Monika, Hannover, Herschelstraße
Daumen runter 
Kontaktdaten
Monika
Herschelstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen war ich gegen 22 Uhr wieder auf der 8 unterwegs gewesen und wollte Steffi antreffen. Leider habe Ich Sie wieder nicht angetroffen und so habe ich alkoholisiert (ich war mit Bus/Bahn unterwegs) an der Herschelstraße eine Hure angesprochen. Und damit ging das Drama seinen Lauf Weia

Nationalität: Deutsch
Alter: Ca. 55 Jahre
Größe: Ca. 1,65 m
Haare: Schwarz, kurz, glatt
Figur: Ca. KF 40
Titten: Ca. 90C

Kosten: 20 Euro für FO ohne Aufnahme mit Abspritzen auf Titten, Vollzug in der WC Herschelstraße.

Meine eigene Bewertung der Nutte:
Gesicht und Gebiss: 5
Körper: 5
Zwischenmenschlich: 5
OV: 5
Also insgesamt war es echt mangelhaft.

Sie wollte erst 30 Euro haben für FO ohne Aufnahme mit Abspritzen auf Titten und da habe ich ihr 20 Euro für angeboten was sie dann auch akzeptierte. Auf den Weg zum WC hat sie mir gesagt das sie Monika heißt und vor 20 Jahren ein Kind gebahr was sie zur Adoption freigegeben hatte. In der WC Kabine reingegangen und dicht gemacht habe ich ihr 20 Euro gegeben und sie hat angefangen mit den Blasen. Sie war übrigens u.a. mit einer Strickjacke, einer Cordhose und "Oma" Schuhen jeweils in der Farbe Braun angekleidet. (Leider) musste ich dabei mitbekommen das Ihr ein Achseldeodorant völlig fremd ist Unentschlossen Beim Blasen hat sie regelmäßig die Stellung geändert; daher sie mal in der Hocke, mal mit den Knien auf den Boden und mal im Stehen sich niedergestreckt. Nach einer mehr schlecht als rechten Viertelstunde habe ich dann auf ihren Brüsten abgespritzt und sie hat es dann mit WC Papier weggewischt. Wir haben uns dann verabschiedet.

Fazit: Ich fand es nicht wirklich toll. Es konnte zwar noch schlechter sein, aber es war schon schlecht Verärgert Steffi wäre bestimmt deutlich besser gewesen. Außerdem stehe ich wohl eher auf jüngere Frauen. In Zukunft werde ich wenn die Frau die ich will nicht da ist besser unverrichteter Dinge nach Hause fahren bevor ich wieder so einen Reinfall erleiden muss. Ja soviel dazu.
Zitieren
Danke für den Bericht sorpay,
hört sich ja leider nicht so prickelnd an.

Aber in der Tat hätte es noch schlimmer kommen können, zumindest der abgesprochene Service wurde von der Bordsteinschwalbe erbracht und der Preis ist auch okay.
Wärst sicher nicht der Erste gewesen der im alkoholisierten Zustand von ner Hure abgezockt wird Wink

Aber sach mal, ist Monika etwa die Lady die immer mit einer roten Rose in der Hand an der Strasse steht?

Gruß fish
Zitieren
moin fish

also sie hatte keine rote Rose in der Hand; nur eine "Oma" Handtasche in Braun

gretzi sorpay
Zitieren
Hallo sorpay,

ein informativer Bericht Beifall Beifall


(12.07.2013, 01:59)sorpay schrieb: ...In Zukunft werde ich wenn die Frau die ich will nicht da ist besser unverrichteter Dinge nach Hause fahren...

manchmal die bessere Wahl, aber das weiß man halt selten vorher.

Hast du die Lady mal wieder gesehen, evtl. mit der erwähnten Rose?



Gruß limbo, dankt
Zitieren
hey limbo,

nein habe die noch nicht wieder gesehen; wobei ich dazu sagen muss das ich seitdem auch noch nicht wieder auf der 8 gewesen bin

gruss sorpay
Zitieren