll, Ausnahmen sind Stammgäste und (Getränke) zahlende Kunden.

Wie viele andere unsinnige Regeln kommt wohl diese auch zustande, weil es Einige übertreiben.
In meiner bescheidenen Club-Karriere kann ich mich an bestimmt 10 (in Worten zehn) Fälle erinnern,
in denen ein geplanter ZG wegen (manchmal stundenlanger) Laberei ohne anschliessenden ZG nicht zustande kam.

memphis, der sich das Ganze erstmal vor Ort anschaut Verwirrt
Zitieren
WAS SOLL DIESER UNSINN VON neuer REGELUNG ? Das Sharks auf dem Weg zum unbedeutenden Provinzpuff ?

Ein Club muss für 65 Euro Eintritt schon ein bißchen mehr, wie "Fuck & Go away" bieten.

Wie soll den so ein Schwachsinn ablaufen ?

Männlein in der einen Ecke, Weiblein in der anderen Ecke, man darf sich am besten nicht mal anschauen.

Dann geht Männlein züchtig in die Weiber Ecke, holt sich seine Erwählte, vermeidet öffentliche Berührung und Küsse (am besten auch kein Händchenhalten mehr), rennt schnell ins Zimmer mit Ihr, hoppelt 30 Min, geht wieder raus, zahlt und duscht und trollt sich anschließend wieder in die Männer Ecke und beachtet sein Girl nicht mehr.

Ich geh nicht nach 5 Min mit einer CDL ins Zimmer UND SCHON GAR NICHT, WENN ICH SIE NOCH NICHT KENNE. Keine CDL investiert in ein längeres Gespräch, wenn Sie das Gefühl hat, dass hinterher kein ZG zustande kommt. Sowas regelt sich bis auf wenige Ausnahmen ganz von selbst. Die Mädels wollen ja Umsatz machen. Da brauchts nicht so einen Blödsinn von Regelung.

Weitehin gibt es auch richtig gut zahlende HBs, die wie im richtigen Leben, erstmal draußen ein bißchen Vorgeplänkel mit Ihrem Mädel machen (egal ob das 5 oder 50 Minuten dauert) und anschließend etliche hundert Euros beim ZG springen lassen. Wenn so einer in 5 Min draußen abgefertigt wird, wars das und das Mädel macht den großen Umsatz nicht.


Verbot von PUBLIC KISSING und PETTING - wird das Sharks jetzt ein KLOSTER oder was ?

Ich kann mir beinahe nicht vorstellen, dass so ein Schwachsinn echt beschlossen wurde. Ist erstens ein schönes Showelement (manche Männer stehen ja auch darauf, es in der Öffentlichkeit zu praktizieren) und zum anderen ist es meistens eine gute Werbung für ein Mädel.


Diese neuen Regeln nützen doch nur Mädels die nix können und dazu noch miesen Service bieten.

Ich werde es auf einen Versuch im Sharks ankommen lassen und funktioniert es nicht mehr so wie man das von einem FKK Club kennt, dann hat mich das Sharks erstmal gesehen - viele andere HBs werden sicherlich ähnlich entscheiden .

In der Oase und in anderen Clubs spinnen sie nicht so rum und das ATK eröffnet Mitte Juli auch wieder seine Pforten.

Blow Weia
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(07.07.2013, 04:59)offenbacherXL schrieb: Verbot Public Kissing and Petting ist ein Witz....

Uninteressant, geh ich nicht mehr hin...

Puff soll Puff bleiben und nicht zum Pfarrhaus mutieren....



ohhhh, yes. Wenn das alles so kommt, wird der Haifisch wohl wirklich zum Pfarrer werden.....Unentschlossen

Die GL sollte sich mal ein Beispiel am Aldi nehmen. Durch die diversen neuen Service Aktionen ist die Anzahl der HB die täglich dort einchecken wohl geradezu explodiert......
Dem sharks werden so etliche Stammkunden davon laufen ........... Der OR wahrscheinlich eingeschlossen !

OR Winke
Zitieren
OR, besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können ...
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Hmmmm... wir haben nicht den 1. April? Verwirrt Oder? Verwirrt

kann gar nicht glauben, was ich hier lese. Wenn das stimmt, wäre es nicht nur totaler Schwachsinn, sondern ich kann wohl auch meine Todesanzeige vom Sharks wieder rauskramen... Weia

Gruß, C33, fassungslos Unentschlossen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Mich würder mal die Motivation der Geschäftsleitung für diese schwachsinnigen Regeln interessieren. Das Sharks hat doch keinen Vorteil davon, oder übersehe ich etwas?
Zitieren
Tja das wird nix Werte GL, wie einige Vorschreiber schon meinen ohne unlimitierte Akquise (sowohl Zeit als auch Berührung) funktioniert ein Premium Club als welchen sich das Sharks sieht nicht.

An einem Montag Morgen zur Öffnung war im Aldi die Hölle los (Bericht folgt) allein bis 12.00 Uhr habe ich 4 HBs gesehen, die mir aus dem Sharks bekannt sind, ansonsten waren mehr Männer bis zum Mittag anwesend als letztens im Sharks an einem Freitag. Soviel zum schwachen Montag der bei den Haien subventioniert werden muß.

Wenn die Mädels das Ankuscheln wegen Angst vor Repressionen der GL nicht mehr praktizieren, freuen sich kurzzeitig die anderen Clubs weil die Kunden diese aufsuchen werden, bis zwangsläufig alles wieder so läuft wie vorher.

Neue Besen kehren halt nicht immer gut. Ich bin gespannt und werde es auch testen.

be_gentle, der nix von doofen Nachrichten im Urlaub hält !
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren