schreibe ich noch Berichte für RO´s
Hmm, also ich bin wohl so ein "RO".

Vielleicht erzähle ich mal, wie das so für mich ist in diesem Forum (oder auch anderen) und wie ich damit umgehe.

1. Danke für die vielen tollen Berichte. Ich lese unregelmässig, aber gerne hier, drücke allerdings irgendwie selten bis gar nicht den "danke"-Button. Nicht aus mangelndem Respekt, nicht weil mir die Berichte nicht gefallen, sondern weil ich irgendwie nicht daran denke, das zu tun. Das heisst aber eben nicht, dass ich den Autoren nicht dankbar bin für das, was sie tun.

2. Ich gehe nur sehr selten zu einer Liebesdienerin (so 2-4 Mal im Jahr), in Clubs gar nicht. Dazu kommt, dass Berichte aus BW, verglichen mit anderen Bundesländern, eher selten sind. War ich dann doch mal mein Geld "zwischen die Beine" bringen, denke ich nicht unbedingt daran, hier einen Bericht zu schreiben. Wenn ich dann wieder hier bin, ist es meist schon wieder so lange her, dass die Erinnerung ein wenig verblasst ist und die Dame eh schon längst wo ganz anders unterwegs ist. Ja, meine Nachlässigkeit ...

Einige hier haben einen sensationellen Schreibstil und es ist ein Genuss, diese Berichte zu lesen, dafür nochmal ein grosse Danke. Ich bemühe mich, daran zu denken, den "Danke"-Button zu drücken, aber falls ich es doch vergesse, ist das keinesfalls bösartig ;-)

Vermutlich geht es vielen anderen ähnlich wie mir, insofern möchte ich um etwas Nachsicht bitten.
Heieieiei, was hast Du denn da im Mund? Grübel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: schreibe ich noch Berichte für RO´s - von Abundangehichran - 11.08.2013, 21:43