B-Probe Parksauna Residenz
B-Probe Parksauna Residenz:

Zur Tageschauzeit in dem etwas abgelegenen Villenviertel angekommen und in der großen Umkleide erstmal die Duschen gesucht.
Wurde dann von einer CDL über die Treppe nach nach oben gelotst.
Hier ist man dann gleich im Wellnessbereich mit Schwimmbad, Duschen und Sauna.
Gleich nebenan durch einen Gang findet man sich in der Bar mit angrenzendem Restaurant wieder.
Klasse Essen a la carte.

Ca 25CDL und etwa 30 Dreibeiner,
Ist leider recht kühl, so ist in den Abendstunden der Aussenbereich und selbst der Wintergarten, bis auf den Raucherbereich recht verwaist.
Viele hielten sich im Schwimmbadbereich auf und auch der Speiseraum war immer gut besucht.
Ist ne recht familiäre Geschichte dort, viele Stammgäste (natürlich mit Stammmädels).
Man kennt sich, auch die Gäste untereinander.
Zum Essen gehts als Paar oder in der Gruppe und man verbringt auch sonst viel Zeit miteinander.
War lange auf der Suche nach ner Maid, da die meisten in Begleitung waren, doch dann sah ich sie.

Juliana/Ro 22J, groß gewachsen, blonde, etwas gelockte schulterlange Haare, zierlich schlank und kleine A-Cup Brüste

Wir verabredeten uns auf später und kamen dann zur ausgemachten Zeit zusammen.

Nach einer weiteren Kennenlernphase gings einen Stock tiefer zur Zimmersuche in den Katakomben.

Nach ner Schmuserunde kramte sie in ihrer Tasche und holte Feuchttücher hervor und begann mit abwechslungsreichem Blaskonzert inkl EL.
Beim Lecken hatte sie auch gegen Finger nichts einzuwenden.

Gummi drüber und sie schwingt sich auf mich.
Doch von hektischem Reiten keine Spur.
Sehr professioneller Auftritt, im positiven Sinne.
Klassischer Dreistellungskampf mit Abschuss in Doggie.
Hier gabs gar nichts auszusetzen, doch die Nettigkeit macht die Wiederholung zur Pflicht.
Beim Sex ist ist zwar etwas distanzierter und man merkt, dass sie nur ihren Job macht, aber den macht sie gut.
Hab mich noch nie so gut mit einer CDL unterhalten, die einen sehr cleveren Eindruck macht und genau weis was sie will, aber auch was sie tun muss, um den Kunden wieder kommen zu lassen.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass sie auch mal einfach NO sagt, wenn es halt gar nicht passt.
Für mich ist ganz klar eine Wiederholung fällig. Wohl wieder eine Stunde.


Juliana (Ex-Julia/GT)

Alter: 22
Herkunft: Rumänien
Mittellange leicht gelockte blonde Haare
KF: 34
A-Cups
Bauchnabelpiercing
Ca. 1,77 m groß
Passables Deutsch

erhaltener Service:
Fingern, ZK, EL, KB,
Sehr gut Doggie, Reiten,
dafür gabs nen Tip dazu, gerne wieder,

Gesamt-Fazit:
Muss ich unbedingt mal bei schönem Wetter hin, mit mehr Zeit.
An Mädels war für jeden was dabei
Zitieren
Auch was in KF34 und unter 25 Jahren?

Stuart, danke
Zitieren
Moin Stuart!

Lineup vergleichbarer mit der Finca, denke aber eher eine KF drunter.
Da waren schon min ne Handvoll KF34, eben auch diese Juliana.
Ist aber schon ein paar Wochen her, wie es jetzt aussieht?

Gruß atl
Zitieren