schreibe ich noch Berichte für RO´s
Der Sinn eines Forums ist ein Geben und Nehmen. Man gibt Berichte und bekommt die Berichte anderer Teilnehmer zu lesen. Wenn es eine erhebliche Anzahl von Nutzern gibt die nur nimmt und nichts gibt stört mich das.

Es ist sicher nicht zu verhindern, dass es in einem Forum wie diesem stille Mitleser gibt die nichts geben. Ich finde es ist gut, dass sich jeder ohne Vorbedingungen hier registrieren kann. Das kann bei den ersten Schritten im Pay6 eine wertvolle Hilfe sein. Aber wenn jemand über Monate oder gar Jahre nur mitliest und keine Berichte schriebt sollte das nicht geduldet werden. Ich würde es gut finden wenn jeder neue Nutzer innerhalb einer festgelegten Zeit nach seiner Registrierung einen Bericht schrieben muss. Wer innerhalb von z.B. 6 Monaten nicht seinen ersten Bericht schreibt sollte wieder gelöscht werden. Damit würde man langjährige ROs aussortieren.

Es ist klar, dass nicht jeder regelmäßig neues berichten kann. Wer selten zu Huren geht hat natürlich weniger zu berichten als jemand der seinem Hobby regelmäßig fröhnt. Aber auch wer sich den Spaß nur 2mal in Jahr gönnt hat die Möglichkeit 2 Berichte zu schreiben. Auch wenn es zu einer Frau schon viele Berichte gibt ist es angebracht über das eigene Erlebnis etwas zu schreiben.

Der Verfall der Renomee-Punkte war nach meiner Meinung der falsche Schritt. Aber das habe ich schon geschrieben als dieser Schritt getan wurde und brauche es hier nicht zu wiederholen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: schreibe ich noch Berichte für RO´s - von Jerry - 12.08.2013, 20:34