Antonia ( nicht aus Tirol ) M 42
Zwinker 
Kontaktdaten
Antonia Dom Rep
Moselstr. 42
Frankfurt
Hessen
Deutschland
haben die bestimmt :-)
keine Ahnung
2. Stock
Karte Anzeigen
Hallo , wahr gestern mal wieder in der schönen Finazmetropole unerwegs .
Es wahr der Tag vor dem Ironman Em Frankfurt, und ein wunderschöner lauer Sommerabend.
Auto geparkt und ab in "the Hood" ein Paar runden im Viertel gedreht , aber
die Dl´s die ich mal wieder besuchen wollte wahren alle nicht da Verwirrt bzw Türe dicht Unglücklich
So ging ich in die M42 und begann das Treppensteigen , dort sah ich Antonia aber zuerst mit einem anderen Dreibeiner am babbeln. Ich ging dann noch ein Stockwerk höher kehrte aber wieder um . Im 2 Stock direkt nach den Treppen geht ja nur links rum gerade aus wahr Antonia nun frei auf beutefang Big Grin.
So schnell konnte ich gar net schauen und Sie schlang ihren arm um mich und zog mich in ihr Zimmer rein .
Sie redete fast wie ein Wasserfall ununterbrochen über dieses und jenes Smile.
Naja es ging dann doch langsam ans eingemachte und sie redete weniger Big Grin
Antonia (kommt nicht aus Tirol Big Grin ) Kommt aus der Dom Rep ,ist ca 165-170 cm groß , Sie hat hellbraune Haut , A-Cups Titten , rasiert , schlank , insgesammt eine Sabber DL.
tariflich vereinbarten wir 25 Euros für BFA, 1/2 Std
Action: da ich schon fast Ohrensausen bekam Big Grin ging es nun an die Arbeit.
Ich machte es mir auf dem Bett gemütlich und Sie kam seitlich zu mir und begann meinen Schwanz zu bearbeiten etwas gewichst dann aufgummiert und Blowjob
nach einer weile kuschelte Sie sich an mich und legte sich auf mich,
derweilen steckte sie sich meinen schwanz rein und begann zu Reiten .
nach einerweile wechselten wir in die Missio , Finale dann Doggy mit Abschuß in ihr. Netter AST Big Grin küsschen links und rechts und ab in die
Nacht.
Fazit : Antonia ist eine liebe nette Quasselende DL Big Grin, die ich auf jedenfall wieder besuchen werde Service wurde zu 100 % eingehalten 5stern, auch kein nachgekobere
PS: Sie hatt Tatoos an der Wade und Schienbein, am Linken Oberarm, vieleicht auch noch mehr weiß ich jetzt nicht mehr genau Smile. Sie ist erst seit wenigen Wochen in Mainhatten ,wird so sagte Sie wohl etwas bleiben , bevor es mal wieder in den Urlaub richtung Heimat geht . Laut jako´s Plan müsste es Zimmer B im 2 Stock sein
PPS: Tatzeit wahr 06.07.13 um 22 Uhr
gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren