Vivien - Jahnstr. 25 (vorher: DA, Rüsselsheim, Wolfenbüttel)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vivien
In der Landwehr 7
0179-4030645
Karte Anzeigen
PHallo Mitstecher,

nachdem der Sonntag in Hildesheim zu nichts fickbaren geführt hat und ich schon echt ziemlich angepisst war wurde das Nuttenradar angeworfen. 
Es spuckte aus Vivien.

Alter: mitte 30 laut ihrer Aussage. Bei Ladies steht 25 und das passt ihr auch nicht. 
Geschlecht: weiblich Check 
Körpergröße: 1.70 m Check 

Oberweite: 75 B wenn B dann aber schlaffes B
Typ: osteuropäisch nein. Ihre Aussage Italien und glaube ihr auch 
KF: 34 Check 
Intim: total rasiert Check 
Haare: blond, kurz, glatt Check 


Am Telefon kommt sie sehr kühl und distanziert rüber und dank verschiedener Foren weiß Mann sowas ja vorher. 

Konditionen sind wie folgt
30 Minuten 70€
60 Minuten 120 
Anal plus 30€

Nachdem der Termin vereinbart war und ich den Boliden sicher über die A7 Richtung Northeim kutschierte kam ich bei ihr an. Die Wohnung liegt in einem kleinen Kaff ca. 5 km von Northeim weg. 

Ich bimmelte bei Rot und sie öffnete die Tür. Gekleidet war sie mit schwarzem BH, String und Strapsen. Mir gefiel Sie auf Anhieb. Die Figur ist auch einfach top und geht Richtung skinny.

Sie lächelte mich an und besprach nochmal die Konditionen und was ich wollte. Im Nachbarforum stand, wenn sie lächelt bleib unbedingt eine Stunde. Ja und so tat ich es. 

Nach Regelung des finanziellen Aspektes ging ich kurz ins kleine saubere Bad und sie tat es mir danach gleich. 

Anschließend wildes geknutsche im stehen und gegenseitiges abgreifen. Das gefiel mir schon mal prächtig. Sie noch in Unterwäsche und Strapse. Ich noch mit Boxershorts. 
Ich drehte sie mit dem Rücken zu mir und leckte und küsste an ihrem Hals, dies gefiel ihr sehr und sie suchte gezielt mit ihrer Hand nach meinem halbsteifen Schwanz. 
Gekonnt mit einer Hand öffnete ich ihren BH und spielte von hinten an ihren nippeln und suchte den Sender.  Lachen

Nachdem der Sender gefunden war zog ich ihr den Tanga aus und fühlte schon mal vor was mich erwartet. Streichelte ihre Schenkel und ihren arsch und knutschte weiter mit ihr rum. Mittlerweile stand ich auch nackig vor ihr und sie griff gezielt nach meiner Nudel. 

Wir wechselten die Position und begaben uns aufs Bett. Sie auf dem Rücken und ich über ihr. Wir knutschten weiter und ich begann mich weiter auf die Suche nach dem Südpol. Leckte über ihre steifen Nippel Richtung rasierter Möse. Ich fand sie hat echt eine schöne, leckere kleine fotze. 
Von ihr kam wohliges stöhnen während ich Ihre Pflaume leckte, irgendwann war der Punkt gekommen dort wurde sie immer lauter und geiler. Sie drückte heftigst meine Kopf zwischen ihre feuchte Dose und wollte nun ihren Orgasmus. Ich würde mich ja als chronischen Fotzenlecker bezeichnen, aber das war echt schon anstrengend bei ihr.  Megalach

Sie war nun an der Reihe und zog das Gummi auf den harten Prügel und blies schön mit Augenkontakt. 
Mir war nun nach ficken und Sie stieg auf und fickte mich im gehockten Reiter. 
Vivien fickte mich wirklich in die Matratze, hoch und runter, hoch und runtMit einer Intensität die ich beim reiten so selten erlebt hatte. Die Sau hat mich regelrecht gebumst. Durch das geile gefickt werden, den geilen Augenkontakt und die enge Spalte war es bald um mich geschehen. Sie spannte ihr Becken nochmal an und ich spritze ab. Ausgucken erwünscht und anschließend erfolgte von ihr die Reinigung.  Brakelamp 


Die Zwischenzeit wurde mit etwas AST belegt und dabei erzählte sie mir, dass sie aus Italien ist und Mitte 30. war ganz angenehmes Gespräch und deutsch ist kein Problem für Sie.


Nachdem die Gurke wieder ready for Take off war spielte sie gekonnt mit ihren Händen mit ihm. Da vorhin das blasen etwas vernachlässigt wurde, kam sie nun ihrer Pflicht ausgiebig nach. 
Sie leckte auch mal am Stängel. Nun war es aber an der Zeit, den Schwanz seinen Bestimmungsort zuzuführen und ich fickte Sie nun im doggy. Die Frau kann echt was wegstecken und hält wirklich gut dagegen. Wir wechselten noch zur Missionar. Schön knutschen und Brüste anfassen möglich. 
Die finale Stellung war Mischung aus Löffelchen und Missionar. Ich stieß wieder heftiger zu und knetete Ihre Hupen, während sie ihre Pflaume rubbelte. Es kam wie es kommen musste und ich kam wieder. Brakelamp

Es wurde wieder ausgezuckt und von ihr gereinigt. Nach abschließender Dusche und Kippe mit ihr verabschiedete ich mich und fuhr die A7 Richtung Norden.

Von mir klare Empfehlung. Hübsche Frau im richtigen Alter mit geiler Figur. Ok die titten sind etwas schlaff, aber der Rest wirklich nice. Service war auch für mich super. Ich fühlte mich wohl und auch erwünscht. 

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sie bei weniger Sympathie evtl. weniger Leistung bringt. 
Es passt. Lächelt sie beim eintreten in die Wohnung bleib auf alle Fälle eine Stunde.

Ps. Laut ihrer Aussage war sie früher sehr aktiv beim turnen. Wer weiß welche Verrenkungen die noch kann.   Pst

Ich hoffe ich habe an alles gedacht und nix vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Stuart,Jan_Meyer,memphis,limbo,Stefan66,Quax der Bruchpilot