H13 IRINA / INA, Fenster neben Eingang
Ich war am Sonntag mal wieder bei Irina. War glaube ich schon das 4. Mal jetzt. Ich brauche ja nicht mehr viel zu ihr zu sagen, ist ja hinreichend bekannt Wink. Wollte nur schreiben, dass es wieder total geil war. Hat wieder geblasen wie eine Weltmeisterin in allen Möglichen Stellungen, mit DT und Eierlecken, 69 mit Lecken bei ihr. Dann zwischendurch ein bisschen gefickt, dann wieder geblasen und es dann zu Ende gebracht. Null Zeitdruck oder Gejammer und das obwohl sie fast immer arbeitet mit nur einem Freien Wochenende im Monat, wie sie mir sagte. Ich weis nicht, wie sie es schafft da dauerhaft so eine gute Leistung zu bringen. Habe aber auch das Gefühl, dass sich nicht so viele zu ihr reintrauen. Vielleicht, weil sie am Fenster immer so distanziert am Handy sitzt...aber finde ich eigentlich super, dass sie nicht so aufdringlich ist.

Sie geht bald in den Urlaub, aber kommt danach wieder. Ich bin danach so dermaßen zufrieden nach Hause gefahren. Wird definitiv nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein Tongue.
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,peterPowers,karlo,hboss61,soundstor,LittleLoverBoy,,Mr. Longtime,


Nachrichten in diesem Thema
IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von rody - 26.07.2013, 09:57
RE: ihr Name INA am Fenster neben Eingang, ab 18 Uhr - von cancan68 - 27.07.2013, 08:37
RE: IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von Jimmy2Times - 07.06.2017, 15:30
RE: IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von Piotrek88 - 23.11.2019, 09:34
RE: IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von Piotrek88 - 12.12.2019, 17:42
RE: IRINA / INA, Fenster neben Eingang - von lavazza - 17.10.2021, 19:37