Tanya aka Angela mit dem Traumbody - Gifhorn (vorher: H, HB ...)
(15.05.2023, 06:54)ktulu666 schrieb: ich hatte letztens einen Termin via WA ausgemacht und mich gefreut endlich Angela zu treffen. Naja als ich dann am besagten Tag gerade von der A2 in Hannover abgefahren war, sagte sie via WA den Termin ab und entschuldigte sich. wäre ja zu schön gewesen

so, die nächste Enttäuschung
da sie aktuell wieder in hannover ist, machte ich anfang der Woche einen Zweitversuch aus mit 2 Tagen Vorlauf via WA.
alles kein Problem, sie hat Zeit, hat meinen Namen notiert. Am Abend vor dem Termin noch eine Nachricht von ihr, dass der termin immer noch steht (ja erstmal ein gutes Zeichen). Am nächsten Tag dann erneut während ich bereits auf der Autobahn war, kam von ihr eine Nachricht mit der Bitte den Termin um 1 Stunde zu verschieben, sie wäre noch nicht in der Wohnung. Fand ich nicht gut, da ich selbst terminlich eingeschränkt bin, aber schrieb ich ist ok und bin weiter gefahren.
1 Stunde später unten vor dem Gebäude ihr geschrieben. stehe im regen bitte WOhnungsnr und EInlaß.
keine Antwort. 10 min, 20 min keine Antwort, zwischendurch angerufen, ist niemand rangegangen. 30 min nach vereinbarten (und schon verschobenen) Termin dann Handy aus und Mailbox dran.
boah....was für eine *****. war echt stinkig. Habe meinen halben Tag mit Anreise und blöd im Regen stehen verbracht. Anstatt dann letztendlich abzusagen schaltet sie ihr handy aus. später schrieb ich ihr, wie scheiße das von ihr war. da kam nur ein Entschuldigung blabla

nun das zweite mal, dass sie mich mich auf die selbe art und weise versetzt hat. also von meiner Liste ist sie runter. hat sich wohl schon zu lange das Hirn Ficken   .. na ihr wisst schon.
allen stammgästen bei denen die Termine klappen dennoch viel spaß mit ihr
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,Yannick,brainy,dude999,Heini,mr. melon,Stefan_OWL
Ich habe Angela per WhatsApp angeschrieben und für den nächsten Tag in den Abendstunden einen Termin gemacht. Pünktlich angekommen wurde mir Einlass gewährt. Sie empfing mich in High Heels und einem bezaubernden Lächeln.  Was für ein Granatenkörper. Man weiss gar nicht wo man zuerst hinschauen soll ? Da vorher geduscht nur eine Katzenwäsche. Dann immer Zimmer gewartet bis die Süsse blitzeblank poliert aus dem Bad erschien und im Stehen erst mal beide Hände an ihrem Hammer Arsch. Wow. ZK und reiben an diesem heißen Gestell und schon war der Prinz auf Betriebsgrösse.  Sie hat mir dann kniend vor mir so geil eine geblasen dass ich sie bremsen musste.  Ab aufs Bett und erst mal an ihren tollen Titten gerutscht. Herrlich. Dann Sie wieder ran an den Schwanz. Hoch und runter und seitlich und Quer und ... Dabei hat sie natürlich auch die Eier nicht vergessen. Ich war nach kurzer Zeit so rattig dass ich um einen Ausritt bat. Angela ließ sich nicht lange bitten und schwang sich auf den Prachtschwanz ? Der anschließende Ritt und ihr stöhnen war ne glatte 1+. Dann abgebrochen und sie mir schön vor mich gedreht um diesen Mörderarsch zu sehen während ich sie in Doggy richtig schön rannehme. Oh Fuck. Oh Fuck. Mehr habe ich nicht mehr wahrgenommen. Mörderabschuss. Anschließend Massage. Abflug. Geil wars. Sie bleibt bis Dienstag und macht dann 10 Tage Pause. Schönes Wochenende
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,memphis,Driver66,toomm,Heini,morten,Yannick,sch.sch,mr. melon,dude999,Erich1951,brainy,BFA30,pissingjoe
(05.08.2023, 08:52)Komparator schrieb: Mehr habe ich nicht mehr wahrgenommen.

