Anna, B65 Wichtringhausen
Kontaktdaten
Anna@Wichtringhausen
52.329891,9.446985
Womo PP
Karte Anzeigen
Hin und wieder besuche ich die Fickplätze an der B65 Nähe Wichtringhausen / Nordgoltern. Gestern war ich auf dem PP in Richtung A2 und zwar am hinteren Ende, gleich wenn man auffährt. Dort ackert die sehr hübsche Polin Anna, die mir für 30 Mäuse vernünftig die Klöten leer machen wollte. Gesagt, getan, ficken mit, blasen ohne, lecken und fingern wurden vereinbart und ab dafür. Nachdem Sie die Tür verriegelt hatte, haben wir uns bei doch bei sehr drückenden Temperaturen schnell ausgezogen und Ihre Matte geentert. Anna ließ sich sehr tief fingern und sehr lange durchlecken, wobei Sie zweimal abgespritzt hat. Die leckere Muschisuppe tropfte mir aus der Nase, dabei steckten vier Finger meiner Hand in Ihrem Prachtexemplar Lachen. Nun war Anna dran mir blanko die Flöte zu lutschen, tat Sie mit etwas zu viel Zahn, dafür sehr tief und feucht. Danach haben wir in drei Stellungen gevögelt, bis ich zu guter letzt im Doggystyle in Ihr (im zuvor übergestreiftem Gummi) explodierte. Auszucken, danach Reinigung mit Feuchttüchern, AST und eine weitere Kerbe an den Stiefel des Bleichen Reiters Mad. Empfehlung wird von mir ausgesprochen.

Name : Anna
Nation : Polen
Alter : 28
Haare : Blond, glatt, schulterlang
Bekleidet : Weißer Slip, weißer BH
Titten : Strammer B- Cup
Fotze : Rasiert, feucht
Figur : Schlank, KF 34
Aussehen : Hübsch

So long
Zitieren
Es bedanken sich: eagle
(25.07.2013, 10:02)Palerider schrieb: ...Anna ließ sich sehr tief fingern und sehr lange durchlecken, wobei Sie zweimal abgespritzt hat...

Eine kleine Squirterin?

Geiler Bericht Beifall Beifall. Hab mal am Standort geschraubt, hoffe er paßt.


Gruß limbo, dankt Palerider für die Neuvorstellung
Zitieren
War jetzt auch bei Anna gewesen. Sie war an dem Parkplatz Richtung BAB. 30€ für - Lecken, Blasen GVM - Alles ohne Hektik - machte mir auch einen netten Eindruck - irgendwie war das Blasen ausgefallen zumindest gings nach dm Lecken bei Ihr gleich in die Missi dann Wechsel von hinten - und dann Schuß ab - Sie wurde mir auch schon von einer anderen Kollegin empfohlen die mal da kurz gestanden hatte. Für GF6 fehlts aber denn doch noch - Küssen ist bei Ihr nicht drin. Aber wie gesagt 30€ ist ok - man muss da halt aufpassen die wechseln oft - Anna sagt die haben öfters 2 WoMos auf dem Parkplatz stehen - Sie ist wohl in nächster Zeit aber noch da.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,Jack frosen