Weibliche Lockvögel der Polizei auf St-Georg
Ausruf 
Achtung!

laut einer Radiomeldung von heute sollen jetzt auch weibliche Lockvögel der Polizei auf dem SS in St Georg stehen. Angeblich sind im letzten Monat 30-40 Freier denen in die Falle getappt. Die genaue Zahl hab ich vergessen, ist aber auch nicht entscheidend. Wer so einen Lockvogel auf Spass für Erwachsene anspricht hat natürlich verloren. Kann das evt. jemand bestätigen, oder schlimmer, ist das hier schon wem passiert?

Grund dafür soll sein, das deren Kontaktverbot wohl bisher nicht die Wirkung gezeigt hat, welche man Sich wünscht.
Grüße, Lasse
Zitieren
Ist das nicht verboten dieses Agent Provokateur Verhalten, von wegen "Anstiften zu einer Straftat"?
Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Hallo,

das stimmt wirklich.
Hier der Link zur Zeitungsanzeige; natürlich die Bildzeitung:
http://www.bild.de/regional/hamburg/pros....bild.html

Ich bin auch öfters mal in Hamburg, hab es auch schon mal beobachtet.
Die Damen laufen aufreizend herum und lassen sich ansprechen. Sie gehen dann
mit dem Kunden in ein Hotel rein. Es folgen dann ein paar andere Männer,
die Frau kommt wieder raus und der Freier mit der Zivilpolizei kurze Zeit später hinterher.

Ich habe das schon vor ein paar Monaten mal gelesen, finde aber den Artikel nicht mehr.

Gruß Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
#4
(18.07.2013, 11:07)Champion Lover schrieb: Ist das nicht verboten dieses Agent Provokateur Verhalten, von wegen "Anstiften zu einer Straftat"?
Grüße, CL

Moin.

Doch schon, konnte so etwas schon beobachtet
hatte dazu schon mal was geschrieben die machen das schon längert so es ist halt so die Damen dürfen halt den freier nicht ansprechen sonder der die.. also immer schön ansprechen lassen..
Zitieren