Lora aka Elisa, Polen in Landshut / Rhein-Main
Kontaktdaten
Lora
Altstadt 368
84028 Landshut
Bayern
Deutschland
0871 8000108
Karte Anzeigen
Servus,

eigentlich ist ja zu heiß zum Ficken, aber als ich Lora im Netz sah musste ich zu den edlen Engeln.
Zum Glück war Lora frei und stellte sich vor.
Lora ist eine hübsche junge Dame, hübsches Gesicht, tolle Figur und eine Oberweite wow. Fotos stimmen zu 100%
Service für 75.- Euro für die halbe Stunde gebucht.
Erst mal unter die Dusche und frisch machen, als ich ins Zimmer kam war Lora bereits nackt, aber mit einem Handtuch umwickelt.
Auf dem Bett legte Sie das Handtuch ab und begann mich zu streicheln und französisch zu verwöhnen.
Dann legte sich Lora auf den Rücken, nun konnte ich Ihre wunderschönen, großen Naturbusen bewundern, der Wahnsinn das sind mit Abstand die schönsten und größten Titten die ich je in den Händen hatte.
Als nächstes fingen wir an zu Küssen mit Zunge. Dann verwöhnte ich Lora Französisch was Ihr wohl sehr gefallen hatte. Lora hat keinerlei Berührungsängste und durfte sogar an Ihrer Muschi Fingern.
Anschließend nochmal Französisch bei mir, sehr gekonnt.
Lora fragte mich ob ich Ficken will und wie, natürlich wollte ich und wählte die Reiterstellung, denn von dieser Oberweite konnte ich nicht genug bekommen.
Lora bestieg mich und fing an zu reiten, dabei schaukelten die Brüste vor meinen Augen, toll.
Gut das Lora das Tempo wechselte, sonst wär es mir sehr schnell gekommen.
Zum Abschluss gab es noch eine wohltuende Massage.

Wiederholungsgefahr 100 %

Gruß
Zitieren
Bayern tut ihr gut. Die gesunde Luft, das gute Futter ... Gegenüber Rhein-Main ist sie 5 cm gewachsen, ein Trend der an ihrer Oberweite auch nicht spurlos vorüber ging. Megalach

Auch der Name wechselte. Nur gut, dass die Bilder blieben. Wink

ladies für edle Engel schrieb:LORA
aus Polen

Diese bildhübsche Versuchung bietet Dir einen Spitzenservice,
bei dem fast keiner Deiner Wünsche offen gelassen wird!
_______________________________

Du findest uns mitten in der in der Altstadt Hausnummer 368
Eingang durch die Teehauspassage

Unter der Rufnummer 0871-8000108 kann man(n) Termine vereinbaren oder anfallende Fragen klären.

KONTAKT
Altstadt 368
Landshut
2. Stock Scholl - Eingang Ambiente Tee
Anfahrt/Route
0871-8000108
www.edle-engel-landshut.de

SEDCARD
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
80 J
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, gelockt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Mast.
extra langes Vorspiel

aka

erotica-voyage schrieb:Elisa
Herkunft: Polen
Alter: 25
Körpergröße: 1,70 m
Haarfarbe: Schwarz
Körperbau: Schlank
Augenfarbe: Grun
Oberweite: 75 E
Rasur: Glatt
Lang: Deutsch, Englisch, Polnisch
Services: Dildospiele, flotter Dreier mit 2 Männern, Französisch beidseitig, Französisch mit Aufnahme, Französisch ohne, Fusserotik, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen, Massage, Natursekt aktiv, Prostatamassage, Schmusen, spanischer Verkehr, Zungenküsse

http://www.erotica-voyage.de/

[Bild: th_771311744_g133_123_49lo.jpg] [Bild: th_771322380_g134_123_542lo.jpg] [Bild: th_771331794_g135_123_511lo.jpg] [Bild: th_771342805_g136_123_451lo.jpg]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren