Amanda aus Rumänien
Ich lerne Amanda kennen.

[Bild: amand2mguta.png]

Sie ist eine der überaus Schüchternen dort.
Mehr als ein verstohlenes Lächeln erntet der Gast selten, wenn sie ihn nicht kennt.
Entweder er tut den ersten Schritt oder es gibt Keinen.
Sie ist gerade in der Raucherbar und ich spreche sie an.
Ihre Deutschkenntnisse sind so gut wie nicht vorhanden und alle zu besprechende Themen mit ihr sind daher flott abgehandelt Dodgy

Also beschließen wir den Zimmergang!
Das ist wieder leichter gesagt als getan, wie oft ist wieder Keines frei Böse

Also knutschen Kiss wir bestimmt 15 Minuten lang auf den Hockern miteinander rum.
Mein Schwanz massiert sie dabei die ganze Zeit, hält ihn so weiter startklar Augen Roll

Ich stehe jetzt mit meiner Latte vor Amanda zwischen ihren Schenkeln, bin mittlerweile so geil, dass ich vor lauter Geilheit daran denke, sie jetzt schon auf dem Hocker wegzuhauen. Nur der Höhenunterschied dabei verhindert Schlimmeres.

Zum Glück erbarmt sich dann ein Pärchen und macht endlich ein Zimmer frei.
Wir machen es uns bequem, knutschen etwas, dann geht sie nach unten.

Ihr FO ist jetzt nicht der Brüller, sie bläst zu Beginn viel zu hektisch und mit Handeinsatz Blowjob
Den kann ich aber abstellen, jetzt geht es Wink

Sie nimmt ihn nicht sehr tief, mehr als bis zur Hälfte lässt sie ihn nicht rein. Eier lecken macht sie auch nicht, insgesamt fehlt bei ihrem FO die Variationsvielfalt, die ein vernünftiges Gebläse enthalten sollte.

Ich drehe sie auf den Rücken und beginne, sie zu verwöhnen.
Dabei hält sie sich lange schadlos aber mit Geduld und viel Spucke bringe ich sie dann doch noch aus der Fassung.
Irgendwann hält sie meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln fest und lässt ihn nicht eher los, bis sie auch restlos zufriedengestellt ist Smile

Kurze Ruhepause jetzt, dann geht die Fickerei los.
Wir klären die Gummifrage, sie montiert ihn mir und ich ficke sie in der Missio durch Ficken

Das macht Beiden Spaß, sie macht hier richtig gut mit.
Zwischendurch gibt’s auch von ihr immer wieder ZK Kiss, während ich sie richtig tief durchkolbe.
Ich drehe sie nach ein paar Minuten nach oben, sie geht in die Hocke und fickt mich langsam weiter Sabber
Die Stellung hält sie erstaunlich lange durch, macht auch Spaß aber sich ganz auf mich setzen will sie nicht Verwirrt

Sie schlägt stattdessen bald den Doggie vor und kniet sich auch gleich vor mich.
Also ficke ich sie jetzt von hinten weiter, hier hält sie auch gut dagegen.
Ich merke dann auch, dass ich mich nicht mehr zurückhalten kann und spritze kurze Zeit später auch ab Big Grin

Sie lässt ihn noch auszucken, saubermachen muss ich mich selbst.

Sie legt sich wieder zu mir, wir kuscheln noch längere Zeit, um dann nach draußen zum Duschen zu gehen.

Fazit Amanda: sie ist ein süßes Teil und auch bemüht. Insgesamt lässt sie sich auch sehr viel Zeit. Man merkt ihr aber die Unsicherheit an, welche schon bei der Unterhaltung mit ihr beginnt.
Das Blasen war schwach, da fehlt die Übung und der Feinschliff, der Fick mit ihr hat mir Spaß gemacht.

Wiederholungsgefahr: kann ich mir vorstellen.
3stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Trägt die Kleine Oberlippenbart?

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Stuart, Du hast recht, auf diesem Bild sieht es wirklich fast so aus Verwirrt

An meinem Besuchstag war davon nichts erkennbar.

Ich bin sicher, dass das wieder mal an dem ungünstig belichtetem Pic liegt.

Habe deswegen noch mal tief auf der Dolce-Vita-HP gegraben und noch zum Glück 2 weitere Photos von ihr gefunden.

Dort sieht man etwas deutlicher, dass sie ihre Hormone voll im Griff hat.

[Bild: amandaqbpa.png]

[Bild: amand1eob4p.png]
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Naja, auf den beiden Photos ist oberhalb der Lippe auch ein Schatten zu sehen.

Stuart, Wink
Zitieren
(27.07.2013, 19:55)Stuart schrieb: Naja, auf den beiden Photos ist oberhalb der Lippe auch ein Schatten zu sehen.

Stuart, Wink

Ok Chef, ich gebe mich geschlagen, ja, sie hat einen Oberlippenbart Dodgy

Habe wohl persönlich nie einen bei ihr gesehen oder beim Knutschen gefühlt aber die Schatten beweisen ja offensichtlich das Gegenteil Heul
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
War bestimmt dunkel da. Big Grin

Stuart, hat's denn beim Küysen gekitzelt? Dodgy
Zitieren