Tantra-Sex im Saarland
#1
Frage 
Kennt jemand eine Adresse / Girl bei der man im Saarland oder in der Pfalz wirklich guten Tantra-Sex buchen und erleben kann?
Zitieren
Hi, die einzige Adresse, die mir hier bekannt ist, wäre Sarah Hofmann in der Bexbacher Str. 7 in Homburg. Hier mal der Link zur SL-Werbung.

Zur Leistung auf dem Gebiet Tantra kann ich persönlich nix sagen, allerdings ist Sarah Hofmann hier im Forum keine Unbekannte.
Zitieren
Hallo,
Sarah macht nur Tantamassagen kein Sex soweit ich weiß.

Tantra Sex soll Amanda im FKK Tantra KL anbieten Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Dankeschön Ihr LiebenWinke
Siola hat recht,ich biete keinen Sex an.....jedoch ist bei Tantra das wichtigste die Berührungen,denn beim echten Tantra gibt es keinen GV sondern eben die Kunst der Lingam,welche GV bei weitem übertrifft.
Wünsche Euch allen viel Kraft und Energie
Eure Paty(Sarah Patricia)
Zitieren
Und die Lingam-Massage, die Sarah "vollzieht", ist mit lichtjahrgroßem Abstand die Beste in diesem Sonnensystem. Wer sie einmal erlebt hat, ist nicht nur angefixt, der ist augenblicklich süchtig danach. Ich "versuche" seit knapp 10 Jahren von dieser Sucht loszukommen.......NO CHANCE.......und das ist gut so Smile

Einmal Sarah - immer Sarah......
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
Guten Morgen,

TantraSex gibt es nicht. Entweder Tantra, oder Sex, aber beides in Verbindung hat nix mit Tantra zu tun, wie es Paty schon geschrieben hat.

Meine Anlaufadresse wenn ich eine Lingammassage möchte ist Knetpueppchen aus St. Wendel.
http://www.knetpueppchen.de/cms/index.ph...61649b54cd

Wie gesagt, reine Tantramassage kein Sex, aber Göttlich die Liebe.
Aber wenn Höller so von Sarah schwärmt, werde ich sie mir auch mal gönnen.

LG
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
Zitieren
#7
Es gibt in Kirkel noch eine Dame die Tantra Massage macht
Zitieren
Hallo,

kannst du was berichten?
Adresse, Erfahrungen mit Entspannung oder ohne. Macht sie vielleicht auch OV usw...

Danke
Zitieren
(24.07.2013, 10:42)Saarland schrieb: Es gibt in Kirkel noch eine Dame die Tantra Massage macht

Hallo,
ohne Kontaktdaten ist der Post leider sinnlos Weia
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
(24.07.2013, 10:42)Saarland schrieb: Es gibt in Kirkel noch eine Dame die Tantra Massage macht

Es gibt in Saarbrücken auch noch eine Dame, die man für Geld poppen kann..... Engel

Menno....wenn ich solche Posts lese, geht mir die Galle hoch.....

Frei nach Jürgen v.d. Lippe: "....ich brauche Namen, Adressen, Fotos....." Rot werd
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
@Patricia: (man kann Dir leider keine PN mehr schreiben, weil Speicher voll)

Ich wollte gestern Barbie besuchen, kurz nachdem sie zur Eisdiele ist.
Schade, denn der Sex mit ihr in SB vor einem Jahr war wirklich famos.

Erst im Auto fiel mir ein, dass ich hätte Dich um Tantra- Einweisung bitten können.
Geht der Spaß auch schon bei 50 los oder muss man da mehr investieren?
Zitieren
(26.07.2013, 21:30)Tom Greiner schrieb: @Patricia: (man kann Dir leider keine PN mehr schreiben, weil Speicher voll)

Terminvereinbarung oder wie? Blöde nur, dass man hier der Nutte seinen Nick preisgibt - mit allen Konsequenzen die sich daraus ergeben können. Dodgy

Ach ja. Die Damen dürfen nur in sehr begrenzten Umfang in das Geschehen eingreifen, siehe Einsteigerinfos und Werberegeln. Sie sollten sich daran halten, sonst müssten wir sie mit etwas mehr Nachdruck daran erinnern. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hoch motivierte Moderatoren sind ein Segen für jede Community.

Übermotivierte Moderatoren sind eher schädlich, weil sich irgendwann niemand mehr traut, etwas zu schreiben.

Der Zustand scheint erreicht.
Zitieren
#14
Kontaktdaten
Ela
01756548001
das sind die daten die ich kenne rest müsst ihr selber rausfinden
Zitieren