Ein "spätes Mädchen"...
…hat sich ins Haifischbecken verirrt,

Sophie, (D), 172cm netto, KF 35, schulterlange blonde Haare, recht gut gemachte C-Silis, als Verzierung Schlampenstempel und BNP, Alter…?
Gute Frage, ich tippe mal auf das Doppelte einer normalen CDL, also in einem Bereich, in dem sich auch sehr viele HB bewegen.

Bevor jetzt einer anfängt zu lachen, die Frau ist sehr stark frequentiert und mittlerweile auch gut gebucht,
ich wundere mich, warum man nichts über sie lesen kann, bin wohl wieder nur ich, der sich traut, was zu schreiben Wink .

Sophie ist eine Traum-Milf, hat richtig Klasse, war früher ganz sicher im Lager der Topmodels anzutreffen.
Wo man ihr die „Lebenserfahrung“ im Gesicht, dank Verzicht auf verunglimpfende Maßnahmen wie Lifting, Botox… ansieht,
ist der Körper und die Figur für eine Frau in dem Alter (bis auf die Silis) geradezu phänomenal, das wünscht sich jede Frau.
Auch die Möse, kein ausgeleiertes Lappengemüse, sondern eine hübsche kleine Mumu, die auch mancher 25jährigen gut stehen würde.

Im Gespräch kommt sie nett, sympathisch und unaufdringlich rüber, anders als „Schatzi Zimmer“ gleich im 3 Satz.
Nach einer Weile kommt man sich näher, streicheln an Bein, Rücken, dezent, aber erotisch, kein Gefummel untern Handtuch.

Im „Angriffsmodus“ gibt es dann ZK, wie ich sie bisher ganz selten erlebt habe,
dagegen ist das niedliche Gezüngel von den Denisas, Darias und Biancas dieser Welt Kindergeburtstag.
So angenehm, weich, warm, nass, umfangreich bin ich schon lange nicht mehr geküsst worden Unentschlossen.

Auf dem Zimmer wird diese Hammer-Performance fortgesetzt, besonders geil ist das FO und EL, selten so genossen.
Der ganze Beutel wird abgeschlabbert, davor, dahinter, seitlich, die Frau hat keine Berührungsängste.

Wenn man beim FO ordentlich abgeht, dann steuert sie, wie jede CDL, auch in die Richtung, es dort zu beenden, lässt schön auszucken.
Beim lecken zeigt sie Reaktionen (feucht, zuckt), beim ficken geht sie schön mit, teils mit bisschen dirty-talk.

Sie hat nichts dagegen, Extras zu verkaufen, zickt aber auch bei 1CE-Standart-Nummer nicht rum, ich hatte Beides
Ich würde sie bei den wenigen CDL einordnen, denen ich glaube, dass sie wirklich auch etwas Spaß an der Arbeit haben.

Fazit:
Tolle Frau, toller Sex, hat man nicht alle Tage, der 1 ZG hat mich noch die ganze Heimfahrt beschäftigt, das schaffen nicht viele.
Vergleichen kann man sie vielleicht mit Sylvana (World), nur hübscher, natürlicher, mehr Stil/Klasse und auch jünger.

memphis
Zitieren
#2
Danke für Deinen Bericht.

Mittwoch war es vom Line Up schon besser. Aber leider érst ab 20 Uhr.
Da kamen einige Neue.
Aufgefallen ist mit eine 170 cm, schwarze kanz kurze Haare mit Brille, sehr schöne B etwas hangend aber sehr sehr hübsch.
Hat da jemand eine Info ?

die Wachtel
Zitieren
..kann ich leider nichts zu sagen. .

@ Memphis: ...bis auf die Sillies liest sich das für mich sehr lecker. Danke fuers" Mutig sein"

gruss mp Smile
Zitieren
#4
Bevor der Hesse wieder kommt.

Ich war mit Ina und Mira. Beide sind bekannt. War aber gut und würde ich immer wieder machen. Mira war in Ihrem 1. Leben Vakumpumpe.

@ Modelpopp

Denisia sehr schwach gebucht, an Ihr läuft es momentan vorbei.
Nur Flori verdient momentan viel, aber die hat auch wie geschrieben
den Frischlingsblich und den stärksten Antritt, wenn die Frischlinge das
Aquarium betreten.

die Wachtel
Zitieren
(11.07.2013, 14:25)die Wachtel schrieb: Bevor der Hesse wieder kommt.

Ich war mit Ina und Mira. Beide sind bekannt. War aber gut und würde ich immer wieder machen. Mira war in Ihrem 1. Leben Vakumpumpe.

@ Modelpopp

Denisia sehr schwach gebucht, an Ihr läuft es momentan vorbei.
Nur Flori verdient momentan viel, aber die hat auch wie geschrieben
den Frischlingsblich und den stärksten Antritt, wenn die Frischlinge das
Aquarium betreten.

die Wachtel

@Wachtel:
Thema ist doch hier Sophia, wieso so viel trash über andere Mädels hier? (dafür gibt es den info line up thread)

toller Bericht memphis, hatte schon lange keine authentische MILF, wird nach meiner Pause auf jeden Fall angegangen!
fuck the world
Zitieren
#6
Sophie iss ne tolle Frau, leider quatscht sie mit jedem, auch wenn man bereit zum Zimmergang mit Ihr iss. Also am besten gleich ins Zimmer zerren Wink

bvbgott
Zitieren
Hört sich gut an. Die Kleine wär genau meine Kragenweite, muss aber noch warten. Dodgy

Spider, zurzeit mit Haifischallergie Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Fand sie im Gespräch sehr sympathisch. Der Body ist OK, sie braucht sich vor vielen jungen Hühnern im Sharks nicht zu verstecken. Zum Zimmergang kam es noch nicht. Aber wer weiss.

Stuart, sie schwimmt auch gerne mal ne Runde Wink
Zitieren
Mit Sophie hatte ich in letzter Zeit mehrfach das Vergnügen. Kann da Memphis nur zustimmen, für ihr Alter hat sie definitiv einen saugeilen Körper. Beim Sex geht sie ordentlich ab - besorgt es einem wirklich ordentlich und lässt es sich auch ordentlich besorgen. Da kann sie richtig die Drecksau rauslassen. Sie kann dann aber auch reibungslos zur GF6-Nummer übergehen.

hinsichtlich der Orte - Zimmer, Freiluftsex, Whirlpool oder ein Quickie auf der Liege - ist sie megaliberal eingestellt.

Mich hat sie immer ordentlich entsaftet und klasse Unterhaltung mit ihr ist auch möglich.

Also meinerseits ist Sophie eine klare Empfehlung.Unentschlossen
Zitieren
Weiß jemand ob sie zurzeit da ist bzw. wann sie normalerweise anzutreffen ist?

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#11
gestern habe ich Sie nicht gesehen!

bvbgott Smile
Zitieren
Das "späte Mädchen" macht seinem Namen alle Ehre, vor der Sommersaison war sie immer erst ab ca. 19:30 h da.
Als es so warm war, hat sie auch mal am frühen Nachmittag am Pool gelegen.
Wann (bzw. ob) sie momentan kommt, weiß ich nicht, da ich sie zuzletzt vor 2 Wochen gesehen habe.
Da war sie allerdings nur kurz an der Bar, tippe mal auf einen Dauergast.

memphis, der hier nicht wirklich weiterhelfen kann Dodgy
Zitieren
Danke für die Infos!

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ewig nimmer gesehen.

Stuart, ?!
Zitieren
Gestern war sie vor Ort und sah wie immer recht scharf aus.
Zitieren
#16
Jep. Die Frau hat schon was Unentschlossen

bvbgott
Zitieren
Und sie knutscht, bläst und vögelt immer noch in der Champions-League UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Zitieren