Luana (?) Deutschmühlental
Frage 
Kontaktdaten
Luana
Deutschmühlental
66117 Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Bin letztens mal zum Deutschmühlental am DFG in Saarbrücfen gefahren, sich die Mädels vom Straßenstrich angucken.
Viele Fotzen dort sind der Rede nicht wert, aber eine ist ziemlich geil, ziemlich hübsch, gross, schlank und Beine bis zum Lichtschalter.
Nach dem ich mir das ganze einige Wochen angeschaut habe, wollte ich jetzt mal zuschlagen.

Angetroffen habe ich Luana, genau die die ich wollte, kurzer Rock, Minitanga und willig, so lieb ich es. Ob sie wrklich so heißt, keine Ahnung, aber da nur die eine akzeptabel ist, werdet ihr sie erkennen.
Angeblich will sie 21 sein, halte sie für jünger, aber alt genug für den Job.
Aufgerufen von ihr waren 40 für Ficken im Auto oder 30 fürs Blasen. Zu meiner Überraschung ließ sie nicht mit sich handeln. Auch mein Versuch sie zum Blasen ohne zu bewegen, ging schief.
Egal, ich wollte jetzt wissen, wie sie bläst, bin mir ihr in den Wald dahinter gefahren und war positiv überrascht.
Sie hat ohne Ansage ihren Minirock hochgezogen, mir ihre Fotze gezeigt, die brav rasiert war, wie ich es von Huren nunmal erwarte und ganz okay geblasen. Ihre Fotze ist ziemlich geil, ganz kleine Schamlippen wie es sich gehört, kann diese großen Lappen nicht ab.
Okay, bequem war es für sie nicht, mein Auto war klein, muss ihr aber auch nicht gefallen. Sie ist die Hure, ich der Kunde, ich zahle.
Aber sie hat ihn tief reingesteckt, brav reagiert, also ich ihr den Kopf ein paar mal runter gedrückt hat, damit sie meinen Schwanz auch brav spürt in ihrer Mundvotze. Zwischendurch ich dann immer per Hand mit ihre Fotze gespielt,
Okay, sie leckt den Schwanz nicht wirklich und weiß, dass es schneller geht, wenn die Eier massiert werden. Aber es war kein Beschiss. Ich hatte freie Sicht auf ihre Mundfotze.
Als sich ferig war, hat sie alles in eine Tüte gesteckt, weil sie offensichtlich keinen Dreck im Wald machen will. Lustig, aber wahrscheinlich sinnvoll.

Zum Schluss noch ein paar abgefragte Infos:

Irgendwelche Kontaktdaten gibt es nicht. Hab sie nach Zimmer oder Puff in SB gefragt, wo sie arbeitet. das hat sie energisch verneint. Auch ins Hotel wollte sie nicht mit. ist halt ne echte Straßenhure. Hab sie aber letzte Tage auch noch mal in Burbach auf dem Strich gesehen, sie schiebt also Doppelschicht.

Mein Fazit: Ich habe es schlimmer erwartet. Ihre Mithuren, die aber gar nicht gehen, sehe ich nach Schicht immer zu einem Hochhaus an der Gerweilerstraße laufen. die Straße heißt Richtweg. Hab aber, trotz Suche, nicht gefunden, dass da ein Puffwohnung ist. Versucht es, auch wenn 30 Euronen für den Service auch genug sind
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lostinxs2005
In dem Hochhaus im Richtweg wohnen einige der Mädels, die wir beehren. Ich war da mal bei einer, die ich am Kreisel aufgegabelt hatte. Die macht da auch Heimarbeit. Ich weiss aber keinen Namen mehr. Es war auch nicht der Rede wert, sonst hätte ich es berichtet. Ansonsten hab ich die Mädels nur da abgesetzt, wenn ich sie nach hause gefahren habe.
Zitieren
hallo milehigh,

ja, das habe ich auch mitbekommen, dass da einige wohnen. Sie kommen auch immer zu Fuss zum Dienst. Komme da oft vorbei nach der Arbeit, dann treff ich sie. Luana, wenn sie denn so heißt, also die große Schlanke, gerne in Orange, die jetzt nicht mehr am Tierheim steht, sondern ein paar Meter weiter, auf der anderen Straßenseite, wo immer Laster rauskommen, habe ich ein paar Mal am Helgenbrunnen in Burbach gesehen. Offensichtlich lässt ihr "Freund" sie Doppelschicht schieben. Auch da ist sie gut besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zu welcher Uhrzeit hast Du sie dort angetroffen?

Gruss
Rob
Zitieren
mal eine generelle Frage: Wieviele Damen sind denn dort so in etwa aktiv?
Wenn ich die Presse verfolge muss dort ja richtig viel los sein.
Zitieren
Liebe Sinnesgenossen,

die Huren kommen jetzt deutlich später als früher. Da haben sie das Ende der Frühschicht von ZF abgepasst, das ist so gegen 14 Uhr. Letztens hatte ich gegen 15.30 am Friedhof zu tun, da kamen ein paar angekrochen, sehr langsam, sehr lustlos. Später standen sie da aber brav, wahrscheinlich hat sie jemand an ihren Job erinnert. Die besten Chancen habt ihr so zwischen 15 und 19 Uhr. Es wechselt aber. Nach 20 Uhr kann es leer werden.
Derzeit sind ungefähr sechs bis sieben Huren aktiv, zwei am Tierheim, zwei oder drei bei der Einfahrt zu irgendso einem Waldstück, rund 100 Meter weiter Richtung Franzosen und zwei vor dem Friedhof. Die wechseln später meist zu der Einfahrt. Aber wie gesagt, das wechselt. Eigentlich sind sie wohl jeden Tag da, sagte mir ein Kumpel der dort jeden Tag, außer Sonntag, Waren rumfährt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
War heute mal vor Ort.
Mit der Dame vorm ehemaligen "Sommerhaus" hab ich 10 Frauen im "Mühlental" gezählt. Da ist schon mächtig Betrieb.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(09.08.2013, 14:47)saarboy123 schrieb: mal eine generelle Frage

Jetzt sollte es hier wieder speziell werden. Luana! Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Luana
Metzer Straße/Richard Vogler Straße
Karte Anzeigen
Liebe Mitficker, nach einer kleinen schöpferischen Pause hatte ich mal wieder Lust, eine Straßenhure zu benutzen. Meine Wahl ist auf eine Hure gefallen, dessen Name Luana oder so ähnlich ist. Habe über sie schon mal berichtet, sie ist mit Abstand die hübscheste der Huren im Deutschmühlental. So um die 175,180 groß schlank, einen hübschen Knackarsch und lange Beine. Eigentlich ist sie zu hübsch für den Straßenstrich, sie könnte auch in Mittelkassepuffs anschaffen, sie wird wissen, warum sie es nicht tut. Ihre Nationalität ist Rumänisch, ihr Deutsch immer noch schlecht, obwohl sie schon seit dem Sommer da ist. Na ja, neben dem Anschaffen wird wohl keine Zeit fürs Deutschlernen bleiben.
Ich habe sie blasen lassen, sie zu ficken dürfte sich lohnen, soe wird es auch können, nach all den Monaten, ist im Auto ist mir aber zu unbequem. Kosten: 30 Euro mit.
Wie schon beim letzten Mal macht sie sich beim Blasen nicht oben rum frei, sondern unten rum und lässt sich da auch hübsch fingern. Ihre Möse ist unterschiedlich rasiert, an dem einen Tag ganz, an anderen ist sie ein bisschen nachlässig, da pennt ihr Zuhälter offensichtlich, sowas ist ja schlecht fürs Geschäft.
Alles in allem bietet sie einen soliden Service, sie nimmt ihn schön tief, hab auch dagegengehalten, damit die Tiefe weiter stimmt, kaum Handeinsatz und ausdauernd. Sie ist ihre 30 Euro wert.
Menschlich ist sie okay, das schlechte Deutsch macht eine Konversation schwierig.
Wie gesagt, wer auf Optik steht und Lust auf was solides hat, auf Spitzenleistungen aber verzichtet, ist bei ihr richtig. Sie macht es auch zu zweit, wäre mal einen Versuch wert
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Tom_Neu,Raubritter,Skorpion,El Mariachi,Driver66,isnet36,stefansaarpfalz,Lord_V,barca57,saartester,Elmar2000
Haarfarbe?
Zitieren
(07.12.2013, 14:47)satan schrieb: Haarfarbe?

Dunkelbraun
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Liebe Mitstecher,

