H13 IRINA / INA, Fenster neben Eingang
Abendlicher Rundgang durch die schwach besetzte Lupi. Endlich der ersehnte Lichtblick. Irina sitzt im rechten Fenster von H13. Schnell hin und gebucht. Im Zimmer übergab ich ohne Absprache die üblichen 30€. 

Irinas Leistung war wieder vom Feinsten. Auch nach vielen Jahren in der Lupi bietet sie weiterhin einen erstklassigen Service. Ich besuche sie gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Woller,limbo,MrMoney777,spundenfresser,peterPowers,hboss61,Kuttl,respect,rody,karlo,,Mr. Longtime
War letzte Woche wieder bei Irina. Wirkte zwar leider wieder sehr kühl was mich leider oft von einer Buchung abhält, bin aber wieder rausgelaufen und habe null Reue gehabt.

LuPi Standard gewählt für 30.00 BFA, jeder für sich die Hüllen fallen lassen und ab auf die Spielwiese.

Ein wenige Gestreichel von Irina bis mein Ständer sich in die Höhe erhob und drauf den Conti. Was folgte war wie gewohnt ihr geiles variantenreiches Franz. bei dem ich ihre geilen Sillis gut abgegriffen habe und wartete das Sie die Position um knapp 180 Grad wechselte und sie besser auf Kopfhöhe dann am geilen Prachtarsch und im Schritt streicheln konnte und immer wieder ihre Mörderdinger knetete während Sie meinen Schwanz abwechselnd bis fast Anschlag oral aufnahm... puuhhh das macht heiss...

Gerammelt hab ich Sie dann zum Abschluss ordentlich in Doggy wo sie mit Bravur meinen notgeilen festen Stößen gegenhielt bevor ich ins Gummi explodierte.

Wiederholung: ja, 100%
Performance: mega geil
Hygieneverhalten: ohne Mängel und Beanstabdung
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,spundenfresser,Woller,lekali,Jerry,MrMoney777,Kitomer,memphis,karlo,Oneu,Kuttl,respect,limbo,grez2014,sarut,Mr. Longtime
Weiss jemand wann Irina wieder anwesend ist?

Aktuell sitzt eine Blondine an ihrem gewohnten Platz am rechten Fenster

Zitieren
Sie wollte Urlaub machen 3-4 Wochen in Teneriffa
Emilia Sitz auf ihrem Platz
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,lekali,sarut,daniel67,Jerry,grez2014,respect,rody
Laut Aussage ihrer Kollegin Maria noch bis Ende Juli im Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jerry,spundenfresser,Cronauer69,Kuttl
Ist Irina in Haus 13 schon wider gesichtet worden nach ihrem Urlaub ?
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Gestern war sie noch nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,spundenfresser,Cronauer69
Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten..... sie ist immer nett und korrekt, einfach jederzeit einen Besuch wert...
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,MrMoney777
Gestern Abend Mittwoch den 21.08.19 um 20Uhr in der Lupi gewesen Irinas Fenster in Haus 13 vorhang zu . 15 Minuten später verliess sie Haus 13 in Privat Klamotten .
Weis jemadn warum sie letzeter zeit net Anwesend ist bzw erst spät am Abend ??
Zitieren
Sie hat sich bei mir immer mal wieder beklagt, dass bis ca 21/22 Uhr sehr wenig los sei. Genaueres ist mir aber auch nicht bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
@azijl55 hoffe das sie net in die Tagschichtwechselt . Das wäre für alle berufstätigen mist . ;o(
Zitieren
Das halte ich für ziemlich ausgeschlossen, denn später in der Nacht ist Sie fast dauergebucht. Man muss immer mit Wartezeit rechnen. Selbst an einem Sonntag oder Montag warten regelmäßig Typen vor Ihrem Fenster und beäugen sich finster. Sie arbeitete ja bis so ca. 6 Uhr und hat mir versichert, dass selbst das sich rentiert. Ich glaube also Sie bleibt uns noch länger (in der Nachtschicht) erhalten Smile
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Woller,Cronauer69,spundenfresser,,MrMoney777,Mr. Longtime
Heute nach 19:30 anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Jerry,azjkl_55,Kuttl,Woller,,MrMoney777,karlo
Gestern Abend Samstag den 2.11.19 kurz vor 21uhr bei Irina eingelaufen
Gebucht für 1 Stunde für 100euro als extra auf die tittenspritzen was
20euro extra kostet :0)
Service wider mal Mega geil :0) ihr Body ist mittlerweile Mega geil trainiert
Die dicken Silikon titten kommen damit noch besser zur Geltung :0)
Blasen tut sie wie immer sehr abwechslungsreich mit tiffen in die Kehle schieben
Vögeln in allen Stellungen mal hart mal soft :0) Massage für rücken ist auch sehr gut
Und entspannend :0) sie bleibt noch bis Ende November dann geht sie in Urlaub
Und wir werden sie erst nach Weihnachten und Silvester im neuen Jahr sehen :0)
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Jerry,lekali,Woller,memphis,Cronauer69,Los Wochos,spundenfresser,Kuttl,wom0815,P69d,karlo,Mr. Longtime
Mal wieder für Irina entschieden. BFA + Lecken/40€ gebucht. Die Brüste darf man ordentlich kneten. Ihre Nippel waren bei der ganzen Aktion schön groß. Richtig geil. Blasverlängerung macht sie natürlich, dabei kann ich die Brüste und die Muschi anfassen. Beim Ficken macht sie mir Komplimente, wie gut ich doch bin. Ich nehme es ihr nicht ab, aber das macht sie ja für mich. Wie immer Top Service und freundlich.

Letztes Jahr begann ich meine intensiven Lupi/Bordell Besuche. Also haue ich noch etwas Statistik raus.
Meine Ausgaben dieses Jahr: 9600€ an 160 Ficktagen. Davon 28 mal über 100€. Eine geile Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Los Wochos,spundenfresser,memphis,Renner,Dr.Stech,egbert66,Oneu,Les1968,karlo,Mr. Longtime
Wer sie in diesem Jahr noch beglücken möchte muss sich beeilen, den am Sonntag geht sie in die Winterpause und kommt erst im Januar wieder zurück
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,lekali,Kuttl,Cronauer69,MrMoney777
#77
Wie sind ihre Arbeitszeiten? Und wann hat sie ihre freien Tage? Kann sie nie treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Irina arbeitet in der Nachtschicht. Meistens fängt sie zwischen 19 und 20 Uhr an.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,memphis,limbo,Ralle69,Oneu
Schon seit Jahren nur positive Berichte hier und ich hab mich noch nie überwunden reinzugehn. Am Fenster wirkt sie sehr kühl, würdigt einem keinen Blick oder schaut dich böse an.Geht mir jedenfalls so.
Zitieren
Es bedanken sich: Tommy87,Mr. Longtime,Frau_Gloer
#80
Ich muss sagen genau das hat mich bisher auch immer davon abgehalten, sie wirkt schon sehr unterkühlt am Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Tommy87,Mr. Longtime