Ein Vormittag im aldi
Tach zusammen,

Letzte Woche war ich vormittags im aldi zur happy Hour, 15€ Eintritt und rein ins geschehen. Waren so ca. 15 Frauen anwesend und auch fast genauso viele Männer.
Eine ist mir ganz besonders ins Auge gefallen, eher zwei aber eins nach dem anderen. Die erste hieß Maria, Ende 20 aus romänien. An diesem Tag hatte sie sexy rote netzstrümpfe an mit geilen High Heels und so ein rotes Band übern Arsch, sah echt heiß aus (vom weiten). Sie hat ein bisschen mehr auf den Rippen (was aber noch okay war) sie hatte leicht hängende C Cups und ein Super Arsch!
Angeblasen wurde auf der Couch mehr folge dann oben auf einem Zimmer.
Geblasen hat sie wirklich ganz gut nur nicht so tief aber sonst echt ok.
Dann geb es einen klassischen 3 Kampf der dann heftig in ihrem Mund endete.
Nach kleiner Pause hatte ich schon längst mein nächstes Zeil angepeilt.
Miceila (oder so) glatte 20 auch aus Romänien. WOW sie hat einen geilen Body, schön stehende pralle B Cups, schöne weiche haut und einen wirklichen Bracht Arsch ihr Gesicht war auch ganz nett, über ihrer Oberlippe hat sie ein schwarzes Piercing.
Auf der Couch kam sie mir etwas schüchtern vor aber ich wollte sie also hoch aufs Zimmer. Da gab es dann koperküsse und streicheleinheiten bis ihr Kopf immer weiter südlich ging. Ihr Gebläse war "ok" glatter standard etwas wenig grip aber sie war bemüht. Auch hier wieder Standard 3 Kampf der in der Dogge Position in ihr endete.
Beide Male wurde ich gefragt ob mit oder ohne Gummi, MIT!
War mal wieder ganz okay im Aldi.
Zitieren
bevor ich denn auch mal nach Dietzenbach pilger noch eine Frage:

ist die Bude klimatisiert oder schwitzt man sich bei den Temperaturen einen Wolf ?

Danke und Gruß
Zitieren
(10.07.2013, 09:43)haumiblau schrieb: ist die Bude klimatisiert oder schwitzt man sich bei den Temperaturen einen Wolf ?

Danke und Gruß

Eingangstüre offen, Terrassentüre offen und fürs Blasen sind die Mädels zuständig Lachen
Mehr gibt es leider nicht im roten Salon zu Dietzenbach.
Zitieren
Die Fickzimmer im OG sollen sehr heiß sein, der Hauptraum und die Kabinen sind (derzeit) erträglich.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Also an dem Tag wo ich da gewesen bin herrschten draußen zwischen 25 - 30 grad war also schon sehr warm...im aldi selbst egal ob unten oder oben war es zu jedem Zeitpunkt gut auszuhalten, selbst wärend der Action bei mir kein Schweißausbruch
Höchstes ein Samenausbruch Rot werd
Zitieren