Anna bei den RodgauLadies
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Benzstraße 11
63110 Rodgau (Nieder-Roden)
Hessen
06106 - 266 30 30
info@rodgauladies.de
Klingeln bei Babylon
Karte Anzeigen
So, heute nach langer Zeit mal wieder in Rodgau unterwegs.
Da ich bereits 2 Mal bei den RodgauLadies in Nieder-Roden war, war es für mich die 1. Adresse für ein kleines Stell-dich-ein am Dienstag Abend halb 9.

Die sehr reizende Hausdame machte mir die Tür auf, geleitete mich ins "Vorstellzimmer". Eigentlich wollte ich ja Lisa buchen, aber die Hausdame sagte mir, dass sie gerade noch einen Kunden hat. Tja Ben, Pech gehabt wenn man aufs Geradewohl vorbeikommt Lachen Neee aber im Ernst jetzt mal. Da ich mir die anwesenden Damen auf der Homepage vorher angeschaut habe, war meine 2. Wahl Anna. Also dann erstmal das provisorische Wasser und alle Formalitäten erledigt. Geplant habe ich heute ausnahmsweise nur eine halbe Stunde.

Ich wurde hoch ins schön angenehme "Atlantis" Zimmer geleitet. Atmosphäre ist dort sehr angenehm, wenn auch ein bisschen klein. Aber ich würde eher sagen gemütlich.

Nach wenigen Minuten kam Anna auch schließlich rein. Sie hat mich gleich im ersten Moment geflasht. Sie sieht wirklich super aus. Schwarze Haare, große fesselnde Augen und eine bomben Figur. Aber gesabbert wird ja später erst Augen Roll Vorher erst noch kurz ins Bad.

Als ich ins Zimmer zurückging (habe im Bad gewartet, weil man(n) ja bei den RodgauLadies eigentlich im Bad abgeholt wird, damit man niemandem übern Weg läuft), sagte sie mir dass sie jetzt auch erstmal ins Bad geht. Na gut, dann halt kurz warten. Macht nischt, Vorfreude ist auch ne Freude Tongue Als sie ging fragte sie mich ob ich Englisch kann. Klar, kein Problem. Ihr Englisch war zwar auch nicht soooo doll, aber es hat fürs Quatschen ausgereicht.

So, dann mal Action: Erstmal hat sie mich ordentlich in den 7. Himmel geblasen Blowjob Machte sie seeeehr gut! Nach ein paar Minuten holte sie dann einen Gummi, drübergezogen und ab ging der Ritt. Ich muss sagen Anna geht sehr schön mit. Ist einfühlsam, merkt aber auch gleich wenn man(n) es etwas härter haben will. Dann immer wieder mal einen tiefen Blick in ihre Augen und ein paar zärtliche ZK. Sie hat eine sehr samtige Haut, einen schönen Po und schöne Augen. So ne Mischung aus grau, grün, blau. Nach einigen Minuten kam ich dann auch. Als wir/ich fertig waren, hat sie sich noch in meinen Arm gelegt und wir haben ein bissi gequatscht. Die Zeit mit ihr ging leider viel zu schnell rum!
Sie sagte dann, dass sie noch bis August bei den Ladies ist. Also kann ich nur sagen: Ich schau nochmal bei ihr vorbei!! So einen geilen GF6 hatte ich schon ewig nicht mehr. Das nächste Mal buche ich sie dann aber eine ganze Stunde.

Fazit:
Wiederholungsfaktor 1+++++ ! Wink
Super GF6
Schöner Körper und
sie geht super mit

Nun noch ein paar Fotos von der Hübschen

[Bild: th_405735349_anna2_netz_7_123_88lo.jpg] [Bild: th_405736197_anna2_netz_2_123_133lo.jpg] [Bild: th_405737148_anna2_netz_4_123_465lo.jpg]
[Bild: th_405738612_anna2_netz_6_123_590lo.jpg]
Zitieren
Anna bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 B, natur
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Italien
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch


ANNA

Eine erst 22 jährige rassige, schwarzhaarige
Italienerin wartet auf Dich - ja genau auf Dich.
Mit ihrer tollen 38er Figur, herrliche weibliche Rundungen
(80B) und einem schönen Körper verkörpert sie
genau den Traum von der rassigen Südländerin.

Was erwartet Dich bei ihr?
Nein, es ist nicht der schnelle S*x, die kurze,
langweilige Nummer. Da kommt ihr italienisches
Blut doch zu stark zum Vorschein.
Sie liebt S*x nämlich am meisten, wenn er feurig,
wenn er scharf ist. Also mach Dich auf einiges
gefasst: Ohne intensives Küssen geht schon gar nichts,
dann will ihre Zunge weiter Deinen Körper erforschen,
weiter nach unten und, auch wenn sie italienisches
Blut in sich hat, ist ihr das Franz. nicht fremd,
sie mag es sogar sehr sehr gerne.

Dann will sie bestimmt weiter machen, viele Stellungen
ausprobieren, die Dir oder ihr gefallen, so lange,
bis Du wirklich nicht mehr kannst.
Also wie wäre es mit einem erot. Erlebnis
der besonderen Art?

Ruf sie am besten gleich unter:
06106-2663030 an, dann könnt wir schon
heute einen Termin ausmachen.
Sie freut sich auf Dich.
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Danke für den Bericht!
Wieviel hast Du denn bezahlt?
Zitieren
Keine Ahnung ob die Preise noch die Alten sind. In der Vergangenheit wurde bei den Rodgau Ladies 90/30 und 150/60 aufgerufen.
Zitieren
#5
(10.08.2013, 10:12)Skrotum schrieb: Keine Ahnung ob die Preise noch die Alten sind. In der Vergangenheit wurde bei den Rodgau Ladies 90/30 und 150/60 aufgerufen.

Sorry, war lange net on...
Skrotum hat aber recht: 90 für ne halbe Std, 150 für ne volle Std.
Zitieren