Anita / Lena`s Traumoase, LU
Kontaktdaten
Lena`s Traumoase
Im Sandloch 18
Ludwigshafen
Karte Anzeigen
Servus Kollegen!

Aufgrund eines deutlichen Ziehens in der Leistengegend bin ich die Tage bei der Oase aufgeschlagen. Insgesamt waren drei Mädels da und habe mich im Ausschlussverfahren für Anita entschieden:

Anita:
Lt Steckbrief ist sie 25 und kommt aus Ungarn.
In Natura ist sie ca 160 cm groß, ca 65 kg (also eher drall)mit schönen B/C Körbchen und einem sehr fraulichen Hintern.
Lt Leistungsübersicht war folgendes avisiert:
Zitat: Diese Bildhübsche und bezaubernde Ungarin scharf wie Paprika erwartet dich sehnsüchtig. Ihr Traumkörper lädt zum Erkunden ein. Sinnliche Streicheleinheiten, leidenschaftliche Zungenküsse und ein ausdauerndes Französisch werden dich in Augenblicke versetzen, die dich süchtig machen. Erlebe und genieße Sie, teile Leidenschaft und Hingabe mit Ihr. Komm zur Ihr und erlebe die ungarische Liebeskunst.

Service: Zungenküsse, Französisch ohne gerne mit Aufnahme, Facesitting, du kannst mich lecken, GS, KB, NS, Fingerspiele, Vibratorspiele, Kaviar, Lesbospiele, Dominate Spiele, Devote Spiele, Rollenspiele, Massage, Busenverkehr, Fußerotik, Analspiele, Sex in deiner Lieblingsstellungen. Eierlecken und viele schöne Dinge. Ihr Erstklassiger Service lässt auch Dir kaum Wünsche offen. Lass dich überraschen. Du wirst jede menge Spaß mit mir haben. Mit viel Zärtlichkeiten und Gefühl.

Vor der Geldübergabe habe ich nochmals die Serviceleistungen abgefragt, welche all inclusive sein sollten und auf ihrer Sedkarte aufgeführt wurden. Alle wurden bestätigt. Ich habe mich daraufhin zu den 45 min zu 100 Euro entschieden.

Action:
Nach der obligatorischen Waschung begaben wir uns auf die Spielwiese. Nach kurzem Züngeln ging sie auf Tauchstation und kümmerte sich um meinen frischrasierten Sack und leckte fleißig am Schaft hoch und runter. Nach 5 min habe ich dann vorgeschlagen richtig zu blasen, daraufhin zog sie ein Conti über, blies und sattelte dann zügig auf. Verwirrt
In den Mund spritzen lassen wollte sie sich nicht lassen, ich habe ihr die erste Ladung dann auf den Brüsten verteilt.
Danach folgte nach einer kurzen REinigung ein ca. 10 minütiger AST. Wieder bestätigte sie mir auf Nachfrage ihre Dienstleitungen, ging aber auf das eben Geschehene nicht wirklich ein. Da absehbar war, dass die Kohle verbrannt war Weia, wollte ich das beste daraus machen.
In Runde zwei dann wieder die gleiche Geschichte, diesmal folgte einer mittelprächtigen Rammelei der Abschluss im doggy.

Check:
Optik: akzeptabel, im Prinzip ganz hübsch, wenn auch nicht ganz den Fotos entsprechend 2stern
Blow: nur eingetütet trotz anderer Absprache 1stern
fuck: durchwachsen aus oben genannten Gründen 2stern

Fazit: das ist bereits das zweite und damit letzte Mal, dass ich in der Traumoase enttäuscht wurde. Anita hat mir keinen Grund gegeben, über eine Wiederholung nachzudenken.
Die Mädels waren in Natur nicht wirklich den Fotos auf der Page entsprechend. Ich hätte nach der Vorstellungsrunde abbrechen sollen - dachte aber dass ich mit einem versauten Service auch ohne die für mich sonst obligatorische Optik zu einem guten Stich komme. Weia Woran es letztendlich lag weiß ich nicht, ich war frischgeduscht, bin weder fett noch unrasiert, keine Ahnung. Wahrscheinlich wurde ich einfach vereimert...
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_512395770_4895569_F11_123_210lo.jpg] [Bild: th_512397650_4895569_F21_123_949lo.jpg] [Bild: th_512399430_4895569_F31_123_474lo.jpg] [Bild: th_451240250_4895569_F41_123_148lo.jpg]

[Bild: th_451240473_4895569_F51_123_443lo.jpg] [Bild: th_512407265_4895569_F61_123_121lo.jpg] [Bild: th_512410555_4895569_F71_123_260lo.jpg] [Bild: th_512412571_4895569_F81_123_517lo.jpg]


SEDCARD

Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Haut:hell
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / SoftbizarrBig Grinev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
KV aktiv


Quelle

Galerie
Zitieren
Hallo gironimo , Prima Bericht ! Vielen Dank für die Info !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Klar gerne
Und danke dem Fish für die pics ...
Zitieren