Christina, Rumänien
Eine sehr hübsche, junge Dame mit toller Figur und klassischem Clubstandard.

Christina

Land: Rumänien
Aussehen: 23 Jahre alt, gut 170 cm groß, blonde, lange Haare, aber und an hochgebunden, oder Pferdeschwanz, A Cup, tolle Figur
Konfektion: 36
Couchaction: erste nette Annäherungen
Französisch: clubstandard
Verkehr: clubstandard, geht gut mit
Urteil: klassisch clubstandard ohne Höhen und Tiefen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: Bundesliga

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hört sich aber nicht grade prickelnd an. War selbst noch nicht mit ihr, aber man hört eigentlich nur Gutes von ihr. Ein Kollege ist regelrecht begeistert. Vielleicht passt es aber auch nur bei ihm oder er ist nicht so anspruchsvoll. Dodgy

Spider, der sie trotzdem auch mal testen wird
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Sollte auch wirklich nicht negativ klingen, war durchaus prima.

Gruß RR, der aber lieber in höheren Ligen (k)ickt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(14.07.2013, 21:26)RoryRock schrieb: Sollte auch wirklich nicht negativ klingen

Hmmm..... bei mir klingt es eher negativ. Dodgy Hatte den Bericht zu ihr nicht mehr in Erinnerung... Dodgy

Ihre Optik ist ja wirklich ansprechend. Die zarte, gebräunte Teenyhaut mit den süßen Teenytits.... Sabber

Auf den Zimmer hat sie zwar den 'Standard' eingehalten, aber für mich war das nix. Fing schon mit den ZK´s an, die den Namen nicht verdienen, sondern nur ein oberflächliches Züngeln waren.

Das FO war monoton und langweilig. Tiefe fehlte auch vollkommen. Immerhin züngelte sie ab und zu.... Abtörnend für mich: das Zewa, in das sie alle drei Minuten während des FO spuckt. Weia Jaja, der Chris hatte halt vier Wochen seinen Schwanz nicht gewaschen... Lachen

Auf das Lecken reagierte sie überraschend gut (hat übrigens schöne Schmetterlingsschamlippen Smile ). Wixte sich zwischendurch auch immer selbst den Kitzler. Unentschlossen Fingern war aber nicht drin. Wein Gut, ich hatte auch vier Wochen meine Fingernägel nicht geschnitten... Lachen

Ficken heißt: Suchen des Contis in der Tasche, Montieren des Contis, Einreiben des gummierten Schwanzes mit Deuwaman, Einreiben der eigentlich zuvor pitschpass geleckten Möse mit Deuwaman, Frage nach der 'Position' und dann gings endlich los. Müde

Auch hier überraschend gut. Lässt sich geil durchkolben. Schön auch die Doggy. Süßer Knackarsch mit Ausblick auf ein süßes Arschloch.Sabber Nettes Geficke von hinten und Füllung des Tütchens.

AST gabs noch in den verbleibenden fünf Minuten...


Wegen der deutlichen Abzüge bei den ZK´s und dem FO für mich jedoch keine Wiederholungsgefahr...


Grüße, C33, der sich im FIRST aber wieder rundum wohl gefühlt hat Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Vielleicht hätte ich schreiben sollen nicht zuuuu negativ.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich würde ihren Service als leicht überdurchschnittlich bezeichnen - nicht mehr, aber auch nicht weniger...
Zitieren