Nur ganz kurz: Anna, Marina, Alina (alle RO)
Hier nur ganz kurz. Interesse am Hawaii-Thread ist ja begrenzt.

Anna (Hawaii-Homepage: Anna 03; RO, ca. 27 Jahre, ca. 158 cm, KF 34/KF 36 Po, C-Cups (Silikon), dunkle lange glatte Haare; kein Tattoo, kein Piercing): Zu Anna ist schon viel geschrieben worden, nur nicht hier und von mir. Schon länger im Hawaii. Sehr angenehme junge Frau. Bei uns passt es. Toller GF6. Öfters für Stunden gebucht (nicht von mir).

Marina (Hawaii-Homepage: Marina 05; RO, Mitte/Ende Zwanzig, ca. 165 cm, KF 34, A-Cups, dunkelblonde mittellange Haare mit Strähnchen; einige Tattoos am Körper verteilt): Mein Schwanz mag sie irgendwie. Keine Ahnung, warum. Hübsche leicht hervorstehende Nippel. Anfangs etwas unterkühlt, mittlerweile richtig gut.

Alina (Hawaii-Homepage: Alina 03; RO, 20 Jahre, ca. 165 cm, KF 36, A-Cups, dunkle mittellange glatte Haare; kein Tattoo, kein Piercing): Erst seit ein paar Tagen im Hawaii. Niedliches, noch sehr unschuldig aussehendes Ding. Ein ganz bisschen Babyspeck. Rutschte engagiert auf meinem Schwanz rum. Zahnte beim Blasen furchtbar, ausgesprochen unangenehm. Schmerzhaftester Blowjob meines Lebens. Lecken sehr nett. Ficken auch gut.

Silvera
Zitieren
(14.07.2013, 09:37)Mr_Silvera schrieb: Interesse am Hawaii-Thread ist ja begrenzt.
Das kann man sooo nicht sagen, aber mir reichen die Kurzbeschreibungen, danke.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
...ja mich interessieren auch News aus dem Hawaiii, besonders Hinweise auf Optikhighlights im Modelformat a la ColA/Ex-Oase Marie....


danke für die Info

gruß mp Smile
Zitieren
(14.07.2013, 09:37)Mr_Silvera schrieb: Hier nur ganz kurz. Interesse am Hawaii-Thread ist ja begrenzt.

Anna (Hawaii-Homepage: Anna 03; RO, ca. 27 Jahre, ca. 158 cm, KF 34/KF 36 Po, C-Cups (Silikon), dunkle lange glatte Haare; kein Tattoo, kein Piercing): Zu Anna ist schon viel geschrieben worden, nur nicht hier und von mir. Schon länger im Hawaii. Sehr angenehme junge Frau. Bei uns passt es. Toller GF6. Öfters für Stunden gebucht (nicht von mir).

Auf der Durchreise in den Süden bin ich mal kurz von der A9 runter und ins Hawaii eingebogen.
Von der Lage und Ausstattung durchaus akzeptabel, etwa vergleichbar mit dem Mainhattan in Frankfurt.
Mit einem Eintritt von 70€ alerdings etwas überpreist, wenn auch das Essensangebot und die Fazilitäten keinen Grund zur Kritik geben.

Da mein Zeitfenster eingeschränkt war eine schöne Runde mit ANNA gedreht. Wie von Mr.S beschrieben, sehr angenehm in Umgang und Unterhaltung, wobei besonders ihr Schwäbisch/Bayrischer Zungeschlag
sehr amüsant ist. Ihre Optik ist zwar von der Figur her ok, allerdings weisen ihre Gesichtszüge schon leichte Berufs-Spuren auf.
Rundum eine gute Session mit einem Mädel dass m.E. bei der Hula-Truppe auf den vorderen Plätzen mittanzt.
Zitieren