H13 IRINA / INA, Fenster neben Eingang
Grundpreis 50€
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Frankfurtbre327
1 Stunde mit 2 mal Ficki, Blasen 69
und auf die Titten wixen und gute Laune kosten 180€. Jetzt ist das auch mal geklärt nach der ganzen Geheimniskrämerei und der falsch Information von 50€.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,daniel67,Bigmann,Andyy,Frankfurtbre327
Gestern mal wieder nach langer Zeit bei ihr gewesen. Nach vorzeigen des Impfnachweises ging es auf's Zimmer. Sie hat eine noch bessere Figur wie noch vor 2 Jahren, super trainierter Body. Die Performance wie immer super..... Blowjob mit DT- Einlagen, sehr ausdauernd.... danach im Doggy beendet...... sehr nette Frau..... eine sichere Bank?
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cyper,MrMoney777,Oneu,Cronauer69,Ralle69,karlo,doggy6
War gestern bei Irina,sie sagte mir das sie ab Mittwoch 5 Tage Urlaub macht.
Zitieren
Es bedanken sich: JackDaniel72,Cronauer69,lekali,wom0815,MrMoney777,Ralle69,daniel67,Frankfurtbre327
Irina ist seit Samstag wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,sfc750,MrMoney777,Jerry,Ralle69,wom0815,
Irina kenne ich seit 2013, bisher immer eine sichere Bank
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Falls sich jemand wundert, ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt und wenig Informative Postings gelöscht.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Ralle69
Irina ist ab 25 November in Urlaub und kommt dann erst im Januar wieder .
Das sagte sie mir gestern Abend als ich bei ihr war .
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hjhjhj,peterPowers,Cyper,lekali,Jerry,Ralle69,sfc750,karlo
vor ca. 2 Wochen bei ihr gewesen,  bestimmt schon zum 50. mal in den letzten 5 Jahren. Ihr Äußeres,  die angenehme Art und der gleichbleibend super Service immer einen Besuch Wert. Nach ausdauernden Französisch mit immer wieder DT-Einlagen zufrieden nach Missio schließlich im Doggy tief in ihr gekommen. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,sfc750,lekali,peterPowers,Cronauer69,hjhjhj,Ralle69,testmaster,karlo
Gestern Abend den 18.11.21 um 21Uhr eine schöne Stunde bei Irina verbracht , Service und Blowjob von Feinsten , Vögeln wie immer Top , Massage für den Rücken und bissel Smalltalk.

Sie Bleibt nun doch bis Mitte Dezember !!! Ursprünglich wollte sie am 25 November die Heimreise Antreten .
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,lekali,peterPowers,wom0815,Cronauer69,daniel67,Ralle69,hjhjhj,karlo
War heute um 19uhr bei ihr , Service wie immer Top,sie arbeitet an den Weihnachtsfeiertagen und bleibt noch bis Ende Januar.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,fischfang,Woller,Cronauer69,Ralle69,peterPowers,hjhjhj,MrMoney777,karlo
Ich war ganz überrascht, dass sie nicht in Urlaub ist und hatte sie entgegen meiner Pläne spontan gebucht.
Nach meiner Meinung sollte Sie mal Urlaub machen, sie wirkt auf mich etwas übervögelt. Sie gibt sich zwar Mühe, es fehlt jedoch die Lockerheit die ich von ihr gewohnt bin und sie ist auch etwas pingelig. Zudem hat sie über Weihnachten auch etwas zugelegt.
Daher werde ich sie erst wieder besuchen, wenn sie vom Urlaub zurück ist.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Ralle69,Jerry,peterPowers,Cronauer69,Teutonne,karlo,Frau_Gloer
Ist Irina momentan anwesend? Vor ein paar Wochen habe ich sie zwei Tage hintereinander gebucht. Im Zimmer angekommen verwandelt sie sich in eine zärtliche Person, im Gegensatz zu ihrem strengen Blick am Fenster. Das hatte ich auf gar keinen Fall erwartet und war sehr angenehm überrascht. Service TOP! Klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Cronauer69,MrMoney777,Ralle69,karlo
Ja, sie ist anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69,karlo
Aber ich glaube du musst dich beeilen, wenn ich mich recht erinnere wollte Sie ende Januar in die Heimat, Urlaub aber nur.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Ralle69,karlo
Hat sie jemand gesehen die tage?
Zitieren
Am Samstag war sie nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,MrMoney777,peterPowers,Ralle69,hjhjhj
Irina ist wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,fischfang,MrMoney777,wom0815,bouma,Ralle69,peterPowers,Andre
In den letzten Wochen wieder einige Male bei Irina gewesen, gleichbleibend guter Service, nie launisch und immer top gepflegt....... i.mer eine Empfehlung wert ???
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,MrMoney777,Cronauer69,daniel67,f92ik,karlo,Ralle69,soundstor,Frau_Gloer
Irena ist für 3 Wochen in der Sommerpause
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,MrMoney777,gebbili,soundstor,Andre,Frau_Gloer,Ralle69