Tanya aka Angela mit dem Traumbody - Gifhorn (vorher: H, HB ...)
Termin gemacht. Nicht eingehalten.  Zweiten Termin gemacht. Nicht eingehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: ktulu666,Yannick,Harry6,Waldemar,HSV96N7,DerGilb
Auch mir ging es das letze Mal leider auch so ??

Termin über WhatsApp gemacht und als ich pünktlich erschien ist sie als ich im Auto saß weggegangen und ich habe keine Nachricht mehr von ihr bekommen…

Geht gar nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,HSV96N7,Komparator,DerGilb
Und genau das ist mir auch passiert.
Per WA Termin klar gemacht, stehe nach nochmaliger Bestätigung wie ein Depp unten vor der Tür und sie öffnet einfach nicht. Auf Nachfrage, keine Reaktion.
Da kann sie noch so gut sein, ein never ever again für mich. Ende.
So eine Haltung dem Kunden gegenüber werde ich in Zukunft sicherlich nicht mit meinen hart verdienten Kupeken belohnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Harry6,Yannick,MuschMusch,Zalando,Komparator,DerGilb
So langsam habe ich den Eindruck sie macht das absichtlich, Termine vergeben und dann nicht da sein Unglücklich Heute schon wieder Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,DerGilb,Klark-Kent,MuschMusch
Kontaktdaten
Angela
Deisterstr. 28
Hannover
0162-4816412
Karte Anzeigen
Angela ist wieder in der Deisterstrasse in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Driver66,Zauberlümmel,dude999,CrossChris
Und was nutzt es, wenn man sie nicht ans Telefon bekommt oder sie Termine nicht einhält.
Mich hat sie 2 mal "verarscht " und somit ist die Sache für mich erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Heini,Komparator
Vor allem frage ich mich wer sie besucht. Scheinbar niemand aus diesem Forum.
Zitieren
Hallo zusammen.

Ich war die letzten Wochen drei mal zu Besuch bei ihr. Und drei mal war ich rundum zufrieden. Die Fotos stellen sie sehr gut dar.
Alles was besprochen wurde wurde eingehalten. Der smalltalk war sehr nett und das vor und Nachspiel auch. Ich war jeweils für 70 Euro für 30 Minuten dort. Nach dem Sex wurde mir noch eine Massage angeboten die jedes Mal sehr entspannend war.

Einziger Kritikpunkt: Terminierungen. Bei mir hat es spontan immer geklappt. Aber ich hab den Eindruck es zählt wer zu erst kommt malt zu erst. Nach einem Termin den ich spontan gemacht habe wurde mir noch mal geschrieben das sie jetzt Zeit hat. Sie hat glaube nicht so den Überblick wann wer kommt und bedient eher spontan wer so klingelt. Aber da kann ich mich auch irren, ist nur mein Eindruck. Evt soll das hier nur ein Hinweis sein für diejenigen die eine weitere Anreise in Kauf nehmen das es also auch zu Verzögerungen kommen kann ?.

Kann die Dame aber trotzdem im vollen Umfang weiter empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Waldemar,Komparator,CrossChris,sch.sch,Driver66,mr. melon,BFA30
Ich habe es letzte Woche geschafft Sie zu besuchen. Man war das ein Krampf. Termin einen Tag vorher gemacht. Hingefahren. Geklingelt. Nix. Whatsappnachricht geschickt und Sie schreibt vergessen. Sie wäre nicht in der Deisterstrasse sondern shoppen. Ich soll später kommen. Unglaublich. Sie meldet sich wenn sie wieder da ist. Aufgrund zufälliger Ereignisse bin ich dann später dort noch einmal vorbeigefahren. Sie war nun vor Ort und hatte einen Gast. So viel zum " ich melde mich " . Ich wollte gerade wieder verschwinden als der Gast aus dem Haus kam. Habe dann geklingelt und bin rein zu ihr. Auf Beschwerden habe ich verzichtet. Bringt eh nichts. Entweder man geht auf so eine verpeilte Person ein oder nicht. Der Besuch hat sich aber gelohnt. Immer noch ein Traumbody wie früher. Halt neue Titten:-). Habe mich frisch gemacht und anschließend auf Sie gewartet. Herrlich der Anblick aus Sie aus dem Bad ins Zimmer stolzierte.  Wir gaben im Stehen geknutscht und gefummelt :-) Anschließend hat Sie mir ordentlich einen geblasen. Musste das auch irgendwann unterbinden. Ich habe Sie dann aufsatteln lassen. Herrlich enger und intensiver Ritt folgte. Dazu die Hammertitten vor Augen und ihr Gestöhne. Manoman. Wieder unterbrochen um noch mal diesem Mörderhintern vor Augen zu haben. Also Doggy. Leider ging das nicht lange gut.  Wenn diese Terminfinderei nicht so unterirdisch verlaufen würde wäre ich öfters bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Harry6,DerGilb,CrossChris,toomm,Cyper,Ole,Yannick,sch.sch,Erich1951,Waldemar,MMikee,BFA30,mr. melon,EddieK.
Ich finde es ja immerhin tröstlich dass es nicht nur mir so ergeht und es somit nichts persönliches ist Smile
Zitieren
Kontaktdaten
Angela
Bremen - City
Bremen
0162-4816412
Karte Anzeigen
die Süße ist jetzt noch weiter in den Norden gezogen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Angela
0162-4816412
Wieder in Hannover anzutreffen
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,ktulu666
Ich war gestern bei Ihr. Terminfindung war über WhatsApp problemlos und schnell geklärt.
Programm wie von Komparator geschrieben für 80 Euro für 30 Minuten.

Ich bin happy nach Hause und werde sie mit Sicherheit nochmal besuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Erich1951,DerGilb,Komparator,dude999,Klark-Kent
ich hatte letztens einen Termin via WA ausgemacht und mich gefreut endlich Angela zu treffen. Naja als ich dann am besagten Tag gerade von der A2 in Hannover abgefahren war, sagte sie via WA den Termin ab und entschuldigte sich. wäre ja zu schön gewesen
Zitieren
Es bedanken sich: Heini
Kenne ich leider auch so, vllt klappt es ja mal…
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Mir sagte sie das sie nun eine Woche frei nimmt und wohl dann ab 22.05. wieder aktiv ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,ktulu666
Hallo Freunde der GF6 Fraktion,

ich hatte glücklicherweise relativ problemlos meinen Termin bei Angela bekommen und sie besuchen können.

Sie war noch draußen und wir haben die Wohnung gemeinsam betreten und uns schnell der Kleidung entledigt. Sie hat die Sachen weggepackt, während ich unter der Dusche war. Dann ist sie auch kurz dorthin verschwunden und ich konnte meine Vorfreude steigern.

Angefangen hat es dann gleich im Stehen mit leichten Küssen und etwas Streicheln. Danach haben wir uns aufs Bett gelegt und uns weiter erkundet. Als er dann soweit war, hat sie den nicht mehr ganz so kleinen Freund verpackt und ihn Bekanntschaft mit ihrem Mund schließen lassen, was uns ausnehmend gefallen hat. Dann haben wir es in den klassischen Stellungen Missio und Reiter genossen, bevor ich es dann nicht mehr verzögern konnte und es die gewünschte Entspannung gab. Danach hat sie das Gummi entsorgt und eine Erstreinigung vorgenommen.

Ich habe es mir dann nicht nehmen lassen, sie ebenfalls zu verwöhnen und denke, dass der erst gespielte Genuss einem echten gewichen ist – aber das weiß man ja nie genau, zumindest hat sie es mich glauben lassen.

Abschließend habe ich das Badezimmer nochmals besucht und mich verabschiedet.

Die Chemie hat gestimmt, es wurde nie hektisch und wir haben uns auch gut unterhalten können.
Für die halbe Stunde habe ich ihr dann noch 80 Euro gegeben und mir vorgenommen, sie bald wieder zu besuchen.

Sie ist schlank, gepflegt und nett, sieht gut aus und entspricht ziemlich genau meinen Vorstellungen einer Dame, die ich gerne besuchen mag.

Schon wieder eine Dame, die nichts für Hardcorefans ist, sondern meinen Vorlieben nach gefühlvollem GF6 sehr entgegenkommt.


sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,morten,max1203,Driver66,Yannick,El Loco,dude999,Klark-Kent,Erich1951,BTF,mr. melon
Hallo Freunde der gute Gespielinnen,

da es so schön war, bin ich gleich nochmal zu ihr und hab erneut die gut gemachten Brüste (nur etwas zu hart) bewundern und bespielen können und bin wieder 30 Minuten bei ihr geblieben.
 
Das Date ist ähnlich abgelaufen, wie das letzte – angefangen im Stehen mit Küssen und leichten Streicheleinheiten – dann gab es auf dem Bett erneut meine bevorzugte, französische Behandlung, die ich intensiv genossen habe, bis sie es dann mit der Hand zum Abschluss gebracht hat – was ebenfalls extrem genussvoll war…
 
Zum Schluss habe ich mich wieder revanchiert und sie ebenfalls sehr zart zum (hoffentlich nicht nur eingebildeten) Höhepunkt bringen konnte.
 
Dann gab es noch etwas Reden und die obligatorische Endreinigung, bevor die Zeit vorbei war, ich mich verabschiedet habe und wieder in die ungemütliche Umwelt rausgehen musste.
 
Nun ist sie aber erstmal nicht mehr da und es ist Warten angesagt.
Hoffentlich ist sie bald wieder in der Nähe.
 
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,Zauberlümmel,mr. melon,Klark-Kent
Kontaktdaten
Angela
nicht öffentlich beworben
Bremen
Bremen
0162-4816412
Karte Anzeigen
nun ist sie wieder weg... Wein
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,toomm
Kontaktdaten
Angela
nicht öffentlich beworben
Hannover
Niedersachsen
0162-4816412
Karte Anzeigen
und wieder da Winke
[Bild: ME16GAR4_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren