Babylonische Spiegeleien
Daumen hoch 
Ich liebe es, wenn Pläne funktionieren ...
... kommt ja selten genug vor. Manchmal stimmt schlicht die AWL nicht oder das Wunschgirl ist dauerbelegt bzw. zur falschen Zeit frei oder andere Optionen drängen sich dazwischen oder die Zeit-/Zimmermangelfalle schlägt am Ende zu. Aber diesmal wurden die Träume wahr, wenn auch die Reihenfolge vom Plan abwich. Aber das ist wurscht.

Rückblenden - Party(s) im Babylon / Immer wieder J.
  • Von einigen Besuchen ersparte ich mir die Schreiberei - zuviel Wiederholungs'einerlei'. Kann schön sein. Wink

    Auch im Babylon hat man sich die Kompetenz erarbeitet, Feste zu feiern; Partys zu Geburtstagen inbegriffen. Die 'Größe' des Clubs erweist sich hier als Vorteil; es geht familiär zu. Manche mögens pompöser, andere ruhiger. Für beides ist hier Platz.

    Die in letzter Zeit kritisierte Lautstärke der Musik ist leicht erklärbar: Ein erhöhter Alkoholgehalt vermindert die Hörleistung. Geht mir auch so. Wenn ich beim Berichte schreiben ein Fläschelchen Roten verköstige, klopfen am Ende auch die Nachbarn mitm Besen an meine Decke, weil meine musikalische Untermalung orchestrale Ausmaße annimmt. Behaupten sie. Big Grin Und wer ist im Babylon am Mischpult? Wink

    Auch mein eigner Trauerfall war bei den letzten Partybesuchen dabei. Den Rahmen, den man sich mit seinen Gästen selbst gestaltet, wird durch einen Sektempfang sowie kredenzte Torte untermalt. Letztere war fast genauso schnell vergriffen wie das Sprudelwasser, so lecker. Wohlfühlatmosphäre mit relaxten Gästen.

    Cheffes Befürchtung, durch seine Abwesenheit könne die Qualität leiden, erwies sich als nichtig. Alles hat geklappt, auch wenn er und seine Chefsekretärin Jac nicht dabei sind. Die bezaubernde Lena hat alles im Griff.

    Neben all den Kondolenzen, Bierchen und fester Nahrung, habe ich auch vor den Girls nicht halt gemacht. Dabei hat sich ein Buchstabe in den Vordergrund gespielt. Ob Neuzugang (oder Babylon-Eintagsfliege) Jessy, Shootingstar Jasmin oder immer wieder die unangefochtene Joséphine. Ok, sie sind Geschichte – zumindest im Babylon. Zeit für Neuland.
Als erstes bandel ich mit Marlen an, mit der ich schon beim letzten Besuch Skinfühlung aufgenommen habe. Nette Anbahnung auf dem Rondell; für die Intensivierung unserer Zusammenarbeit suchen wir ein Zimmer auf.

Dort werden die Küsse nicht schlechter, im Gegenteil. Schöner Opener. Das FO flutscht und ist variabel, nur die Tiefe läßt zu wünschen übrig. Wahrscheinlich weil ihre Hand im Weg ist, die sie begleitend dazu sanft einsetzt. Wink Da ich nicht das Gefühl habe, heute schnell abzuspritzen, lasse ich sie gewähren. Mit der anderen Hand spielt sie an meinem Schließmuskel und holt sich die Erlaubnis, dessen Widerstand zu überwinden. Mit ihrer Schnute an den Klöten ist das Glück fast perfekt.
Mit den Fingern an den Schamlippen spielend, entlocke ich beim Fellatio Eek ihren Nektar. Den gilt es nun zu verköstigen. Marlen zeigt sich meinem Tun nicht abgeneigt.

Als dann ein zweites Kondom drüber gestülpt ist, das erste ist fürs hygienische Prockeln draufgegangen, bitte ich Marlen auf mich. Sie beginnt in der Knie-Hocke zu reiten. Hehe, das hatte ich auch noch nicht, oder? Grübel Engagiert sorgt sie auch in den anderen Stellungen mit Berührungen und Küssen für ein angenehm erotisches Feeling. Ich ertappe mich dabei, uns im Spiegel zu beobachten; den 'Umweg' suche ich selten. Die variable Popperei macht Laune, so wie es sein soll. Marlen ist professionell genug, sich ihre Professionalität nicht anmerken zu lassen. Einfach klasse. Beim Auszucken demonstriert sie ihre Fertigkeiten des Vaginalpressing. Cleaning, relaxter Cool down und Abgang.

Marlen, CUB, Ende20
165cm, KF36, B-Cups
lange dunkle krause Haare
Optik: hellhäutige Latinaschönheit
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Gf6: kann man durchaus so bezeichnen
Performance: nix zu meckern
Kommunikation: deutsch, spanisch

Fazit gerne wieder

Stunden später läuft mir Précieuse über den Weg. Ein Klaps und sie liegt auf mir, geschäkert hatten wir schon zuvor. Heiße Schmackofatz Küsse lassen mein Blut in die Lendenregion strömen. Das Rohr wird gründlich mit einer Speichelschicht überzogen. “You want to fuck here in public?“ fragt sie verschmitzt. Ähem, nö. You? „No.“ Wir lachen beide und machen uns aufs Zimmer.

Die Knutschorgie findet ihre Fortsetzung, gepaart mit gegenseitigem Abgrabbeln. Wir untersuchen oral unsere Körper, kauen auf den Nippeln. Das alleine könnt ich ne halbe Stunde aushalten.
Précieuse schleimt meine Bälle ein und spielt virtuos auf der Flöte; zahnlos, tief und ohne irgendwelche Finger! Ihr Sabber läuft den Schaft hinunter. Ich tu mich schwer mit der Entscheidung, den direkten Blickkontakt zu suchen, interessante Einblicke im großflächigen Spiegel an der Wand zu beobachten oder mit geschlossenen Augen zu genießen. Gut, daß es nicht die erste Nummer des Tages ist.

Beim Cunni gibt sie mir die Illusion, daß es ihr Spaß bereitet. Mir allemal, ihre heiß gelaufene Muschi zu verarzten, die sie ihre Beine weit spreizend feil bietet. Ich leg mich zum Knutschen auf sie und rubbel mit meinem Dick ihre Klit. Nach ner Schrecksekunde „Kondom!“, versteht sie und reitet mich hernach Schlitten fahrend ab.

Beim Poppen gibt sich Précieuse sportlich bis angriffslustig, kennt aber auch ruhige Momente. Bereitwillig kommt sie jedem Stellungswunsch nach, forciert das Tempo, versprüht Spaß. In der doggy hat man einen schönen Anblick auf das grazile Fahrgestell & Rücken, den sie kunstvoll verbiegt. Der gehockte Reiter verkommt nach ner Zeit zur verkehrten missio, weil sie beim Verkehr auf Knutschen steht. Jau, das wird mir dann doch zuviel und gebe dem übermächtig werdenden Drang nach Erlösung nach.

Nach Cleaning und wenig In-den-Armen-liegen, necken wir uns und komplimentieren uns durch die Tür.

Précieuse, GH, 105 (thats VooDoo magic Big Grin), nach 'normalem' Ermessen Ende 20
167cm, KF34, A-Cups
lange dunkle Rastaextensions
Optik: afrikanische Gazelle
erfahrene Services: ZK, FO, CL, Fingern, GV
Gf6: ja, aber eher stürmischer Natur
Performance: flippige Knutschmaus, astreine Nummer
Kommunikation: englisch, französisch

Fazit hoher Spaßfaktor, erinnernd an Señorina Happiness Vivian

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Precieuse noch zur Galerie

Zitat:Précieuse
Hübsche schwarze Gazelle
24 Jahre jung, schwarzhaarig, 165 cm groß, 50 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert.


Analspiele aktiv Bisexuell Body to Body Damen und Paare Doktorspiele Dreier Eierlecken Französisch Aufnahme*Französisch beidseitig Französisch ohne Freundin für Dreier Fußerotik Gesichtsbesamung*Hodenmassage Körperbesamung Lesbenspiele*Massage Muschifingern NS aktiv*Rauchen Schmusen Spermazungenküsse*Zungenanal passiv Zungenküsse Öffentlicher Verkehr Öffentliches Blasen Ölmassage


[Bild: 01138pt6.jpg]__[Bild: 02b1tzopj.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
An die Nippel kannste ja Deinen Hut hängen.

Gruß
Rudi Rüssl
Zitieren
Das ist ja ´n Hammer-Teil, die Kleine!
kurva, die würde ich auch gern mal vernaschen...
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren