Porta Westfalica, Portastraße 52, Alina
Kontaktdaten
Alina
Portastraße 52
32457 Porta Westfalica
NRW
0152-23149115
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Typ: süd-osteuropäisch
Alter: ca. 26 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:

Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 3

Gesamtnote: 3

Bericht:
--------------
Freunde, ich bin viel zu viele Berichte im Rückstand. Arbeiten, Saufen, Urlaub und sonstiges, es bleibt irgendwie kaum noch Zeit für andere wichtige Dinge wie z.B. einen vernünftigen Bericht zu pinseln! Abgesehen davon war diese Nutte zwischendurch von der Bildfläche verschwunden. Nun ist die Anzeige wieder da, und ich reich den Bericht hiermit gerne nach. Ist etwa 4-6 Wochen her, genauer weiß ich es leider nicht mehr. Jedenfalls hatte ich an dem Tag so richtig Bock auf Massaaaasssschhhhh (man möge mir den Tippfehler verzeihen, wer schon mal in Thailand war, der wird mir dafür danken Big Grin). Was tun, wenn die private Thai Nutte/Masseuse nicht mehr mit einem spricht? Genau, man nimmt sich was anderes vor. Ok an dem Tag hatte Alina ihre Anzeige gerade frisch bei owl-intim. Adresse ist der eh bekannte Wohnungspuff, also mehrfach angerufen ohne Erfolg. Und nun? Plötzlich kam ne SMS auf Englisch, ob ich denn nen Termin will. Also kurz palavert und Date ausgemacht.

Die Kleine scheint recht neu im Geschäft zu sein und war recht schüchtern. Deutschkenntnisse eigentlich nicht vorhanden. Da spreche sogar ich besseres Russisch als sie Deutsch :La: Zettel mit Preisen bekommen, es gab ein Sonderangebot von 60 Taler für 60 Minuten inkl. Prostatamassage und 2 Mal Abjauchen. Ein Schnäpper quasi.

Die Massage als solches war nicht der Brüller. Relativ viel Öl, wenig Druck. Ok ne Lettin ist nun mal keine Thai. Erst auf dem Bauch liegend den Rücken durchkneten lassen, dann Drehung und die Vorderseite massieren lassen. Irgendwann hat sie mir ihren Finger in den Arsch geschoben und mir dabei einen gewichst. Dabei dann auch etwas Abwechselung, also mal Finger raus und mit beiden Händen den Pimmel beackert, Eier geknetet usw. Irgendwann spritzte ich dann ab. Kurze Verschnaufpause und dann eine Wiederholung. Hierbei hab ich ihr dann die Möse gefingert, Blasen oder Ficken wurde jedoch abgelehnt.

Für Zwischendurch ganz nett aber mehr auch nicht. :b
Zitieren
Zitat:

[Bild: th_002059673_8772_57371_123_532lo.jpg] [Bild: th_002060671_8772_57372_123_83lo.jpg] [Bild: th_002061911_8772_57373_123_153lo.jpg] [Bild: th_002062312_8772_57374_123_335lo.jpg]


Meine Daten:
Alter: 25 Jahre
KF: 34
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: Mittel
Nationalität: Lettland

Mein Service:
Erotische Massagen
Prof. Wellnessmassagen
Body to Body Massagen




Quelle

Galerie
Zitieren
(16.07.2013, 20:48)PauloP schrieb: ...Adresse ist der eh bekannte Wohnungspuff, also mehrfach angerufen ohne Erfolg...

Ist der Laden auf Massagen spezialisiert, oder hängt der Service von der Frau ab?
Auf alle Fälle eine preiswerte Entspannung Big Grin


Gruß limbo, dankt PauloP
Zitieren
Moin limbo. Normalerweise sind die Mädels dort fickbar. Erwarte aber nicht zuviel.
Zitieren
Hallo ne das ist eigentlich ein ganz normaler puff gruss ds
Zitieren
(16.07.2013, 22:26)limbo schrieb: Ist der Laden auf Massagen spezialisiert, oder hängt der Service von der Frau ab?

Bei der Adresse war ich vor über 3 Jahren auch mal zum Ficken , ich kann mich nur noch daran erinnern , das die DL aus Polen kam und das übliche wie GVM , Fm /Fo , lecken , 69 als Service mit mir ausübte......Big Grin

Es ist kein reiner Massagesalon , sondern kommt halt auf die jeweilige DL an, glaube dort sind manchmal auch 2 oder mehr DL`s in der Wohnung , wie Sie mir wohl sagte und ich in den letzten Jahren in der Werbung zu Porta Wetfalica sah .

Danach war ich dann mehrfach in Minden , Privathaus Diskret

Gruß von jogibaer Winke !
Zitieren