Anna aus Dortmund
Gestern Nachmittag habe ich nach vielen Runden doch noch eine Anna aufgegriffen. Sie ist cica 1,70 gross, schlank, blond. Sie hatte nornale Kleidung (Bluejeans) an.

Ausgemacht waren FO mit Fingern für 25, vorher ein bischen fummeln und knutschen.

Anna ist deutsche und nach eigener Aussage 18 Jahre alt. Angeblich steht sie auch nicht unter Drogen, ich konnte optisch auch keine Hinweise erkennen. Allerdings ist sie sehr dünn und auch ihre Kleidung wirkt wie die eines Junkys, grosse Löcher in den Socken...

Die Unterhaltung mit ihr war angenehm, sie zog sich in der Box auch gleich ganz aus. Nur die A-Cup-Titten legte sie erst auf Nachfrage frei. Dann ist sie auf meinen Schoß gekrochen und wir haben geknutscht, ich habe sie dabei schön gefingert. Finger in den Po ging nicht.

Danach FO ohne Handeinsatz. Es hätte für meinen Geschmack ruhig tiefer sein können, aber insgesamt war es schön. Zwischendurch wieder geknutscht, dann wieder geblasen, bis ich gekommen bin. Sie hat alles schön aufgenommen und dann im Taschentuch entsorgt.


Insgesamt eine schöne Nummer, Wiederholungsfaktor: hoch

Die sonst von mir bevorzugte Chinafraktion habe ich nicht gesichtet, aber Anna hat es mehr als wett gemacht.
Thailover
Zitieren
#2
War dass die Anna die so flache, spitze Schuhe trägt und Blue jeans an hat? Blond, schlanke, aber feste tailie und hübsches gesicht?
Zitieren
Andy28 schrieb:War dass die Anna die so flache, spitze Schuhe trägt und Blue jeans an hat? Blond, schlanke, aber feste tailie und hübsches gesicht?
HalloAndy,
und willkommen an Board,
wenn ich das so lese,
dann komme ich irgendwie auf die Idee,
das su uns da vielleicht noch etwas mehr Berichten kannst...Cool
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
@ Andy 28

In dem Bereich des 2. Häuschens gibt es eigentlich nur eine Deutsche Lady namens Anna.Sie steht dort sehr oft mitten in einer Abteilung der Schwarzmeerflotte,also sehr gut zu identifizieren.
Leichter Junkiehintergrund(merkt man Ihr auf den ersten Blick nicht so an),sehr griffige Figur,recht kleine Titten,ect.,daß paßt alles soweit,was mich nur stutzig macht,sind die "edlen" Schuhe,die ich bei Ihr noch nie gesehen habe.Bei meinen Kontakten zu Ihr und wenn ich Sie so sehe,trägt Anna meist Sportschuhe,hin und wieder auch Stiefel.
Trotz Allem kann man Sie ganz gut durchorgeln für nen schmalen Euro und blasen kann Sie definitiv auch !Big Grin

So long
Zitieren
#5
Ich glaube wir meinten doch die gleiche Anna.
Poste bald mal nen bild.:p
Zitieren
Andy28 schrieb:Ich glaube wir meinten doch die gleiche Anna.
Poste bald mal nen bild.:p

Vielleicht hilft das: Meine wohnt in der Gegend um den Hafen.
Thailover
Zitieren
#7
Palerider schrieb:@ Andy 28
Leichter Junkiehintergrund(merkt man Ihr auf den ersten Blick nicht so an),sehr griffige Figur,recht kleine Titten,ect.,daß paßt alles soweit,was mich nur stutzig macht,sind die "edlen" Schuhe,die ich bei Ihr noch nie gesehen habe.Bei meinen Kontakten zu Ihr und wenn ich Sie so sehe,trägt Anna meist Sportschuhe,hin und wieder auch Stiefel.
Trotz Allem kann man Sie ganz gut durchorgeln für nen schmalen Euro und blasen kann Sie definitiv auch !Big Grin
So long

Ja, die Sportschuhe habe ich nun auch gesehen.Cool

Blasen kann sie auch und rasiert ist sie auch meist, musste sie letztes mal vö..., so heiß war sie.

Leider hat sich der anfangs nicht zu merkende Junkiehintergrund (hielt sie im dez. noch für nen normales Mädchen), sehr verstärkt.
Inzwischen sind ihre hübschen Zähne recht braun und das Gesicht nimmt irgendwie immer mehr schaden.Verärgert(Haarausfall, trockene, gereitzte Haut von der Schminke und Drogen)


Hm, im Dezember war sie für mich noch wie nen Supermodel, alla Kate Moss oder Heidi Klum.
Zitieren
#8
hey hatte sie auch schon mehrfach zum blasen im auto.... allerdings schon länger nicht mehr angetroffen..ist sie noch tätig???
wenn ja, wann???
war von ihrem blasen echt immer super begeistert..man konnte ihr ohne murren richtig hart in den mund stossen... hab allerdings nur mit kondom machen lassen....
so long
Zitieren
#9
hab anna heute 2 mal da gesehen heute morgen gegen 9 und heute nachmittag. hab ne tour mit ihr gemacht oral ficken ausziehen bilder machen für 20 euronen. ist aber defenitiv ein junkie und labert einen voll aber sonst ganz ok
Zitieren
#10
@freier04: ok dann sollte ich mal morgen nachmittag oder freitag nachmittag vorbeischauen....blasen ohne kondom????
Zitieren
#11
Also wer Anna aktuell noch ohne Gummi bucht, ist leicht Lebensmüde.
Ich mein, schaut sie mal an, nach dem letzten We...Augen Roll

