Alin aus Bulgarien
Heute lerne ich Alin aus Bulgarien kennen.
Sie sitzt auf ihrem Sofa und signalisiert mir, dass ich doch zu ihr kommen soll.
Ich rufe ihr zu, dass sie es höchstens genauso weit hat wie ich und habe sie auch gleich am Backen Wink

Ihr Deutsch ist sehr gut, sie ist schon lange in Deutschland.
Sie ist auch schon länger in diesem Geschäft, zählt hier u. a. Clubs in Berlin, München und in Hannover als Wirkungsstätten auf.
Hier in Dietzenbach gefällt es ihr sehr gut und möchte auch bleiben.

Alin ist 25 Jahre alt, 1,67 m groß bei 50 kg, hat schwarze, lange, lockige Haare, leicht hängende B-Cups und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: 2 Tatoos.

Sie beginnt jetzt mit Streicheleinheiten am ganzen Körper, dabei gibt es auch ZK Kiss
Sie öffnet mein Handtuch, krault mir die Eier, massiert den Schwanz hoch und fragt, ob sie auch blasen soll Rot werd

Ich nicke natürlich heftig Jiggy und sie schüttelt darauf mit ihrem Kopf [Bild: aetsch022wllkr.gif]

Jetzt erlebe ich wieder ein Novum im Aldi, sie erklärt mir jetzt, dass sie Schwänze nur auf ihrem Sofa bläst!
Ich frage jetzt natürlich, warum nur dort, bekomme hierauf aber keine weiterführende Erläuterung von ihr Verwirrt

Wahrscheinlich setzt sie hierbei auf den "Heimvorteil" Ausruf

Also ziehen wir um und setzen uns auf ihr Sofa.
Dort kniet sie sich neben mich und legt mit einem angenehmen Gebläse los Blowjob

Nachdem mein Blut dort ist, wo es hingehört, gehen wir nach nebenan in einer der Fickkabinen und machen es uns dort bequem.

Sie beginnt wieder mit ein paar ZK, rutscht dann nach unten, leckt mir die Eier, nimmt ihn dann in den Mund Blowjob
Ihr Gebläse ist ok, sie lässt die Hände dabei weg, man spürt ihre Zähne, ist aber noch im grünen Bereich.
Sie bläst nicht sehr tief aber mit gutem Grip, macht Spaß Smile
Nimmt ihn auch zwischendurch wieder raus, leckt schön an der Eichel und am Schaft entlang, um ihn anschließend wieder weiter zu blasen.

In einer Blasepause erklärt sie dann noch, dass sie kein FT anbietet.

Ich ziehe sie dann zu mir hoch und drehe sie auf den Rücken.
Lecke jetzt ihre Muschi, hier ist sie aber total gefühlsresistent, sodass ich das Vorhaben bald wieder aufgebe Grübel

Jetzt ist die Fickerei angesagt, hier kommt von ihr gleich die Erläuterung, dass wir blank ficken können aber ich nicht in ihr abspritzen darf Ausruf
Ich bitte um einen Gummi und sie montiert ihn.
Wir beginnen in der Missio, hier passt es sehr gut Ficken
Ich kann sie nach Herzenslust kolben wie ich will, bearbeite sie hier aus allen Winkeln, macht Spaß Sabber

Dann Wechsel, sie nach oben und reitet mich in der Hocke.
Hier achtet sie peinlich darauf, dass ich nicht ganz rein komme und durch ihre Abbremserei immer wieder kriegen wir hier natürlich keinen vernünftigen Takt rein Verärgert

Also wird noch mal gewechselt, ich will sie jetzt von hinten ficken.
Auch hier verkantet sie erst etwas, das kann ich aber gleich korrigieren und ziehe sie am Arsch wieder auf eine vernünftige Arbeitshöhe für den Schwanz hoch Big Grin

Alin sagt jetzt, ich soll bitte vorsichtig ficken und mache das natürlich auch Brav
Nach den ersten Stößen gibt sie dann auch Entwarnung und nickt zustimmend.

Ich nehme jetzt auch etwas mehr Fahrt auf Ficken

Nach kurzer Zeit gebe ich richtig Gas und spritze dann auch etwas später ab Big Grin

Sie lässt den Schwanz noch schön auszucken, macht den Gummi ab und wir kuscheln noch kurz.
Anschließend geht’s zur Theke, wo ihr Name auf meinem Kärtchen vermerkt wird.

Fazit Alin: Anmache war ok, ungewöhnlich fand ich, dass sie nur auf ihrem Sofa blasen will.
Ihr FO ist gut, die Fickerei war insgesamt gesehen auch ok. Nur beim Reiten hat es nicht so gepasst.

Wiederholungsgefahr: ist gegeben.
3stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
danke für deinen schönen Bericht.

Ein nicht nachvollziehbares, ungewöhnliches Ritual mit ihrem Blasen.
Aber natürlich lassen wir den Damen solche Kleinigkeiten gern durchgehen. Vielleicht soll das eine WiederinnerungsAktion sein.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Ich hatte Alin am Dienstag zum Schluß, 3te Nummer. Ich fand's die schlechteste Nummer von den 12 die ich bisher im Aldi hatte. Sogar etwas schlechter als Vicky.

Blasen nicht so dolle, ficken kaum Grip und das Schlimmste sie hat mich zu gelabert mit Dingen, die ich nicht hören wollte.
Bin dann ohne Abpritzen aus dem Zimmer und nach Hause. War ja auch schon 23:35.
Zitieren