Hast Du wahrgenommen, wie lange Du da warst und wie viel Du bezahlt hast?
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Oh ja. Sorry. Das kommt davon wenn man einen Bericht ohne Brille auf dem Handy verfasst. 30 Minuten zu 70 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Yannick,mr. melon,BFA30
Hallo Leute , da muss ich aber sehr viel Glück gehabt haben bei Angela , gestern kurz im Hotel Eingecheck und per.WA sie angefunkt , gleich 1.Std später konnte ich bei Ihr aufgeschlagen.Ich hatte sie schon sehr lange auf den Schirm ,es hat aber immer nicht geklappt.Die WG ist in Hannover gut bekannt an einer sehr befahrene Strasse , Park möglichkeiten in den Seitenstrassen möglich , Eingang zur WG sehr belebt.Die WG Zweckmässig und sauber.
Zu Angella , eine sehr hübsche und freundliche junge Frau mit schönen gemachten kleinen festen Titten die mir in Slip und Bh die Tür aufmachte.Die Bilder im Netz stimmen zu 95 %.Vereinbart haben wir 70-4-30 erstmal keine extras.Nach der Dusche traffen wir uns im stehen vor dem Bett ,es gab Körperküsse und ich zog ihr den Slip und Bh aus spielte erstmal schön an ihren Titten und mit der anderen Hand an ihrer Dose , sie hatte meinen Pin in der Hand und sorgte für volle Grösse , dann ging Angela vor mir auf die Knie , Gummi auf den Pin und schönes Blasen von ihr.Nach einiger Zeit setzte ich sie aufs Bett und konnte sie schön in den Mundficken und an den Titten spielen.Nach einiger Zeit wollte ich sie noch von hinten in Doggy ficken , also ab in Doggy und schön in ihre Dose von hinten eingefahren , sehr schöner Anblick , kurz mal die kleinen Po Backen auseinander gezogen und am Po Loch gespielt was sie aber nicht so gut fand , sehr schade.Nach einiger Zeit bin ich dann im Doggy gekommen und konnte schön lange in ihr auszucken , Reinigung doch Angela , Anziehen , Kuss rechts und links und Tschau bis bald.
Also für mich gibt es eine Wiederholung , alles eingehalten , sehr süsse Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Heini,Komparator,brainy,Yannick,mr. melon,Waldemar,BFA30,Harry6,sch.sch,pissingjoe,CrossChris
Hallo zusammen,
ich war die Tage auch bei Angela und durfte sie endlich kennenlernen. Das Date wurde kurzfristig nach hinten verschoben (30 Min) und ich musste kurz vor Ihrem Appartement auf sie warten, da sie auch zum Ausweichtermin scheinbar noch nicht ganz fertig war. Als die Tür aufging empfing mich eine große (auf high heels) strahlende Persönlichkeit!
Wir klärten zunächst das Finanzielle (ich gönnte mir für den Anfang eine halbe Stunde), daraufhin erfolgte nochmal eine kurze Wäsche meinerseits plus Nachdeodorierung trotz vorheriger Dusche zu Hause und anschließend ging sie sich frisch machen.
Wir trafen uns im "Schlafzimmer": Es fing an mit sanften Küssen, leichter Zungeneinsatz und Erkundung der jeweiligen Körper. Fast schon überraschend ging sie in die Hocke und kümmerte sich um meine Rute.
Nach einiger Zeit wechselten wir in 69, hier brauchte ich schon eine erste Pause, obwohl ich am gleichen Tag bereits selbst bei mir Hand angelegt hatte.
Nun ging es ans Eingemachte, schließlich wollte ich ihren Prachtbusen in Aktion sehen und in der Reiterstellung genießen bevor ich in Missio oder Doggy wechsle und es zum Finale kommt (so war der Plan). Tja - wa soll ich sagen...der Ritt hat mir so gut gefallen, dass ich nach knapp 2 Minuten erneut merkte, dass ich eine Pause brauche... doch ich war zu spät, es gab kein zurück mehr...
Es folgte eine Massage und etwas Smalltalk. Danach wurde nochmal eine Dusche angeboten auf die ich verzichtete, da ich noch einen Folgetermin wahrnehmen musste.
Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt durch sie gestresst und wir haben uns meiner Meinung nach gut verstanden. Ich "komme" wieder. Big Grin

P.S. Habe den Bericht in einem anderen Forum ebenfalls so verfasst - damit alle etwas davon haben Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,DerGilb,Zauberlümmel,Erich1951,HGV,dude999,Komparator,Cyper,Markus11041981,sch.sch,CrossChris
Und heute noch auf meiner Habnover-Tour Angela besucht. Ausgemacht waren 30min für 70€. Also die Tür aufging erblickte ich eine Gazelle mit Hardbody und prallen, gemachten Brüsten. Sie ist super sympathisch und hat eine Bombenfigur…10/10 für mich. Kurz gequatscht und sie kommt wirklich sehr sympathisch rüber. Dann das klassische Programm mit diversen Stellungswechseln. Hat Spass gemacht aber hatte schon bessere paysex Treffen. Etwas zu gekünstelt das Stöhnen und ab und an rutschte ein Schatzi raus…was eigentlich der absolute Abtörner ist. Aber gut sie ist echt super sympathisch und sexy. Also für mich wirklich eine gute Alternative. Vor allem seitdem Inna leider nicht mehr aktiv ist. Man macht nichts falsch mit Angela.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Driver66,Zauberlümmel,Yannick,mr. melon,DerGilb,Komparator,morten,Klark-Kent,Markus11041981,HGV,gentlemen,Erich1951,sch.sch,CrossChris
Kontaktdaten
Angela
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0162-4816412
Karte Anzeigen
Ich hatte Angela vor einigen Wochen schon einmal erfolglos angeschrieben. Damals erfolgte keinerlei Reaktion auf meine WA-Nachricht. 
Nun ein neuer Versuch meinerseits, da mein eigentlicher Plan A schon ausgebucht war. Umd diesmal gab es mit der Kommunikation keine Probleme. Sie schlug eine Uhrzeit vor, die auch eingehalten wurde. 

Geöffnet wurde mir die Tür von ihr im Outfit des anhängten Bildes. Oha, das war schon ein geiler Anblick. Schlank, Wespentaille, da wird auf ihren Fotos nichts geschönt...
Dazu eine sehr freundliche Begrüßung, lächelnd, gut gelaunt, offen für eine Kommunikation, so dass ich mich vom ersten Moment an bei ihr wohl gefühlt habe.

80/30 für das erste Kennenlerndate übergeben.
Nach der Dusche erstes Abtasten im Stehen, erste ZK, Entblättern, beginnend mit gutem Französisch...alles nice.
Der Spaß wurde auf das Bett verlegt, ein "Schatzi" habe ich in der Folge zum Glück nicht vernommen. Das Lecken ihrer Pussy schien ihr zu gefallen, Angela hat mich jedoch gestopt und wollte zum GV übergehen. Sie hat dann aufgesattelt und ist anschließend schon ziemlich stürmisch losgeritten...
...weitere Positionen habe ich daher leider nicht mehr geschafft. 

Anschließend netter AST. Ein paar Minuten waren noch Zeit und ich wurde nicht hinausgeworfen, sondern eine Massage wurde angeboten.

Zusammenfassend ein paar Fakten.
ZK: Werden problemlos umgesetzt.
Optik: Total schicker Body, siehe Fotos. Allerdings bin ich kein Freund von Sillis. Wenn schon, hätten sie m.E. etwas kleiner und weicher besser zu ihr gepasst (was auch immer da so geht)...
Unterkunft: Geht besser in H, Dusche z.B. schon recht abgenudelt.
Terminfindung: Hat zum Glück geklappt. Angela macht jetzt auch keinen verpeilten Eindruck. Komisch, dass es diesbezüglich schon mehrfach Probleme gab.
Preis/Leistung: Mindestens gut, für den erhaltenen Service wird anderweitig schon 100+X/30 aufgerufen. 

Für mich gut angelegte 80 Euronen. Wüsste nicht, warum ich jemanden davon abraten sollte, Angela zu besuchen.

[Bild: ME173RN2_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,CrossChris,toomm,Tomausbs,Driver66,dude999,letshavefun,Erich1951,Komparator,Yannick,matrix,sch.sch
Ich kenne Sie von früher ,da war Angela noch in Magdeburg ohne gemachte Brüste  Rot werd fand ich besser.In Hannover habe ich einmal eine Antwort erhalten aber kein Termin bekommen .vielleicht klappt es ja noch mal ,ich hatte immer eine schöne Zeit mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Komparator,Yannick,Zauberlümmel
FYI: Preise mittlerweile 80 für 30min und 140 für 60min Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,Komparator,tailwip,mr. melon,Yannick
Angela habe ich in Hannover für 30min und 80€ vor zwei Wochen besucht.