Ausserdem hab ich Montags gesehen, wie sie sich ihr Getränk, was sie von Bk geholt hat, mit ner Junkiefrau(ca 25., sehr dürr) geteilt, die Hepatitis Gelbe Haut hat.Eek
Also von dem besagten Girl(mit der wo sich Anna das Getränk geteilt hat), lasse ich mir schon ewig keinen mehr blasen und wenn die nen schluck aus meinem Drink nehmen würd, dann würde ich den eher in die Tonne kicken, als nochmals anzurühren.:nein:
Zitieren
#12
schade anna hat immer sehr gut geblasen..aber allerdings hatte ich sie sowieso nur mit kondom gebucht.....aber ich war heute gegen mittag da und hab sie wieder net gesehen...hab momentan pech..
Zitieren
#13
Also als ich sie zuletzt sah, war sie am Tage fast rund um die Uhr da.
Also netmehr so wie vor nem halben Jahr, 3 mal und nur kurz, sondern 5 mal und länger.Augen Roll

Bis eben auf die Tage, wo sie mit Kunden, ins Hotel geht.

Ja, hatte vor dem we auch noch nen Blowjob bei ihr.
Find die sind noch tiefer und geiler geworden, als zu Anfang als sie bei Horbach wieder anfing, letztes Jahr.

Nach dem We, sah se fast so aus, als hätte sie mächtig durchgekifft.
Sowas sieht man vom Gesicht. War total bleich und mächtig rosa geschminkt, Haare sehr komisch usw.
Da man mit denen dann in dem Zustand, net viel anfangen kann, hab ich sie netmehr gebucht.

Irgendwie krass.
Ich mein vor dem We, sah se halbwegs normal aus. Hatte normale Stimme.
Und dann iss se wieder so heisser und hat nen total, kleines, bleiches, gespanntes Gesicht.
Hab sowas schon öfters gesehen, und buche dann ein Mädel netmehr, weil es dann nichts bringt.
Gibt dann auch wieder mal zeiten wo se weniger rauchen.

Also zb Vanessa, hat sich in meinen Augen wieder etwas gebessert.
Hab zukünftig Jaquline(Jacky) mal im Auge,
aber irgendwie hatte ich Pech, sie mal anzutreffen.
Zitieren
#14
ich fahre jetzt mal los... eventuell treffe ich anna ja an..dann wird ein schöner bericht von mir folgen..ja jacky hab ich auch schon ewig net mehr gesehen..schade eigentlich Cool
Zitieren
#15
Ja, ca. 16 Uhr, Sonnenschein, iss nen guter Zeitpunkt Anna zu treffen.Smile
Da geht sie wohl gerne raus, und trägt was heisses.
Dann kann man auch schön ins grüne Fahren.^^

Jacky habe ich letztes mal vor 1,5Wochen gesehen am Sonntag.
(Hat se aber nen anderer weggeschnappt, danach stand sie nur noch Kaffee trinkend an der Straße)
Letztes We war sie dann gar nicht da.
Zitieren
#16
so ein mist..ich war vorhin gegen 17 uhr da... hab anna wohl wieder verpasst..stattdessen wieder ohne ende schwarzmeerflotte unterwegs..konnte man total vergessen..bin dann unverrichteter dinge wieder abgehauen...
Zitieren
lupo332 schrieb:so ein mist..ich war vorhin gegen 17 uhr da... hab anna wohl wieder verpasst..stattdessen wieder ohne ende schwarzmeerflotte unterwegs..konnte man total vergessen..bin dann unverrichteter dinge wieder abgehauen...

Wer Interesse an ihrer Handy Nr. hat, bitte PN an mich.
Die Nr. habe ich mal von Jacky bekommen, war zu der Zeit als die beiden noch zusammen wohnten.
Jacky selbst hat mir zwar auch eine neue Nr. von ihr gegeben, aber da habe ich nun bei 20 Versuchen, verschiedene Tage und Zeiten, immer nur die Mailbox dran gehabt und hab sie daher gelöscht, brachte ja eh nix.
Jacky ist aber derzeit wohl mehr Nachts dort.

Bis denne
Zitieren
#18
Also Jacky, habe ich nächtens nie angetroffen, trotz touren bis 3 Uhr.Augen Roll
Pale hat das hier aber auch schon geschrieben.

Anna hab ich oft gesehen, als ich letztes und vorletztes We dort war.
Anna hat mir vor ner Woche erzählt, dass sie ihr Handy verloren hat, also wird ihre alte Nr sicher nix bringen.

Hab hier auch noch 1-2 Nummern von Hornbach girls, die immer aus sind.Teufel
Es bleibt das Gefühl, dass sie net stimmen.
Also eine iss von Marlene und die andere von Monica.
Zitieren
#19
ja wenn anna jetzt auch kein handy hat, dann muss ich wohl echt mal glück haben sie zu treffen
Zitieren
#20
Also letztens war sie meist von Sa bis Sonntag weg, im Hotel.
Dann fing sie Sonntag, spät Mittag, oder auch mal Nachts wieder an zu arbeiten.

Viellleicht hilft dir das weiter.

Hatte sie zuletzt als ich dort war, sehr oft, nun rechts um die 2. Kurve gesehen.

Wenn du nachts umherfährst, trifft man sie auch oft auf dem Weg zur Tankstelle, da kannst sie vielleicht auch stoppen, wenn ihr euch schon kennt.
Hab sie so öfters schon am We noch um 2:30 oder 3 Uhr angetroffen.Wink
Zitieren