ich habe mir mal das Geld gegönnt, uns Luana mit nach Hause genommen. Bezahlt habe ich dafür 80 Euro für Frz, ficken und nochmal Frz. Eine Zeit hatten wir nicht ausgemacht, wollte mal ausprobieren, wie es wird.
Mein Fazit vorweg: Es hat sich sehr gelohnt, Luana ist sehr höflich, sehr darauf bedacht ihren Job gut zu machen und recht vorsichtig im Umgang. Das hat mir gut gefallen. Auch die Zeit war okay, ich wohne doch ein paar Kilometer weg vom Strich wor sie anschafft, das war alles okay, sie hat nicht gezickt oder war sonst schlecht drauf.
Doch der Reihe nach, zu Hause angekommen hat sich sich ausgezogen und ich war überrascht, möchte deshalb eine Warnung aussprechen.
Luana ist nett, ihr Geld wert, aber absolut nichts für Tittenfreunde. Denen ist dringend abzuraten. Sie hat nämlich faktisch keine, ihre Brüse sehen aus wie leer, hängen quasi schlaff runter wie bei einer sehr alten Frau.
Mich stört das nicht, aber jetzt weiß ich, warum sie sich im Auto immer unten rum freimacht und so ihre Fotze zeigt und nicht obenn rum, wie die anderen Huren. Untenrum hat sie ein bisschen Flaum, ist also nicht komplett kahl und hat eine hünbsche Fotze, die auch gut zu greifen war
Ihre Fick- und Blasleitung entspricht ungefähr dem, was ich oben geschrieben habe. Beim Blasen gibt sie sich Mühe, ohne zu den wirklich Spittenkräften zu gehören, aber es ist okay. habe sie reiten lassen, das hat sie gut und ausdauernd gemacht. Auch das war okay, kein Beschiss.
Insgesamt hat sie sich genügend Zeit gelassen, es gab keinerlei Zeitdruck, wir haben vorher auch ein bisschen gekuschrlt, weil ihr kalt war, die Stimmung den ganzen Abend war okay. Leider scheitert die Kommunikation vielfach an ihren Sprachkenntnissen und das, obwohl sie schon ein paar Monate hier ist. Sie gehört zu den ersten Huren, die sich hier angesiedelt haben.
Insgsamt war sie wohl gut 45 Minuten bei mir, mit An- und Abfahrt hat sich das ganze recht lang hingezogen,
Mit den beschriebenen Abstrichen kann ich sie durchaus empfehlen, sie ist einfach auch sehr sexy
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,limbo,isnet36,Elmar2000
Also, ich finde ja, dass die schöne Luana in diesem Forum unterrepräsentiert wird. Immerhin sieht sie super aus und verarscht auch nicht. Wer sie treffen will, sie steht derzeit an der Bushaltestelle ganz am Ende des Deutschmühlentals, wo es zur goldenen Bremm geht. Gegenüber ist der Parkplatz wo die internationalen Überlandbusse abfahren. Ihr könnt euch auch mit ihr verabreden, ich habe mittlerweile ihre Handynummer und gebe sie weiter.
Natürlich verbindet mich mit ihr nichts privates noch geschäftliches, sie ist eine Hure und will unser Geld wie alle.
Der Unterschied zu vielen anderen ist nur, sie tut was dafür, das heißt, wenn sie bläst, bläst sie auch und fummelt nicht irgendwie jemand mit der Hand rum. Wenn man sie ficken will, lässt sie sich ficken, auch anal, habe es ausprobiert. Sie lässt sich auch lecken und ist unten sauber.
Weil ich keine Lust mehr hat einen Quickie im Auto hatte, nehme sie mit zu mir nach Hause und vögel sie da durch. Dann lässt sie sich von der Arbeit, wie sie das anschaffen nennt, abholen. Zu anderen Zeiten, also morgens, holt man sie am Bahnhof Brebach ab, sie wohnt da in der Nähe.
Das letzte Mal habe ich sie für eine Stunde gebucht und für frz, GV und Anal 100 Euro bezahlt, ich fand das einen korrekten Preis.
Wer sie mal testen will, ich denke, es lohnt sich. Sie ist nicht der Oberknaller auch immer sehr solide. Leider spricht sie kaum Deutsch, aber man kann sich verständigen.
Wie gesagt, per PM gebe ich die Nummer weiter, sie hat nichts dagegen.