+49 162 4816412

Optik:
Ihr Body ist der Knaller. Trainiert KF 32/34. Ein Arsch zum Niederknien. Die Titten aufgepumpt und entsprechend fest. Für mich an der Grenze des Guten. Das Gesicht ist hübsch aber nicht herausragend schön. Die geboosterten Lippen machen es nicht besser.
9 von 10 Punkten 

Service:
Angela, super nett und lieb,liefert grundsoliden Service ohne zu murren. Küsse verhalten. Sehr guter Blow und Ritt. Doggy bei dem Arsch und Anblick vom feinsten. Ebenso die Missio. So geil wenn der Schwanz in Knieender Position in einen solchen Körper eindringt. Aaarrgh! Ihr Lustempfinden allerdings fand ich nicht authentisch genug.
8,5 von 10 Punkten 

Man macht bei ihr sicher nichts falsch. Als Banger empfand ich es nicht und werde vermutlich keine Wiederholung anstreben. Dafür gibt es zu viele Andere die es zu vögeln gilt.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Heini,Cyper,Yannick,merlingoe,toomm,Komparator,grifi,Erich1951,DerGilb,Zauberlümmel,HGV,dude999,HanSolo,mr. melon,sch.sch,kevin1980,kleinerf
Habe Sie die Woche auch 3x angeschrieben aber jeweils ohne Rückmeldung,
Naja, wer nicht will...
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Ich hatte sogar am Montag einen Termin…
Leider wurde nicht geöffnet ?
Erst zwei stunden später hat sie sich gemeldet und meinte
sie hätte unser treffen vergessen ?
Ohne Worte
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,toomm,kleinerf,Tomausbs,dude999
Ich besuche sie jedesmal, wenn sie in Hannover weilt. 1-2 mal pro Aufenthalt. Den ersten Termin bei Ihr zu bekommen war auch schwer, aber ich bin drangeblieben und nach circa zehn Versuchen in 2-3 Monaten hat es geklappt einen Termin bei ihr zu bekommen. Danach völlig problemlos, war auch diese Woche schon bei Ihr. Sie ist inzwischen meine Nr. 1 Stammdame.
Ich besuche sie sehr gerne, weil wir uns gut verstehen. Ich kann mich gut mit ihr unterhalten und wir scherzen und lachen auch viel. Und der Sex mit ihr ist 1A++.
Ausgezeichnetes französisch, sehr leidenschaftliche Küsse und beim GV eine tolle Performance.
Sie sieht aus wie auf den Bildern, tolle Figur. Bei den Boobs hat der Chirurg gute Arbeit geleistet , eigentlich mag ich es lieber natürlich aber ihr stört‘s mich nicht. Man kann die Brüste kneten, lecken saugen, kein Problem, nicht zu fest. Und die Lippen sind ein wenig aufgespritzt, hätte sie garnicht nötig.

Sie hat mir auch erzählt, dass sie nahezu jeden Tag über 100 Anfragen bekommt. Aber nur eine begrenzte Anzahl von Dates pro Tag macht. Das da Stammkunden bevorzugt werden, ist verständlich. Natürlich schade für die anderen, aber eben nachvollziehbar.
Deswegen, immer dranbleiben, nett und freundlich bleiben und dann klappt es bestimmt irgendwann.
Es lohnt sich.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,tailwip,Cyper,Tomausbs,BigBoobLover,Yannick,toomm,Erich1951,sch.sch,Maxmarln,HGV
Ich war nun auch denke das 4-5 mal bei ihr. Der Körper ist top. Skinny aber trotzdem etwas kurvig. Finde im Gesicht sieht man bisschen zu doll das da nachgeholfen wurde. Das ist aber geschmackssache und ich finde mit ihrem Service ist das gesamt Paket sehr gut Smile sie ist immer nett und zuvorkommend. Wenn’s mal schneller geht wird man bis die Zeit voll ist noch von ihr massiert. Man wird also gut umsorgt. Von mir auch klare Empfehlung! Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Driver66,HGV,Cyper,Komparator,Zauberlümmel,Yannick,DerGilb,Klark-Kent,MMikee,sch.sch,toomm
Moin zusammen .
Ich hatte gestern mit ihr einen Termin für heute vereinbart , dieser wurde heute ca 1 Stunde vor dem Treffen abgesagt .
Auf die Anfrage nach einem späteren Termin , warte ich bis jetzt noch auf eine Antwort!
Also bei ihr einen Termin zu bekommen ,ist wohl wie eine Audienz beim Pabst !

So langsam verlässt mich da die Lust .


Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,mr. melon
(06.02.2024, 12:48)Markus1104198 schrieb: Also bei ihr einen Termin zu bekommen ,ist wohl wie eine Audienz beim Pabst !

So langsam verlässt mich da die Lust.
Dito. Ich habe sie gestrichen.
Zitieren
Ihre Überbuchungsquote scheint deutlich höher als bei Hotels oder Airlines zu sein. Ist zwar schlechter Stil, aber bei der hohen Nachfrage erlaubt sie es sich einfach.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm