E43 Emmy 5.OG, Zi 24
Kontaktdaten
Emmy
Sie kam mir im Treppenhaus in Straßenklamotten entgegen und meinte, dass ich ihr folgen sollte. Da mein Schwanz wie eine Wünschelrute ausschlug, bin ich ihr natürlich gefolgt!
Vereinbart wurde dann BFA für 25€. Ich lag längst ausgezogen auf der Spielwiese, als sie sich für mich entblätterte. Das war schon geil, allerdings war ich von ihrer Optik in natura dann doch etwas enttäuscht. Auch wenn sie insgesamt doch ganz gut aussieht.

Optik: eher dunkle Haut; dunkle Haare; kleine a-cups mit angenehm kleinen Nippeln; Zähne OK; Gesicht eher markant, aber insgesamt OK; Körper sehr knackig, nicht zu skinny, sondern einfach geil, etwa 1,65; Muschi glatt rasiert. Leider nicht wirklich mein Typ. Ich bevorzuge eben eher mitteleuropäische Frauen.

Zur Action:
Der BJ war ganz ordentlich, aber nichts besonderes.
Danach wollte ich, dass sie mich reitet, was mit einem Verweis auf ihre Tage abgelehnt wurde. Sowas killt irgendwie die Stimmung. Also wurde sie, nachdem sie sich mit Flutschi zugeschmiert hatte, ordentlicher missioniert. Dann fing sie plötzlich an mit mir zu reden, dass ich sie ja schonmal gehabt hätte, wovon ich nichts mehr wusste. Nachdem die Härte meiner Wünschelrute daraufhin zurückging, habe ich sie dann gebeten zum Abschluss noch einmal zu blasen, was sie auch schön tat.

AST: Da ich mich nicht erinnern konnte sie je vorher gebucht zu haben, hat sie mir noch etliche Handyfotos gezeigt. Sie hatte wohl mal blonde Haare.


Fazit: Sofern ich mich bei der nächsten Begegnung an sie erinnere, werde ich sie nicht mehr buchen! Sie ist keine Verkehrte, aber ihr fehlt einfach das Besondere!
Zitieren