Le Desir
Kontaktdaten
www.le-desir.de
Moin,

in letzter Zeit hatte ich nicht viel zu berichten, da ich nur Damen besuchte über die ich bereits (mehrfach) berichtet hatte.

Da ich letzte Woche irgendwie dauergeil war und mitwochs bei ihr zu Gast war, um freitags hier als erster Kunde in der neuen leeren und nackten Wohnung auf dem Boden liegend, hockend oder stehend gut bediend wurde, zog es mich am Sonnabend in o.g. Flatrate-Puff in Hildesheim.

Es war mein zweiter Besuch dort, der letzte liegt zwei Jahre zurück. Die Damen sind in dieser Zeit komplett erneuert worden, zu essen gibt es immer noch nichts und so bleibt es bei meiner allgemeinen Einschätzung von damals.

Da ich nicht versuche mir in derartigen Läden die Namen der Damen zu merken, gibt es auch nur allgemeines zu berichten, weil ich die Bilder keiner Dame zuordnen kann. Die HP scheint da nicht tagesaktuell zu sein.

Die Mädels waren alle nett, GVM + FM und ein paar Streicheleinheiten waren enthalten.

Neuerdings bekommt man ein Armband zur Unterscheidung von Kurz-, 2-Stunden- und Tagesbesuchern. Bei mir wurde die Zeit gleichmal um 10 Minuten gekürzt. Da ich aber hungrig war verlies ich den Laden nach drei Nummern dann doch vor der Zeit.

OK - 80,- € waren in diesem Sinne gut angelegt, ob ich da aber nochmal hingehe kann ich noch nicht sagen.

Sagen kann ich nur das ich in dieser Woche meinen Eiweisshaushalt ausgleichen musste und noch nirgendwo war :-)

BG vom Schattenreiter
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Le Desir
Gropiusstraße 10
31137 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
05121/20 60 406
Party-Treff-Nightclub
Karte Anzeigen
Hi Schattenreiter, vielen Dank fürs berichten! Smile

Grüße, Elmar
Zitieren