Gruß, Sexost

PS: Habe nicht gefragt, aber sollte jemand Lust haben, sie mal zu zweit zu nehmen, würde sie sich die Kohle wohl nicht entgehen lassen. ich wäre wohl auch dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,isnet36,yogi117,lostinxs2005,stefansaarpfalz,19marco74,saartester,Elmar2000
#14
Steht sie nur Nachmittigs da oder ist sie da auch gegen Abend bzw. Nachts dort anzutreffen?
Zitieren
Liebe Mitficker,
bin gebeten worden, noch ein paar Infos zu Luana zu geben, wie gesagt, habe da nichts von, möchte das nochmal betonen, glaube nur, dass ich Tipps auch weitergeben sollte, sonst machst das hier keinen Sinn.
Also: Nein, nachts steht sie nicht da, per SMS war ich mir ihr aber schon mal um 22 Uhr verabredet, schien mir aber eine Ausnahme zu sein. Ansonsten ungefähr bis um 20 Uhr im Deutschmühlental. Entweder ganz oben (wie beschrieben) oder an der Abzweigung zum Tierheim.
Die Preise: Blasen mit im Auto zwischen 30 und 40, sie fängt mit 40 an, lässt aber verhandeln. Blasen ohne macht sie nicht, deshalb arbeitet sie auch nicht im Puff. Da wären die Russen, die würden das verlangen, sagt sie. Wenn ihr aber unbedingt wollt, habe sie als durchaus bestechlich kennengelernt.
Blasen und Ficken im Auto oder Outdoor 50 Euro.
Aber nochmal, sie macht sie unten rum frei, nicht oben rum, kalkuliert das bitte ein, oben hat sie halt nicht so viel.
Haus und/oder Hotel ist mit der Zeit erstaunlicherweise billiger geworden.
Angefangen haben wir mit Blasen. lecken, Ficken, Anal, eine Stunde 150 Euro. Lecken, zwanzig, Anal dreißig, das Standardprogramm kostet also 100 Euro.
Weil ich kürzlich aber keine Lust auf soviel Kohle hatte, habe ich ihr 100 für Blasen, Ficken, Anal angeboten, ging auch. Auf Lecken hatte ich keine Lust, kann das aber empfehlen. Die Hure ist so sauber, dass sie sogar einen Fleck auf meinem Sofa wegmachen wollte :-).
Das Besondere bei ihr ist, sie ist einfach sehr hübsch, hat ne gute Figur und die lobenswerte Angewohnheit mit gespreizten Beinen auf dem Bett zu liegen. Nackt natülich, so dass sie auch in dieser Beziehung ein Optikfick ist.
Telnummer wie gesagt, nur per PM. Gehört sich so :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,19marco74,lostinxs2005,jordan84,muggel,Tom_Neu,El Mariachi,damdam,isnet36,Elmar2000,stefansaarpfalz
Letzte Woche gegen traf ich Nachmittags Luana an der Bushaltestelle.
Sie trug Jeans, die weißen Nuttenstiefel und eine dunkle Jacke.
Ich vereinbarte 50€ für GVM /FM und AVM.
Am Verrichtungsplatz angekommen zunächst Geld übergeben. Sie zog sich komplett aus. Fing an gekonnt zu blasen, und brachte mich auf Betriebsgröße. Danach spucke in ihren Po und sie mich Anal sich nehmen lassen. Ihr Po ist echt mega eng und ich stocherte darin so rum. Die enge gefiel mir zwar aber wechselt dann zur Muschi über.
Gut dabei war das Luana in allen Stellungen breitbeinig da lag und man sie gut abficken konnte. Der Fotzenfick gefiel mir besser.
Fazit: Nächstes mal FM und GVM für 30 - sonst : gut !
Früher Poppy123 nun Shino-m
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,yogi117,Tom_Neu,lostinxs2005,damdam,Jack frosen,stefansaarpfalz,saartester
Ja, das breitbeinige ist irgendwie ihre Lieblingstellung. Gefällt mir auch gut. Danke für deinen Beitrag.
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,Elmar2000
Liebe Leute,

ich verbringe seit Tagen recht viel Zeit damit, Interessenten die Nummer von Luana weiterzugeben. Leider halten sich die Bericht über eure Erfahrungen mit ihr in ganz engen Grenzen. Dabei sitzt sie fast jeden Tag brav an ihrer Bushaltestelle und möchte von euch gefickt werden. Auch über Handy ist sie erreichbar, wenn ihr euch Mühe gebt und die Sprachbarriere überwindet.
Deshalb werde ich jetzt an neue Interessenten die Nummer nicht mehr herausgeben, solange keine Beiträge erschienen sind. Wenn wir hier alle unser eigenes Ding drehen, ist das Forum sinnlos.
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,arno_nym,Elmar2000
Ich hab dich schon zweimal angeschrieben und hab die Nummer nicht bekommen. ..bzw gar keine Antwort. ...ich hab bock auf sie ....vlt schickst du sie mir jetzt und von mir gibt's auch nen fickbericht...lg
Zitieren
Gerne, wenn deine Funktion für private Nachrichten nicht deaktiviert wäre :-). Kannst mich auch unter moncherie309@yahoo.de anschreiben.
Sorry: ist eine solche Info hier erlaubt, wenn nicht, sorry. kommt nicht mehr vor

(15.01.2014, 17:32)hanniballector schrieb: Ich hab dich schon zweimal angeschrieben und hab die Nummer nicht bekommen. ..bzw gar keine Antwort. ...ich hab bock auf sie ....vlt schickst du sie mir jetzt und von mir gibt's auch nen fickbericht...lg
Zitieren