Bitte um Rat für Sextreffen
Keine Angst, ich werde Euch nicht untreu und schreibe weiter Berichte. Aber ich brauche mal einen Tip, da ich bis jetzt nur Huren und früher meine Freundin gefickt habe.

Ich habe heute nach langer Suche mein erstes Treffen mit einer Frau gehabt, die tatsächlich eine Sexaffaire sucht, ihren Freund aber liebt, aber nicht verlassen will, da ihr nur der Sex fehlt.

Um es kurz zu machen, sie hat das noch nie gemacht, ich auch nicht und sie sieht richtig geil aus und wir waren uns auch sympathisch.

Nur haben wir beide mangels Erfahrung gemerkt, dass wir uns noch nicht genug Gedanken gemacht haben. Z.B. konnte ich mir gar nicht vorstellen mit ihr beim nächsten Treffen Sex zu haben. Bei den Huren klappt das problemlos. Wir haben uns nach 2 Stunden sehr guter Unterhaltung verabschiedet und es war klar, wir treffen uns wieder. Nur wie wir das dann anstellen, was noch ziemlich unklar. Gibt es Stundenhotels oder wie macht man sowas? Ich weiß gar nicht wie ich dann die Sache anstarten soll und fühle mich selber ziemlich blöd, weil ich bei den Huren einfach drauf los ficken kann und denen klar sage, was ich will, aber dieses Weib sieht geil aus und alles passt, aber ich kanns mir gar nicht vorstellen und weiß nicht, woran es liegt.

Mag sein, wir haben vorher kaum gechattet, sondern haben uns gedacht, wir treffen uns lieber gleich. Wer kennt so etwas und kann mir einen Tipp geben, wie ich mich beim nächsten Treffen am besten anstelle, um die Sache dahin zu bringen wo sie hin soll?
Lasse es ganz einfach bleiben. Schon die Frage nach Stundenhotels zeugt von der Unfähigkeit, hier einfachste Tätigkeiten auszuführen, nämlich die Suchfunktion zu bedienen und zu lesen. Wie willst du da auch noch den Rest auf die Reihe bringen?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(08.08.2013, 23:17)loewe schrieb: Lasse es ganz einfach bleiben...
Nö !! Viel zu Schade, wenn die wirklich nur ficken möcht.

Zitat:... und kann mir einen Tipp geben, wie ich mich beim nächsten Treffen am besten anstelle
Ja !! Verwiese sie auf mich, d.h. gib MIR ihre Telefonnummer, ich sag ihr dann auch was für ein lieber Kerl du eigentlich bist ..

Winke
das hört sich mehr an ,das es ne beziehung gibt,aber kein reines sex treffen:-)
und wer nur poppen möchte:-) na bei dem wetter ist wohl jede weitere frage überflüssig:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Also die Frage war schon ernst gemeint und irgendwann muss man es halt mal angehen.
Ich denke nur, dass es mir nach 2-3 Treffen langweilig wird, denn ich gehe auch selten öfter zur selben Hure. Ich brauche den Kick der Abwechslung.

Sie mag nicht in der Öffentlichkeit poppen. Noch nicht. Da bleiben eben nur Hotels. Wobei Stundenhotels hier vorhanden sind, aber die wirken eher wie ein Puff. Die Kosten für 2 Stunden sind fast so teuer wir ein Hotel.

Ich denke wir treffen uns das nächste Mal in der Hotelbar, ich miete ein Zimmern und wenn sie dann am Abend wieder zu ihrem Partner fahren muss, checken wir halt eher aus. Es ist ja nicht zwingend, auch zu übernachten.

Eine Beziehung will ich nicht, sondern einfach ein paar zwanglose Sextreffen. Das will sie auch. Aber wir beide haben das eben noch nicht gemacht.

Ich dachte halt, es gibt hier jemand, der dieselben Erfahrungen schon mal gemacht hat und ein paar Tipps geben kann. Dem scheint nicht so zu sein. Von daher kann man den Thread hier wieder schließen.
Kleiner Tipp, das Zauberwort, dass Du suchst heisst Tageszimmer: http://lmgtfy.com/?q=Hotel+Darmstadt+Tageszimmer

Ansonsten einfach loslegen, ihr wollt beide das selbe und traut euch beide nicht den entscheidenen Schritt zu tun. Geh an der Bar im passenden Moment auf Tuchfühlung oder schieb ihr die Zunge in den Hals, der Rest ergibt sich dann von selbst oder auch nicht. Das funktioniert natürlich nicht, wenn ihr beide brav Sicherheitsabstand haltet.

m2c, der dann mal dem Wunsch entspricht.
Thread geschlossen
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)