Cheb zweimal abgespritzt
Daumen hoch 
Kontaktdaten
1-Vergessen und 2-Petra
Cheb
Tschechei
Karte Anzeigen
Cheb zweimal abgespritzt
Am Freitag war herrliches Wetter und hab gedacht fährst mal wieder nach Cheb…
16.30 Uhr ins Auto gestiegen und nach Regensburg-Regenstauf gleich eine Stunde im Stau gestanden, na das fängt ja schon gut an.
Bin dann um ca.18.15 in Cheb angekommen gleich nach der Stadteinfahrt 2 Zigeunerinnen (schon etwas älter) wurden gerade von der Polizei kontrolliert na super… also weiter dann auf der linken Seite stand noch eine Kurzer Rock high heels 25-30 Jahre sah wirklich gut aus, und rechts tauchte noch eine Zigeunerin auf jung hübsch aber zuerst alle bekannten Straßen abfahren, vielleicht kommt ja noch was besseres; kam aber nix. Also schnell zurück, die hübsche mit den high heels war weg, also zur Zigeunerin, gefragt: ob Sie ohne Gummi Bläst macht Sie für 25 EUR einsteigen lassen und raus aus der Stadt, Sind weit raus gefahren bestimmt 8-10 KM von Cheb in den Wald (warum so weit Sie will keinen Ärger mit der Polizei) Kurz zu Ihr 21 Jahre einfach nur hübsch und schöne große leicht hängende Titten, genau das was Ich suche… Also dann zur Sache:
Hose runter und Sie hat wirklich gut zärtlich geblasen hab auch nicht lange gebraucht und Ihr die volle Ladung in den Mund gespritzt, hat ihn noch ganz leer gesaugt bevor Sie die Ladung ausgespuckt hat. Verdammt gut Abgespritzt…
Hab Sie zurück gefahren, dann kam der kleine Hunger Auto geparkt und im Stadtzentrum in nem Restaurant gegessen.
Zweite Runde gedreht: Es waren auch noch einige Mädchenauf der Straße vielleicht 4 bis 8 kamen gingen ist schwer zu sagen und Irgendwie war immer Polizei präsent (und die wollte Ich nicht provozieren)
Sah dann noch eine in einer Seitenstraße laufen, bin ihr nachgefahren und noch mal rechts in eine Seitenstraße abgebogen, Sie kam dann auch zu Mir zum Auto
Hab Sie gefragt ob Wir beide was machen, Sie ja; Ich bläst Du ohne Gummi, Sie ja; Ich wieder wie viel, Sie was gibst du mir; Ich blasen ohne Gummi 25,00 EUR
Sie OK. Und eingestiegen.
Zu ihr: Sie hieß Petra Tschechisch 25 Jahre zierlich hübsch kleine Titten kurzer Rock geilen kleinen Arsch und keine professionelle.
Sind zu ein paar verlassenen Garagen gefahren sind nicht von der Stadt raus gefahren; Also Alarmlocken im Kopf Vorsicht: rückwärts eingeparkt dass Ich weg könnte aber wohin nur eine Zufahrt, aber geil wie Nachbars Lumpi alles egal, Hose runter und Sie hat Ihn gut geblasen ah herrlich, und dann sagt Sie: komm Ficken (Ich steh nicht auf Ficken und schon gar nicht im Auto) Ich hier, Sie nein draußen, (wieder Alarmglocken) aber da war ich schon so Geil auf nen Fick draußen, also Gummi drüber ; raus Ich ohne Hose nur mit Autoschlüssel und T-Schert bewaffnet, hinters Auto zum Kofferraum Rock hoch reingeschoben und richtig fest von hinten durchgefickt (immer mit dem Gedanken gleich kommt die Polizei reingefahren) oh man hab Ich gut und fest abgespritzt so nen geilen Fick hat Ich schon lange nicht mehr…
So rein ins Auto angezogen, hab Sie zurück gefahren hab Mir noch die Telefonnummer geben lassen und dann ab nach Hause total leer und befriedigt.
Servus Josef aus Regensburg
Josef aus Regensburg
Zitieren
Es bedanken sich: Hitchcox,dicker300,blablabla,lindner,gustav,Earl Thomas
Danke, JosefRegensburg für den geilen Bericht!
Man liest ja zur Zeit nicht viel Gutes über Cheb.
Die zweite Nummer wäre mir zu heiss gewesen, da hätte ich den Fickplatz ausgesucht.
Eine, die nicht abzocken will geht darauf ein, wenn nicht, wars eh die falsche!
Gruss kurva, muss auch mal wieder auf Tour......
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Servus Josef Winke ,

(16.07.2013, 09:33)JosefRegensburg schrieb: ...... Sind zu ein paar verlassenen Garagen gefahren sind nicht von der Stadt raus gefahren; ........

Waren das die verlassenen Garagen am Ortsausgang Richtung Asia-Markt?
Da werden nämlich öfters mal Autos zu Verkehrskontrollen rausgewunken.
!!Da ist Vorsicht geboten!!

Kleiner Tipp von mir:
Hinter dem Asia Markt in den Wald reinfahren, da ist man ungestört.
Da war ich auch schon öfters mal.

Gruß von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hitchcox
(16.07.2013, 14:40)kurva schrieb: Danke, JosefRegensburg für den geilen Bericht!
Man liest ja zur Zeit nicht viel Gutes über Cheb.
Die zweite Nummer wäre mir zu heiss gewesen, da hätte ich den Fickplatz ausgesucht.
Eine, die nicht abzocken will geht darauf ein, wenn nicht, wars eh die falsche!
Gruss kurva, muss auch mal wieder auf Tour......

Dazu kann Ich jetzt gar nix sagen… Wo liest man so was??
Ich bin mit einem Freund vor 1 ½ Jahren abgezockt worden, war an Dreistigkeit nicht zu überbieten, man lernt halt nie aus.
Ich denk bei der zweiten Nummer das war der extra Kick, hört sich blöd an, kann Ich auch nicht begründen, hatte solche Situationen schon ein paar Mal und im nach hinein das war’s einfach…
Josef aus Regensburg
Josef aus Regensburg
Zitieren
(17.07.2013, 06:31)andie38 schrieb: Servus Josef Winke ,

(16.07.2013, 09:33)JosefRegensburg schrieb: ...... Sind zu ein paar verlassenen Garagen gefahren sind nicht von der Stadt raus gefahren; ........

Waren das die verlassenen Garagen am Ortsausgang Richtung Asia-Markt?
Da werden nämlich öfters mal Autos zu Verkehrskontrollen rausgewunken.
!!Da ist Vorsicht geboten!!

Kleiner Tipp von mir:
Hinter dem Asia Markt in den Wald reinfahren, da ist man ungestört.
Da war ich auch schon öfters mal.

Gruß von Andy Winke


Nein das war die Pivovarska rauf unterm Bahngleis durch und dann rechts,
Dank Dir für die Info;
Josef aus Regensburg
Josef aus Regensburg
Zitieren
Also, Freunde - lohnt es sich jetzt in den kalten und nebligen Monaten in Cheb auf der Strasse zu suchen? Die Meinung der Spezialisten, bitte...
Zitieren