Kann jemand etwas zu dieser Schönheit sagen?
#1
Frage 
Kann mir jemand schon was zu folgender Schönheit berichten? Sabber
Name unbekannt, sollte dennoch anhand der Tattoos leicht zu erkennen sein:

KF34, gemachte pralle kleine B-Titten, schöne stehende Nippel, dunkle glatte schulterlange Haare, Tattoos entlang der Wirbelsäule, großes Tattoo linker Oberarm, Tattoo rechte Wade, spricht deutsch, elegante Körperhaltung.

Vielen Dank vorab!
Zitieren
Irgendwas mit "Thea" o.s.ä. war der Name, den mir ein FK sagte ... war auch am überlegen, ein anderer HB war dann schneller Smile.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Und lag immer soooo geil am Pool.... Ein herrlicher An- bzw. Einblick. Unentschlossen

Gruß, C33, der sie aber nicht gefickt hat Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#4
einzig das Gesicht finde ich ein wenig derb Wink

der Rest ist aber echt hot hot hot

bvbgott
Zitieren
(21.07.2013, 16:30)Chris33 schrieb: Und lag immer soooo geil am Pool....
Nein, nicht immer, sondern sie verschwand gelegentlich mit einem Kollegen im Gebüsch und hat dort lautstark kundgetan, dass es ihr dort anscheinend gefällt.
Zitieren
#6
Danke für eure Rückmeldungen!!!

(21.07.2013, 23:57)Muschkin schrieb: ... lautstark kundgetan, dass es ihr dort anscheinend gefällt.

Und hat es dem Kollegen auch gefallen?
Zitieren
Mädel geht auch als Deutsche durch, kommt aber aus Bosnien, nennt sich jetzt "Dina" im Club. Sie war einige Monate nicht mehr bei den Haien, in der Zeit entstanden wohl auch die Sillies und das heftige Arm-Tattoo. Macht mir einen guten Eindruck, beim (wenn auch kurzen) Casting.

FK Vagabontule hatte hier mal was zu "Tea" geschrieben.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Die war doch früher schon im Sharks.

Stuart, hübsches Ding ...
Zitieren
Hast Du sie eigentlich mittlerweile selber getestet und kannst was über sie berichten?
Zitieren
#10
Sie war bei meinem letzten Besuch nicht da. Und der liegt auch schon leider etwas zurück.
Zitieren
Hallo Kollegen!

Bevor sie sich mit Silikon verunstaltet hat, hatte ich mit Thea mal zwei nette Nummern - war ganz gut, allerdings auch nicht spektakulär.

Im RTL2-Beitrag war sie ja ausführlich im Interview - auch wenn sie dort plötzlich "Olga aus Russland" war...

Kann man die nächsten Tage noch auf http://rtl2now.de ansehen - allerdings nur zwischen 23:00 und 6:00 Uhr (unter "verpasste Sendungen" am Do 12.9.13))

Nomad
(Der im Sharks genug andere Schätzchen hat)
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Träumer
#12
(16.09.2013, 07:10)nomad schrieb: Bevor sie sich mit Silikon verunstaltet hat, hatte ich mit Thea mal zwei nette Nummern - war ganz gut, allerdings auch nicht spektakulär.

Danke für deine Zeilen!! Dann habt ihr kein "Ferrari gespielt"? *scherz*

...wenn es irgendwann mal passen sollte, probiere ich es mal.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
Mit Tea (Tina) hate ich damals eine super Fick-Session, sie hat es selbst genossen. Das Mädel hat was drauf, ist sehr süss und hat ein Hammer-Body. Hab sie sehr lange Zeit nicht gesehen und vermisse sie sehr. Sie war lange Zeit im Sharks und war aber damals sehr sehr launisch. Sie erzählte mir dass sie sehr viele Probleme hat!?!
Aufgrund ihre wechselhafte Laune habe ich sie nie mehr gebucht obwohl ich sie sehr gerne mag. War nur einmal mit ihr aufs Zimmer ( blow69 gab den Link zum Bericht ) und dann nicht mehr weil ich viele andere mehr interessante Mädels im Sharks gefunden habe.
Nach diesem ZG mit ihr kann ich nur positives über sie berichten, es war ein Traum, was danach aus ihr geworden ist, kann ich leider nicht sagen.

Grüsse, vagabontule
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hesse74
Hatte nun auch mal mit dieser Thea, die sich mir erst als Dina vorstellte, das Vergnügen. Im Zimmer fiel dann auch der Name Thea. Der Name Thea: etymologisch "die Göttin", "das Gottesgeschenk" (griechisch; Kurzform von Dorothea oder Theodora).

Geboren im Sternzeichen Wassermann, aus Bosnien, angeblich seit drei Jahren in Clubs im Dienst als "Gottesgeschenk".

Im direkten Gespräch kommt sie viel sympathischer rüber als aus der Distanz an der Bar, sehr charmant. Ich finde ihre Tattoes sehr schön und gut gelungen.
Zimmergang am Abend war klasse, hübsche Frau, die mit ihrer Zunge umgehen kann! (Allerdings kein Eierlecken dabei). Und auch beim Züngeln an ihrer Muschi Reaktionen zeigt.
Beim Poppen geht sie bestens mit.
Kann ich empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,15:21,limbo,streuner-strolch,modelpopp,Stuart,memphis,Marc Aurel,Chris33,be_gentle