Neue ungarische CDL mit guten Service
Daumen hoch 
Gegen 14 Uhr am Sonntag war das Sharks mal wieder sehr gut besucht. Die Thekendame hat schon fast den Kopf ob des großen Andrangs geschüttelt. Ich weiß nicht, ob es nur an dem günstigen Eintrittspreis liegt, falls ja sollte das Sharks die Preispolitik mal überdenken und öfters solche Angebote anbieten.

Ich würde zwar auch zum normalen Preis hingehen, allerdings wesentlich seltener und sowieso nur bei schönem Wetter. Bei kälteren Temperaturen gehe ich dann doch eher abends hin.

Direkt am Pool lagen zwei dunkelhaarige Schönheiten, die sich gegenseitig eingecremt hatten. Was für ein Anblick und nachdem ich eine Übersicht über das restliche Lineup hatte war mir klar, dass ich mit einer von beiden aufs Zimmer möchte. Ich habe dann diejenige, die mir besonders gefallen hat an der Theke abgefangen und bin mit ihr nach kurzer Konversation auf Englisch aufs Zimmer gegangen. Dummerweise habe ich aber den Namen vergessen: ich dachte es war Tamara oder so ähnlich, aber das ist eine andere. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

Schwarze Haare, 1,65, A-Cups, braungebrannt, hat eine Halskette mit einem Kreuz, kommt aus Ungarn aber sie war schon überall in der Schweiz tätig. Sie spricht viele Sprachen: Ungarisch, Rumänisch, Englisch, Spanisch und Italienisch. Wir haben dann auch von Englisch auf Italienisch gewechselt.

Der Service war einwandfrei: intensive ZKs, gutes Gebläse, sehr schön zu lecken und verschiedene Stellungen. Auch nachdem ich mein Pulver verschossen hatte gab es noch ZKs und Zärtlichkeiten. Die 30 Minuten wurden praktisch voll ausgeschöpft und es kam nie Hektik. Also eigentlich genau so, wie es sein sollte.

Ich kann sie also echt empfehlen!

P.S. Falls jemand den Namen weiß, werde ich auch den Betreff entsprechend ändern.
Zitieren