Wohnungssex in Garbsen?
Frage 
Hallo Kollegen,

ich hoffe ich stelle diese Frage an der richtigen Stelle.

Bisher bin ich nur zu Frauen in WoMos gegangen, da das aktuelle Wetter die Dinger aber auf mindestens 50 Grad aufwärmt, wollte ich mal was neues ausprobieren und eine Sie in ihrer Wohnung für bezahlten Sex besuchen.

Ich weiss, dass es früher in Garbsen mehrere Adressen gab, die von den Mädels besetzt waren, seit einiger Zeit finde ich aber nur noch in der Dieselstraße auf den berüchtigten Adressen wie Niedersachen Ladys oder intimes Niedersachen Infos.

Weiss jemand von euch, ob es noch andere Adressen gibt, wo ich meine Zeit verbringen kann Wink oder war das in Garbsen wirklich alles?


Danke im voraus,

SPR3
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
(24.07.2013, 21:22)SPR3 schrieb: Bisher bin ich nur zu Frauen in WoMos gegangen, da das aktuelle Wetter die Dinger aber auf mindestens 50 Grad aufwärmt, wollte ich mal was neues ausprobieren und eine Sie in ihrer Wohnung für bezahlten Sex besuchen.


Dann könntest Du uns davon ja mal ein wenig berichten. Ich finde gerade nichts von Dir.

Berichte schreiben ist nicht so schwer. Wir freuen uns sicher alle.
Zitieren
Würde ich gerne machen, das WoMo, das ich regelmäßig besuche wird nur wöchentlich von einer anderen Frau besetzt, ich fands immer schwierig da nen Bericht zu schreiben, weil halt so viel Rotation ist.

Die Mädels, die in Wohnungen sitzen sind dort ja meist länger stationiert, da würde ich auch auf jedenfall einen Bericht schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Brix